Zum Inhalt springen
JACK RABBITz

Problemliste BF2 Demo

Empfohlene Beiträge

So, also weitere 3 Stunde Versuch heute.

Habe ales gemacht, sogar nach ini Datein gesucht, weil ja im BFV mal das Problem war "allow all refresh rates".. Nix der gleichen gefunden... Nicht mal Einträge, die möglicherweise auf ein Problem hindeuten könnten.

Ich lasses erst mal, habe das halbe Wochenende mit einer nicht funktionierenden Demo verbracht, da hätte ich auch Tapete angucken können *lol* .

Naja Spaß beisete. Sollte sich das alles innerhalb der nächsten Tage nicht klären, kaufe ich es erst einmal nicht. Habe die dumme Vermutung, das uns was Steam-ähnliches erwartet, was für die Demo schnell raus genommen wurde... Muß ja nix mit Kosten zu tun haben, aber das sieht mir verdamt komisch aus...

Zumindest der Singleplayer sollte laufen, wenigstens das sollte funktonieren.

Das Paradoxe an der Sache ist das, das wie ich schon ein paar mal geschrieben habe, der Testlauf des Spiels wohl der langwierigste Lauf war, den ein Game bis jetzt hatte... Und jetzt das...

JACKz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein problem mit BF2 Demo: (aber erst nachdem ich einen defekten(!) ramriegel ausgebaut habe)

post-117-1118602591_thumb.jpg

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi.......

ers ma thx für den tip lynx,hat allerdings das prob nit behoben.....

nettes prog..aber der alte fehler...also:die ver****te demo startet einfach nit..der treiber kanns ja eigentlich auch nit wirklich sein:da ich gestern ja bereits 3 std zoggen konnte....allerdings eh ers nachm 25. versuch,als ich sowieso dachte das wird nix mehr...

wie auch immer das is mir zu blöde.......

die reinste zeitverschwendung......ick hol mir die vollversion ers wenn ich höre das sie ohne jedes prob läuft ansonsten nö danke.... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, genau so ist das! Komisch auch das der mitgelieferte Treiber eine viel neuere Versionsnummer hat, als der letzte offizielle von Nvidia. Dafür laufen dann wohl alle anderen Games nicht mehr. Aber das probiere ich definitiv NICHT!

@ Horus: nv4disp gehört zu Deiner Graka, der Fehler liegt wohl an einem defekten Treiber Deiner Graka. Oder zu hoch getaktet, bzw. falsche Timings beim RAm führen auch oft zu sowas.. *HUST* ich kenne mich da aus, habe schon einiges an Hardware beinahe getötet :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr mal versucht die demo zu deinstalieren und neu zu instalieren und aber alles löschen weil beil deinstalieren löscht der eure cofiguration nicht habe bei eigene datei noch was drinnestehen

an irgendwas muss es doch liegen mensch kann doch ni sein sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab wieder auf CL2.5 umgestellt, evtl. vertragen die dinger doch kein CL2 (obwohl sie das mal längere zeit ausgehalten haben (vor gar nich allzu langer zeit))

naja also aufn desktop bin ich wieder geflogen, aber es gab seither keine bluescreens mehr. wird wohl daran gelegen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja schon geschrieben, habe es 3 mal neu installiert und manuell die Ordner der Spieleplatte und die aus Eigene Datein gelöscht. Immer das Selbe leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.