Zum Inhalt springen
CloneCommander

BF2: Startet nicht | Geforce 4 probs | ATI probs

Empfohlene Beiträge

Öffne doch mal dein Catalyst Control Center und schau nach, ob da alles auf Standart ist

Evtl kannst du acuh mal start->ausführen->dxdiag eingeben und mal die direct 3D testfunktion machen, vlt hilfts

Bearbeitet von JasonX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im CCC das Häkchen bei "Use Custom Settings" weggemacht und jetzt werden die Spiele nicht mehr minimiert. Danke.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann ist gut!

(das ungefähr meinte ich mit standart einstellungen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein ganz anderes problem mit meiner R1950pro 256mb,

hab mir ein neues system zugelegt, alles neu installiert ect. nur ist es jetzt so das die kantenglättung bei BF2 versagt, egal was ich im CC oder im spiel einstelle.... kantenglättung = 0

hab schon andere treiber ect. ausprobiert aber antialaising will einfach nicht funzen...

hat jemand mal ähnliche probleme gehabt oder hat einen rat für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir startet bf2 nicht nachdem ich es starte kommt für ne sekunde blackscreen danach sehe ich wieder windows und nichts passiert mein system: WIN XP intel pentium m 1,6ghz 1gb ram und ne 64mb intel extrem grapihs karte achja ich hab den patch 1.41 drauf (hab vor dem patch installieren garnicht aussprobiert ob es geht)

Bearbeitet von Shadow Striker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir startet bf2 nicht nachdem ich es starte kommt für ne sekunde blackscreen danach sehe ich wieder windows und nichts passiert mein system: WIN XP intel pentium m 1,6ghz 1gb ram und ne 64mb intel extrem grapihs karte achja ich hab den patch 1.41 drauf (hab vor dem patch installieren garnicht aussprobiert ob es geht)

ja das wird bei der "Grafikkarte " wohl nie starten ;)

schau mal auf die Verpackung welche Minmalanforderungen an die GK gestellt werden !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen.

Ich habe Die Radeon X1650 . (PCI)

Habe das Game installiert und wollte es zocken, es öffnete sich diese BF2 Fenster (das kleine das man immer am Anfang sieht) und dann wurde der Bildschirm schwarz, nach 2-3 Sekunden hat sich der Schwarze hintergrund aufgelöst und ich war wieder auf dem Desktop gelandent, ohne Fehlermeldung, einfach als ob nix gewesen wäre.

Habe es schon mal DEinstalliert und nochmals drauf getan, passiert immer das selbe.

Bitte helft mir.

mig2900

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du nach dem start des spiels kurz ein blck screen und das spiel springt wieder zurückauf den desktop?

hab ich das richtig versatnden???

also für gewöhnlich passiert das wenn man eine neue graka in den rechner eingebaut hat....

aber ´du schriebst ja ,das du bf2 auch erst neu hast....mmh naja geh mal

auf c->eigene dateien->battlefield2->und dort gibs irgentwo eine datei namens video.con...einfach löschen und dann bf2 starten..

kann dir leider nicht genau denn ort sagen da ich vista habe und es inzwischen fast verdrengt hab wo der genaue ort ist.

€dit-> hattest du es schon vorher mal installiert und dann später eine neue graka eingebaut?

"bitte bei einem fred bleiben,hab kein bog dir hinterher zu klicken...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

ich beckomme BF2 nicht mehr zum laufen :( nach den Starten fliege ich immer ins blaue :daumenrunter:

hier die Fehlermeldung : Failed to load font Fonds/1942.fond,aborting

87i71vo.jpg

Mein Rechner

P4 2,4Ghz

1GB Ram

ATI Radeon 9600

Bearbeitet von snoopypower100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir startet bf2 nimmer..

es kommt dieses Bf2 bild/logo (das Nicht im fullscreen is) und dann kommt kurz n blackscreen und dann wieder dewsktop..

hab erst vor kurzem n neuen Graka treiber installiert.. wie kann ich des prob lösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh ins Verzeichnis "Eigene Dateien\Battlefield2\Profiles" (bei Vista heißt das glaube ich: "Dokumente\Battlefield2\...") Dort löschst du in allen Unterordnern die video.con Dateien. Dann sollte es wieder starten. Die Dateien werden dabei neu angelegt, du mußt allerdings dann die Grafikdetails neu einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reicht es wenn ich die umbenenne?

Edit:hmm egal wie ich es mache.. ob umbenennen oder löschen.. selbes problem..

Edit:Verdammt ich war im falschen Pfad..^^ war im Programmordner und net im Dokumente-Ordner^^

jetz startets wieder

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

zocke recht viel bf1942 und hab mir nun bf2 gekauft.

Ich hab eines der Probleme mit den geforceTI karten.

Nun habe ich den Vorschlag am anfang gesehen und will das ganz gern mal probieren.

Ich bekomm das aber mit dem directx tweaker nicht hin.

Liegt vieleicht daran, dass ich die tweaker v. von 2005 nicht finde.

Nur die aktuelle (DX-Tweaker 2005.1). Also hier gibt es zwar bei #Zu ladene Module# Force Shader FP und PP aber es kommt eine Fehlermeldung:

Start failed:

Die DLL "DXPatch.dll": Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT:0x8007007E) kann nicht geladen werden.

bei DXTControl.ApplicationConifig.StartPatched(Boolean active)

bei DXTControl.ApplicationConfig.Start()

Ich kenn mich nicht aus mit dem Tweaker oder worans liegt, habe mit das .netframework installiert.

BF2 habe ich mir den neuen beta 1.5 geholt.

Gibt es vieleicht (nach 4 jahren) nen offiziellen patch der das problem von allein behebt ?

Oder kann mir hierbei jem. helfen ??

grüße

Quarzup

ok. hab mir noch nen paar topics angeschaut,

wies aussiht feht der gf4 ein shadermodell welches gebraucht wird?

Ist das immer noch der Fall od. wurde das was von ea her gemacht, so dass die 4 nun unterstütz wird?

Einer hatte hier mal vorgeschlagen bei dxtweaker vorzugeben bf2 eine gf5 zu simmulieren, hat aber glaube ich keine antwort bekommen.Würde das event. gehen und wenn wie?

Ich hoff jem. weiss ne antwort!

grüße

Bearbeitet von Quarzup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Grafikkarte muss Shader 1.4 unterstützen, sonst geht das Spiel nicht. Daran hat EA seit Release auch nichts geändert.

Hier die Systemvoraussetzungen gemäß EA-Support-FAQ:

Die Systemvoraussetzungen für Battlefield 2 lauten wie folgt:

OS: Windows XP (mit vollen Administratorrechten)

Prozessor: 1.7 GHz (Intel Pentium 4 oder gleichwertig)

Speicher: 512 MB

Festplattenplatz: 2.3 GB

DVD-Rom: 16x

Grafikkarte: 128 MB (mit 1.4 Pixel Shader)*

Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel

DirectX: 9.0c

Multiplayer: 1 Original pro Spieler

LAN: TCP/IP kompatibel (2-64 Spieler)

Internet: 128 Kbps oder höher

Eingabegeräte: Tastatur und Maus

Optional: USB Joystick, USB Headset

*Unterstützte Grafikkarten:

ATI Radeon Serie

- 8500 / 9500 / 9600 / 9700 / 9800

- X300 / X600 / X700 / X800 / X850

Nvidia GeForce Serie

- GeForceFX 5700 / 5800 / 5900 / 5950

- GeForce 6200 / 6200 TurboCache-16

- GeForce 6600/6600 GT / 6800/6800 GT / 6800 Ultra

- GeForce PCX 5900

GeForce 4er Serie wird also definitiv nicht unterstützt.

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.