Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Bummm

euer bester fallschirmsprung

Empfohlene Beiträge

Gast Bummm

Hi leute ich will mal wissen was euer bester sprung mit dem Fallschirm wa

ich landete auf einen skdfz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol bei meinem besten fallschirm absprung landete ich vor dem rohr eines gegnerischen tigerpanzer ;)

mfg OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja noch was: als japse is mir mal die muni für meine corsair ausgegnagen. unter mr ein alliertes landungsboot(nur ein mann war drinnen)

also sprang ich ab und landete auf seinem landungsboot erledigte ihn und fuhr weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon mal in einen fliegenden apache geflogen!(eingestiegen)

das war close!

für mich einmalich!

ich muste aus dem hind und er hat mich in der luft eingesammelt!

mfg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer der RtR Maps, ich glaube es war Husky, mußte ich aus meinem Flieger raus, als ich genau über der gegnerischen Basis war. Ich landete genau auf dem Kirchturm, der keine Treppe hatte. Als Scharfschütze konnte ich die verbliebenen Einheiten eleminieren und um nach unten zu kommen... bin ich einfach vom Turm gesprungen und hab den Schirm nochmal gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer der RtR Maps, ich glaube es war Husky, mußte ich aus meinem Flieger raus, als ich genau über der gegnerischen Basis war. Ich landete genau auf dem Kirchturm, der keine Treppe hatte. Als Scharfschütze konnte ich die verbliebenen Einheiten eleminieren und um nach unten zu kommen... bin ich einfach vom Turm gesprungen und hab den Schirm nochmal gezogen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein sprung war nichts besonderes im eigentlichen sinn aber für trotzdem etwas geiles.

also El alamein 2 vs 2: ich als allie flog mit der spitfire zur Achsenbase und liefert mir ein kampf gegen zwei flieger und ziemlich unfair.

einen hab ich erwischt nach langem dogfight aber leider konnte der 2 achse mich abschießen.

allerdings hatte ich noch das glück auszusteigen und fiel mal in richtung BF109 und das krasse ich hatte nicht mal den fallschirm geöffnet da stieg ich im fall einfach mal ein und startete dann diese.

der 2 achse hat es nicht bemerkt da es doch ziemlich schnell ging und ich hollte ihn dann runter weil er meinte ich sei einer von ihm :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also El alamein 2 vs 2: ich als allie flog mit der spitfire zur Achsenbase und liefert mir ein kampf gegen zwei flieger und ziemlich unfair.

einen hab ich erwischt nach langem dogfight aber leider konnte der 2 achse mich abschießen.

allerdings hatte ich noch das glück auszusteigen und fiel mal in richtung BF109 und das krasse ich hatte nicht mal den fallschirm geöffnet da stieg ich im fall einfach mal ein und startete dann diese.

der 2 achse hat es nicht bemerkt da es doch ziemlich schnell ging und ich hollte ihn dann runter weil er meinte ich sei einer von ihm :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

market garden als allierter....

ich bin mit dem fallschirm in richtung kirche geflogen leider standen dort zwei tiger rum die nur auf opfer gelauert haben......

ich bin dann mit dem fallschirm im kirchenturm gelandet und habe das fussvolk rund um die panzer eliminiert.....

zum glück kam dann verstärkund die sich um die tiger gekümmert haben.....

leider klappt das mit dem landen dort nicht immer so gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ês war euf der Map road to Basra.

Ich musste aus meiner Hind raus(hab die Kontrolle verloren), bin auf nem Ami tank gelandet, der mich bis in meine Base gebracht hat und dann von 3 Anti - Armors geplättet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.