Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Bummm

euer bester fallschirmsprung

Empfohlene Beiträge

Mein fallschirmsprung war ein wenig actionreich.

Wie ich das allererste mal den DC gespielt habe.

Da bin ich mit dem Transportflieger geflogen und hatte auch noch ein paar Passagiere.

Ich flieg so und den ich spring mal einfach zum Spaß raus.

Auf einmal bin ich hinten bei den Passagieren gelandet und die Maschine ging runter.

Da rannte ich so schnell ich konnte zu der offenen Klappe nach hinten und sprang.

Danach öffnete ich den Fallschirm und sah wie ein Bot das Flugzeug übernahm und weiterflog.

ich landete mitten ich feindgebiet auf einem Tank der einen Mg-Schützen oben drauf hatte.

Hab es leider dan net mehr überlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf ner b17 gelandet und dann weiter runter uf nem TIGER(?) und dann tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat mich mein eigenes Flugzeug erschlagen!

Einmal bin ich mit dem Flugzeug in der Luft zusammengekracht und ein anderes mal viel es auf mir drauf :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [cDs] mo

Mein tollster Fallschirmsprung war: Ich als Ami flog in einer F-16 hoch in den Himmel, und

plötzlich fängt meine Maschine an zu trudeln!!!!! Ich steige aus und fliege neben meinem Flieger hinunter! Als wir Beide Knapp überm Boden waren zog ich den Fallschirm und schaute meiner Maschine

zu wie sie auf eine Tank fliegt der dann promt in die Luft flieg!!!!!!!!! Als ich landete mit dem Mechanuker ging ich (WAKE) zu den Flug zeugen legete Minen und Sprengsätze und wartete auf feinde!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast retax

hi leute eine kleine frage: wie spring ich aus nem flugzeug?? ich weiss das man mit 9 den fallschirm öffnet aber ausm flugzeug komm ich nicht und warten bis es von alleine runterkommt möchte ich auch nicht ;)

cu retax B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Also, ich ziehe den Fallschirm immer zu spät. Naja, mies war der Sprung genau im Wasser zwischen England und Deutschland. Naja, schwimmen kann der Typ ja nicht so gut.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in Market Garden mit dem Fallschirm aus meinem beschädigten Flugzeug gesprungen und bin dann auf der Brücke gelandet und gleich darauf wurde ich von einem Kübelwagen überfahren. *lol*:lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit fallschirm bei Swiss in den Kübelwagen gesprungen.

P.S wenn der soldat ganz lang fliegt und dan schreit dan furzt er :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich mal wieder ElAlameien als deutscher gespielt.

Ich flog zur Britischen Basis um mir dort den Bomber zu holen.

Ich kam von hinten auf die Basis zu, weil von vorn alle Briten in Tanks und Flaks waren.

ich sprang aus und versuchte so nah wie möglich zum Bomber zu gelangen.

Auf einmal kracht ich voll in einen Hochstand. Das komische dabei war nur, dass ich meinen Fallschirm net offen hatte(vielleicht, weil ich nicht auf dem Dach gelandet bin, wo ja ein fester gegenstand ist, vielleicht stirbt man ja auch net, wenn man durch ein Fenster fliegt.). Ich flog voll mitten rein, aber trotzdem bin ich net gestorben. Danach bin ich gemütlich die Leiter runtergeklettert nahm den Bomber und zerbombte den Britischen Ausenposten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt das sicher, wenn die Bots einem alles vor der Nase wegschnappen. Bei Wake im SP, wollt ich mir grad n landungsboot schnappen (ich war achse) und natürlich kam ein Bot... Der hat dann gestartet, ich bin vom Flugzeigträger runter gesprungen mit dem Fallschirm im Landungsboot gelandet. Ich wollt den zwar net öffnen, abba warum net.

Mein Freund und ich sind mal über Wake geflogen, ich hinten, mein freund flog. Ich bin abgesprungen, Fallschirm gezogen und mein Freund hat mich im Flug mit dem Flugzeug wieder eingesammelt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bester war einmal über El Alamein ! Mit der Mig ganz hoch und dann raus !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob es meine bester war, aber egal:

Ich, in DC_Lostvillage, mit dem Blackhawk über das Dorf zur Fabrik im Norden. Dann werde ich auf einmal von einer Stinger getroffen, der Typ an der Gattling springt natürlich ab, aber ich versuche mutig,( :D ) den Heli zu retten und werde dabei von einer zweiten Stinger getroffen. Nur ein halber Lebenstreifen noch. Ich entschliesse mich abzuspringen. Ich ziehe den Fallschirm und lande an der Seite vom Berg, hinter mir prallt der Blackhawk auf. Ich lauf in Richtung Fabrik, dreh mich um und sehe, das der kaputte Heli auf mich den Berg hinunter zurollt. Ich renne vor ihm weg und kurz vor mir löst er sich auf ;) Dann wurde ich von den Irakern erschossen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.