Zum Inhalt springen
K-Jii

BF2 Screenshot Thread

Empfohlene Beiträge

Vestalis,6. Nov 2005, 17:14] wenn du kurz vorher gestorben und dann wieder belebt wurdest kommt sowas zusatnde, die Schrift is noch da, aber du bist wieder lebendig :D

nur bin ich nicht wiederbelebt worden und gestorben bin ich vorher auch noch nicht.

das wiederum gibt mir zu denken :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man beachte die Minimap.. das nenn ich mal massive Bodenoffensive (hat aber leider nichts mehr genützt wir haben die Runde knapp verloren)

Dafür liebe ichWAKE! Dicke action immer an der Front! B)

Man beachte...auch genannt, die Hänsel und Gretel Taktik!

*lol* ..süss

post-61-1131445024_thumb.jpg

Bearbeitet von kEEv³
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man beachte...auch genannt, die Hänsel und Gretel Taktik!

*lol* ..süss

*lol*

Hier eine Impression zum Thema: "Wie ruiniere ich mir auf einem Public noch rechtzeitig 2min vor Rundenende eine bis dato gut laufende Runde?". Man lege einfach 5 AT Minen auf offener Straße aus, warte und staune (bzw. fluche) wie blind manche Spieler sind <_<

post-61-1131457833_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man beachte...auch genannt, die Hänsel und Gretel Taktik!

*lol* ..süss

*lol*

Hier eine Impression zum Thema: "Wie ruiniere ich mir auf einem Public noch rechtzeitig 2min vor Rundenende eine bis dato gut laufende Runde?". Man lege einfach 5 AT Minen auf offener Straße aus, warte und staune (bzw. fluche) wie blind manche Spieler sind <_<

Jepp...immer wieder die selber Sch***! Ich kenn das..aber du hattest die beste K/D ;)

Bearbeitet von kEEv³
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp...immer wieder die selber Sch***! Ich kenn das..aber du hattest die beste K/D  ;)

Jo.. dafür mal wieder drei TKs mehr in der Liste... ich glaub ich hab mittlerweile so um die 160 von denen min. 40-50 auf solche Blindgänger gehen... und das bei 20 und ein paar Zerquetschten Feinden die ich mit Minen erwischt hab. Ergo ich werde das Minenlegen wohl auch einstellen rechnet sich (leider) einfach nicht.. und dabei leg die bewußt schon nur noch so hin das man (also auch der Feind) sie auch ohne Symbol sehen könnte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw: Graphik auf Low, 5200Fx :(

es funtzt mit einer fx 5200?  :o

Jap es funzt. AMD Athlon XP 2800+, 1gb RAM und 5200FX, normalerweise ohne ruckeln wenn der server ned suckt

kann ich bestätigen! mit ca. 18-22 FPS auf ultra low @ 800x600

hab die ersten paar wochen so gezockt

Ich zocke leider immer noch so ... :(

Im Allgemeinen geht's ja, aber in etlichen Situationen ist man einfach immer der Dumme. Ist halt schon ein Unterschied, wenn Dein Schatten gesehen wird (z.B. s.o.), Du selber so etwas aber gar nicht kennst. Oder wenn Du auf Distanz von Leuten umgelegt wirst, die Du selber gar nicht siehst.

Richtig fies wird es halt im Handgemenge oder bei extremen Beschuss: Das System laggt dann dermaßen, dass man (fast) immer verliert.

Bearbeitet von DerGraueWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also seit ich von 1024x768 auf 800 x 600 umgestellt hab klappts komplett ohne lags und ich spiel immer auf vollen public 64 ranked!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den pixeln *lol*

nvidia oder was :D

naja sollte ich eigentlich nicht sagen, schließlich will ich mir bald einen neuen pc kaufen mit einer 7800 gt ... achja, die ironie des funhabens *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.