Zum Inhalt springen
R. Hotzenplotz

Wie geht das! Headset ?

Empfohlene Beiträge

man guck doch mal einfach in den optionen nach da kann man das micro einstellen und testen ob es funzt und laut genug ist!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das mit dem Squad schaffst du bestimmt auch, so schwer ist es nicht einfach immer weiter probieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Prima mit B - Taste geht bei mir gar nichts. Müsste doch auch ohne Team irgend eine Veränderung zu sehen sein ( Rauschen im Kopfhörer oder Anzeige am Bildschirm das ich sende) pasiert aber nichtsssss.

Aber jetzt wo wir drüber reden :( wie komme ich in ein Squad - Team ?

Vielleicht liegt hier die Lösung.

Hmm mir scheint dass das Headset nur von den Clans genutz wird.

Gruss

Wenn du Enter drückst kommt dieses Menü wo du den Einstiegspunkt und Klasse wählen kannst. Oben neben der Kartei Kits ist die Kartei Squads. Da mal fest drauf drücken :) Dann siehst du, welche Squads es gibt, und wie gross sie sind. Wenn das Schloss davor aktiv ist, heisst das, dass das Squad abgeschlossen ist und keine neuen Spieler joinen können. Hoffe das ist verständlich. Halt einfach ausprobieren!

PS: Woher hast du deinen Nick? Wir haben an unserer FH nen Informatik Lehrer (den nenn ich nicht Dozenten oder Prof ;) ) den wir Hotzenplotz nennen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Woher hast du deinen Nick? Wir haben an unserer FH nen Informatik Lehrer (den nenn ich nicht Dozenten oder Prof ;) ) den wir Hotzenplotz nennen :)

Ähm, kennste nicht den Räuber Hotzenplotz?

Riky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gerade mal über das interen Srachprogramm gepsielt...das schockt ja ohne ende :o 6 Leute im squad und einer der das team wirklich klasse geführt hat..alle sind zusammengeblieben und mann hat echt gemerkt das es wirklich was bringt

Am besten noch schön die Waffen im Squad aufteilen.. 1 Medic, 1-2 Antitanks und rest special force..einfach goil

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie verträgt sich das ganze denn mit TS? Weil ganz auf TS verzichten ist ja irgendwie doof, weil man sich ja schon vor dem Eintritt auf nen Server abspricht (z.B. zur Serverwahl). Ich stell mit das so vor, dass ich auch in TS eine Push-To-Talk-Taste definiere. Im Spiel müsste es doch dann so sein, dass ich dann 3 Kanäle habe, oder? Gibts irgendwelche Inkompatibilitäten? Lags?

Riky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hand hat nur 5 Finger und der Tasten-Radius bei BF2 wird immer geringer.

warum denn nur 5 du armer? nimmst du deine strontiumpillen shcon wieder nicht?

im ernst: was meinst du mit der tastenradius wird geringer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aufpassen und mitschreiben:

B- eigenes Squat

V- eigenes Team ( nur Commander und Squatleader)

oben rechts unter der Karte erscheint ei Lautsprecher Symbol bei allen anderen unten rechts dein Name. Allses klar? supper!

Mal noch ne Frage wenn ich spreche wird mein Lautsprecher Symbol Rot und Zacken tauchen im Symbol auf die anderen können mich nicht hören woran ligt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur soviel dazu sagen... hatte auch Probleme mit dem VoIP von BF2. Hatte sich nach 10 Sekunde auf dem Server immer deaktiviert. Ein neuer Soundtreiber hat Abhilfe geschaffen :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich auch schon dann habe ich geflüstert aber dann ist es zu leise ich brauche sogar leiser als normal zu sprechen allso echt nicht laut und es wird rot mit blitzen drinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts ne Taste für "Push to Talk", ich glaube Taste "H", hatte jedenfalls schon Leute reden gehöhrt, aber ich frag mich selbst "Push to Talk/Taste" , Häääh ?

"Push to Talk" ist doch eigentlich ohne Taste. Hmmm ? :blink:

English nix good ? :D

Push = drücken

to = ( in diesem Fall ) um zu

Talk = sprechen

"Drücken um zu sprechen"

Das andere nennt sich "voice activation"

1. Man muss in nem Squad sein um mit seinen Mates zu labern

2. Der Server muss das unterstützen ( Server mit dem Headsetsymbol)

3. Die Taste "B" ist die "Push" - Taste

Hoffe gehelft zu haben

Bearbeitet von Beluga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B Taste um mit Squat zu sprechen

V - Taste um mit Team zu sprechen geht aber nur als Commander oder Squatleader

(in beiden fällen beim sprechen Taste gedrückt halten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.