Zum Inhalt springen
R. Hotzenplotz

Wie geht das! Headset ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin am verzweifeln. Ich versuche krampfhaft über Headset zu sprechen.

Ich habe Microsoft Side Winder Game Voice installiert. Im Eingangsbereich unter Audio sehe ich auch das das Micro funktioniert. Kopfhörer geht auch jedoch höre ich im Spiel keine anderen Spieler sprechen sondern nur die üblichen Dinge.

Muss man die Sprechkanäle irgendwie aktivieren oder was einstellen?

In der Einstellungs steht Q - Taste für Audio ... irgendwas funktioniert aber nicht.

Verdammt wie geh`s.

Danke schon mal für Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts ne Taste für "Push to Talk", ich glaube Taste "H", hatte jedenfalls schon Leute reden gehöhrt, aber ich frag mich selbst "Push to Talk/Taste" , Häääh ?

"Push to Talk" ist doch eigentlich ohne Taste. Hmmm ? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Push to Talk ist MIT Taste. Auch in TS ;)

Die Taste ist "B" (original Belegung)

Finds aber blöd, dass man nicht Voice Activation anmachen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts ne Taste für "Push to Talk", ich glaube Taste "H", hatte jedenfalls schon Leute reden gehöhrt, aber ich frag mich selbst "Push to Talk/Taste" , Häääh ?

"Push to Talk" ist doch eigentlich ohne Taste. Hmmm ? :blink:

Kannst du kein Englisch? Push to Talk bedeutet doch: "Drücke zum sprechen" oder so ähnlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der B taste muss ich mal probieren aber wieso höre ich keinen anderen

Spieler? Müssten doch noch Andere zu hören sein oder spricht auf den üblichen Server keiner ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich nicht. Ich habe bisher auch noch niemand sprechen gehört. Habe jedoch schon mal die Voicechat taste gedrückt, dann erscheint so ein Lautsprechersymbol wie bei css.. dann kannste eigentlich auch sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt auch server ohne VoiP

erkennt man im ingame-browser am kopfhörersymbol links neben dem servernamen...

aber sprechen hab ich erst einmal jemanden gehört...sind wohl alle schüchtern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh die jungs aber manchmal voll nicht. dumme nuschler.

daher: dummes 'Q' menü benutzen, dann steht auch geschrieben, was gemeint ist.

naja soo dumm find ich's garnicht. man müsste halt in deckung/sprint bleiben wenn man's drückt.

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie ist denn das eigentlich, wenn ich B drücke und was sage, wer hört das dann? Mein Squad? Das Team? Alle in der Nähe? :huh:

Riky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt auch server ohne VoiP

erkennt man im ingame-browser am kopfhörersymbol links neben dem servernamen...

ja...bei der serverlister ist ein headset als symbol davor! wir haben es schon gestet! die qualität ist echt mal nicht schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn.man.die.taste."B".drückt.hört.einen.das.eigene.squad.

Wenn.man.die.taste."V".drückt.kann.man.mit.dem.Commander.und.den.anderen.Squadleadern.reden.,Ich.

eiss.aber.nicht.ob.die.funktion.nicht.auch.nur.für.den.squadleader.funktioniert.

PS:sorry.wegen.der.punkte.nach.jedem.wort,aber.meine.tastatur.ist.im.eimer.und.d

e.neue.ist.noch.nicht.angekommen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich weiß kann man nur im Squad miteinander Labern! Ist auch besser so, dann nerven einen nicht immer diese CS Kiddies, die nur den ganzen Tag scheisse labern und am flamen sind! Also wenn du auf dem Server mit jemand gut zusammen spielst kannst du dich mit dem im Squad zusammen schließen und dann labern!

Ich habe es gestern zum ersten mal benutzt im Squad, ich sag euch das rockt die scheisse Fett!

Bearbeitet von Killer 5.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Squad spielen + Headset ist schon gut, gabs aber vorher auch.

Was mir an der ganzen Sache mißfällt, ist: das man immer mehr zum Tintenfisch wird. Meine Hand hat nur 5 Finger und der Tasten-Radius bei BF2 wird immer geringer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gab es das vorher? Meinst du mit TS? Wenn ja musste mal bei TS, erstmal die Leute kennen und sich vorher immer einen Server ausmachen, wo man Spielen will! Jetzt geht das 1000 mal besser und einfacher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Prima mit B - Taste geht bei mir gar nichts. Müsste doch auch ohne Team irgend eine Veränderung zu sehen sein ( Rauschen im Kopfhörer oder Anzeige am Bildschirm das ich sende) pasiert aber nichtsssss.

Aber jetzt wo wir drüber reden :( wie komme ich in ein Squad - Team ?

Vielleicht liegt hier die Lösung.

Hmm mir scheint dass das Headset nur von den Clans genutz wird.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.