Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

geforce user meldet euch!

es gilt alles ab gf2 ;)  

32 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich hab die Erfahrung gemacht (GeForce 6800GT) dass ich mit einem anderen Treiber (Omega oder DNA) als den mitgelieferten (77.30) komische Schattenbildung habe.

Also versucht mal den 77.30er vielleicht behebt das einige Probleme ¿

dieses problem hatte ich auch am anfang mit dem treiber 67.66 dann hab ich den treiber aus der demo installiert (77.30) und das problem war/ist behoben. ich denke das der treiber benötig wird um das spiel so dar zu stellen!!! ergo: hab die erfahrung auch gemacht!!!

@ all INFO

bei einem 1000 mhz amd proessor mit einer gf3 ti500 will er die demo erst gar nicht installieren ;)

@ all INFO

amd 2600+ mit 1 gig ram und ati (ok gehört hier nicht hin) 9600xt läuft´s auch ohne probleme sogar ohne treiberupdate!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt reichts! :angry:

ICh könnte kotzen!

diese gottverdammte scheiss demo!

da will man zum ersten mal anfangen battlefield zu zocken und dann funzt die scheisse nicht mehr!

WARUM NUR!

Leigt vielleich am RAM , das er nur mit 333 mhz läuft oder was?

Ist mein Grafikkarte (Geforce 5900XT von Gainward) eine Attrape und in wirklichkeit nur ne Geforce 4????

ISt mein CPU(3200+XP) nicht auf dem richtigen Niveu von bf 2 ???

Ich habe keine Ahnnung !

Sollen wir nichtmal ne sammel mail an ea game schreiben?

Ich will zocken!

WARUM WILLST DU DEMO DENN NICHT LAUFEN!

WARUM MUSS ES MICH TREFFEN UND DIE VIELEN ANDEREN!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhh

Ich habe alles ausprobiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nvidia GeForce 6600GT 128 MB von PNY Technologies Link, Graka Einstellungen Standard (nach neuer Treiberinstallation, diese Einstellungen) unter Windows XP

AMD Athlon 64 3400+

1024 MB RAM Kingston DDR PC3200

Läuft auf High Einstellungen ohne Probleme mit den dabei liegenden Treibern voner Demo (ka. obs auf älteren Forceware Treibern läuft oder anderen Treibern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FX5900@500/950 (non XT) von PNY ... und es funktioniert sogar auf hoher Einstellung tadellos.:D

ach ja:

Athlon 64 3000

1 GB (bunt gemischt)

edit: Treiber von der Demo verwendet. Mit der voher installalierten gings nur sehr schlecht /edit

Bearbeitet von OleBole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.