Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fortunanord

Michael Jackson ist unschuldig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab gerade gehört, das michael jackson unschuldig ist.

hab ich mir auch schon vorher gedacht.

die eltern von den kindern wollten doch nur fett abkassieren :angry:

Geschrieben

nur weil er freigesprochen worden ist heißt es noch lange nicht dass er auf seiner ranch immer schön brav war

Geschrieben

..ich glaub das er brav war !

aber ob oder ob nicht das weiss keiner ausser MJ selbst und die Kinder und ggf. der Gott falls es ihn denn gibt :rolleyes:

Geschrieben

Die Eltern die ihre Kinder die Nacht über bei MJ im Appartement gelassen haben, die sollten ebenfalls verklagt werden... <_

Geschrieben

ob er einer braver bürger ist, weiss ich nicht.

ich glaube aber nicht, das er sich an den jungen rangemacht hat.

die eltern haben doch nur ans geld gedacht.

ausserdem welche eltern erlauben kindern, das sie bei einen fremden schlafen dürfen <_<

Geschrieben

ich bin trotzdem der Meinung, dass Michael Jackson hinter Gitter gehört ob nun kleine Kinder vergewaltigt oder nich. Der Typ is eine Witzfigur!

Geschrieben
ich bin trotzdem der Meinung, dass Michael Jackson hinter Gitter gehört ob nun kleine Kinder vergewaltigt oder nich. Der Typ is eine Witzfigur!
Geschrieben

Dann müsstet ihr jeden 2ten Hollywoodstar einsperren, nur weil die etwas bizarrer sind. Denkt mal über euren Kommentar nach!

Geschrieben
Geschrieben
Dann müsstet ihr jeden 2ten Hollywoodstar einsperren, nur weil die etwas bizarrer sind. Denkt mal über euren Kommentar nach!
Geschrieben

Es ging darum dass jemand eingesperrt werden soll weil er eine Witzfigur ist und das ist ziemlich hohl.

Das Pädophile hinter Gitter gehören ist wohl das Mindeste.

Ich denke auch dass er schuldig ist, vielleicht nicht in allen 10 Punkten aber dass er eine ganz weisse Weste hat, ist sehr unwahrscheinlich.

"Geld regiert die Welt" ist nun mal leider so :angry:

Geschrieben
Es ging darum dass jemand eingesperrt werden soll weil er eine Witzfigur ist und das ist ziemlich hohl.

Das Pädophile hinter Gitter gehören ist wohl das Mindeste.

Ich denke auch dass er schuldig ist, vielleicht nicht in allen 10 Punkten aber dass er eine ganz weisse Weste hat, ist sehr unwahrscheinlich.

"Geld regiert die Welt" ist nun mal leider so :angry:

Geschrieben

Das "Bizarre" war (genau wie es SkidRow sagte) auf das ...

Geschrieben

Mag sein, dass ich es auch nur falsch verstanden habe..... ;)

Geschrieben

So und nun bilden wir einen Kreis, fassen uns an die Hand und haben uns alle wieder lieb :)