Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fortunanord

Michael Jackson ist unschuldig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So und nun bilden wir einen Kreis, fassen uns an die Hand und haben uns alle wieder lieb :)
Geschrieben

023.gif

*lol**lol*

Gast abc
Geschrieben
hab gerade gehört, das michael jackson unschuldig ist.

hab ich mir auch schon vorher gedacht.

die eltern von den kindern wollten doch nur fett abkassieren :angry:

Geschrieben
ausserdem welche eltern erlauben kindern, das sie bei einen fremden schlafen dürfen <_<
Geschrieben
Das "Bizarre" war (genau wie es SkidRow sagte) auf das ...

ich bin trotzdem der Meinung, dass Michael Jackson hinter Gitter gehört ob nun kleine Kinder vergewaltigt oder nich. Der Typ is eine Witzfigur!

...bezogen. Und nicht auf das Kinder missbrauchen. Kommentare wie diese sind Schwachsinn. Sperrt man Elton John ein, nur weil er sich anders kleidet, komische Brillen trägt und schwul ist? Jeder der soetwas verlangt gehört hinter Gitter.

@Gilgamesh... Wenn es falsch rüber gekommen ist, tut mir das leid. ;)

Geschrieben

natürlich ist die mumie schuldig,aber da sieht man mal wieder was man mit geld alles machen kann!

Geschrieben
natürlich ist die mumie schuldig,aber da sieht man mal wieder was man mit geld alles machen kann!
Geschrieben

bist du eigentlich rechts, wegen dem nick :ph34r:

Geschrieben

bist du eigentlich rechts, wegen dem nick :ph34r:

Geschrieben

Für mich hat Jackson trotzdem Kinder zum Sex gezwungen .

Der Freispruch heisst ja nur , dass die Staatsanwaltschaft ihm nichts nachweisen konnte :)

Geschrieben

Ich finde es wirklich erstaunend, dass hier so viele denken dass Jackson schuldig ist. Anscheinend glaubt ihr alles was von den Medien behauptet wird, aber wenn es dann wieder um Gewalt in Computerspielen geht, dann seit ihr alle auf einmal wieder total gegen solche Berichte *lol*

Jackson wäre nicht der erste Prominente dem solche Taten unberechtigt vorgeworfen werden ;)

Geschrieben
Ich finde es wirklich erstaunend, dass hier so viele denken dass Jackson schuldig ist. Anscheinend glaubt ihr alles was von den Medien behauptet wird, aber wenn es dann wieder um Gewalt in Computerspielen geht, dann seit ihr alle auf einmal wieder total gegen solche Berichte *lol*

Jackson wäre nicht der erste Prominente dem solche Taten unberechtigt vorgeworfen werden ;)

Geschrieben

also wirklich wissen tun es nur michael und die kinder selbst...

ich kann michael zwar nich leiden und mag seine musik nich, aber wenn er wirklich unschuldig is, warum solte er dan innen knast?

aber ich glaube auch die geschworenen standen etwas unter druck...man muß sich nur vorstellen wie sie verhasst worden wären, wenn sie ihn für schuldig befunden hätten...

glaube das hat doch mit eine rolle bei der entscheidung gespielt...

ich persönlich denke das die familien mit den kindern nur auf geld aus waren...obwohl ich auch nich verstehe warum michael sich fremde kinder auf die ranch holt...????

Geschrieben
also wirklich wissen tun es nur michael und die kinder selbst...

ich kann michael zwar nich leiden und mag seine musik nich, aber wenn er wirklich unschuldig is, warum solte er dan innen knast?

aber ich glaube auch die geschworenen standen etwas unter druck...man muß sich nur vorstellen wie sie verhasst worden wären, wenn sie ihn für schuldig befunden hätten...

glaube das hat doch mit eine rolle bei der entscheidung gespielt...

ich persönlich denke das die familien mit den kindern nur auf geld aus waren...obwohl ich auch nich verstehe warum michael sich fremde kinder auf die ranch holt...????

Geschrieben

Ich hab mit ihm nicht darüber gesprochen, also kann ich auch nicht wissen, was da los war. btw ihr genauso wenig.