-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Shakira,14. Jun 2005, 11:12] Hi Patches werden kommen, ganz sicher! Wir denken leidvoll an BF-V und an die viel zu starke M60 zurück...wo jeder mit einer M60 herumgerannt ist weil sich die im Anschlag wie eine M16 verhielt... Wie war das mit Patch? Der (M60) Patch kam nach 2 Wochen, wo ist den Problem? ^^ 2 Wochen ? eher 2 Monate.. und das Problem ist hätte man das Spiel damals auch nur annähernd auf Balancing getestet, dann wäre die M60 so in der Form gar nicht erst im Spiel aufgetaucht.. das ist das Problem. Aber genug vom Debakel BFV v1.0 geht ja hier um die Demo bzw. BF2. Und da muss ich sagen wenn ich schon bei dem Versuch der Tastenbelegung einen Schreikrampf bekommen möchte, weil die sowas von hirnrissig gestalltet ist das ich keine Taste neu belegen kann die schon belegt ist ohne die alte Taste vorher zu entfernen, das Programm bei bestimmten Tasten behauptet sie wären schon belegt und ich such mir nen Wolf wo (da er sie ja sinnigerweise nicht farbig vorhebt oder ähnliches wie selbst ein Spiel von anno 1900 das tun würde.. nur um dann herauszufinden das diese Tasten sinnigerweise nicht neu belegt werden können das Programm mir das aber nicht verraten will und mich erstmal suchen lässt), dann geht mir das ganze einfach nur auf den Sack. Will sagen hab dann lieber GTA gespielt... Vor allem zeigt es mir jedoch (und das noch ohne im Spiel zu sein), dass hier mit Sicherheit kein wirklicher Anwender vor gesessen hat und die Sache ausgiebig getestet hat, zumal aus die Tastenbelegung in BFV/BF42 schon so einige Macken hatte (z.B. das er bei bestimmter Belegung selbige beim speichern wieder überschriebt, es sei denn man belegt auch Sekundärtasten obwohl man die gar nicht braucht). Der Sinn einer Demo sollte in meinen Augen sein dem Kunden die (technischen) Fähigkeiten des Programms und seine Leistungsfähigkeit zu demonstrieren. Und wenn es schon daran hapert eine vernünftige Tastenbelegung zu ermöglichen bzw dies zu ermöglichen ohne das dabei 2-3 Monitore eine Faust zu spüren bekommen, dann muss ich als Kunde sagen ich will den Rest erstmal gar nicht sehen, warte bis zur Retail Version und wenn sich dort nicht geändert hat.. dann danke aber nein danke. Man verstehe mich nicht falsch, das Spiel insgesamt sah ja ganz nett aus und es ist auch nur eine Demo und bla und blubb, Aber wie gesagt meine Meinung nach hat diese Demo nicht den Sinn und Zweck erfüllt mich für den Kauf dieses Spiels zu begeistern und davon zu überzeugen das es anders sein wird als es bei BFV am Anfang war. Will sagen ich denke mal die Community wird mal wieder die Aufgabe des Beta-Testers im Bereich Balancing übernehmen und das Spiel wird ansich ein guter Ansatz sein, aber das wirkliche Potential (was ja vorhanden ist.. man sehe was PoE aus BFV gemacht hat) kommt dann durch die Mod Macher erst zur Geltung.
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Hi Der (M60) Patch kam nach 2 Wochen, wo ist den Problem? Das waren etwas mehr als 14 Tag...warum hat man da nicht gleich daran gedacht...jetzt ist es ja wieder so....wir sehen in der Demo, keine Waffe verzieht... Ich kauf mir doch nicht ein Spiel von E.A welches ca. 50 ? kostet um drauf zu hoffen das irgendein Modderteam es schon schön macht Wir kriegen es zwar gespondert, also brauch ich es mir nicht kaufen, nach den ersten Meldungen im Clan hoffen wir bereits das sich jemand findet der 1 Tag nach dem Release die ersten "Fehler" in Form eines MODs behoben hat!
N.I.L 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Shakira,14. Jun 2005, 12:06] Hi Der (M60) Patch kam nach 2 Wochen, wo ist den Problem? Das waren etwas mehr als 14 Tag...warum hat man da nicht gleich daran gedacht...jetzt ist es ja wieder so....wir sehen in der Demo, keine Waffe verzieht... Ich kauf mir doch nicht ein Spiel von E.A welches ca. 50 ? kostet um drauf zu hoffen das irgendein Modderteam es schon schön macht Wir kriegen es zwar gespondert, also brauch ich es mir nicht kaufen, nach den ersten Meldungen im Clan hoffen wir bereits das sich jemand findet der 1 Tag nach dem Release die ersten "Fehler" in Form eines MODs behoben hat! ...oh man...sag ich nix mehr zu!
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Shakira,14. Jun 2005, 12:06] Hi Der (M60) Patch kam nach 2 Wochen, wo ist den Problem? Das waren etwas mehr als 14 Tag...warum hat man da nicht gleich daran gedacht...jetzt ist es ja wieder so....wir sehen in der Demo, keine Waffe verzieht... Ich kauf mir doch nicht ein Spiel von E.A welches ca. 50 ? kostet um drauf zu hoffen das irgendein Modderteam es schon schön macht Wir kriegen es zwar gespondert, also brauch ich es mir nicht kaufen, nach den ersten Meldungen im Clan hoffen wir bereits das sich jemand findet der 1 Tag nach dem Release die ersten "Fehler" in Form eines MODs behoben hat! ...oh man...sag ich nix mehr zu! Ich riskier's nochmal : Das nichtverziehen der Waffen im Zoom-Modus ist schon ok. Sonst würde es ja gar keinen Sinn machen. Nichtverziehen gepaart mit dem Platzpatroneneffekt gleicht sich einigermaßen aus, denke aber das wird sich (hoffentlich) noch irgendwie einpendeln. Im ungezoomten Modus hat man dadurch auch nicht wirklich einen großen Vorteil
Gast Oberscht Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Also warum ich BF2 kaufen werde: -Bessere Grafik -Durch die Scriptsprache "Python", die hier nur zum Teil (Score) benutzt wird, kann man viel mehr machen, wie z.B. neue Effekte, leichtere Programmierung, allgemein bessere Mods (guck mal was die vom RAR-Mod vorhaben, das grenzt schon an ein Vollblut-Strategiespiel) Neue Innovationen Mehr fällt mir grad net ein
K-Jii 94 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 alle schreinen hier nach nem patch, dabei is BF2 noch nichmal draußen... also ich bin mit der demo hochzufrieden und brauch auch kein patch...ok, es gibt hier und da ein paar dinge die verbessert werden könnten...aber im gegensatz zu vietnam is kein patch zwingend nötig... und was soll die aussage "man wird zum teamspiel gezwungen" ?!...niemand zwingt dich, wenn du rambo machen willst geht das genauso, kannst auch alleine durch die gegend rennen... und besser als DC isses allemal, da DC mir nicht wirklich gefallen hat, aber BF2 liebe ich... und jetzt hört auf auf meinem BF2 rumzuhacken
Manef 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Wenn euch das SPiel nicht gefällt, dann saugt mal die DEMO, dort ist genug neues drin um das SPiel kaufswert zu machen. Und wenn ihr schon soo dagegen seid, dann kauft euch es nicht. Battlefield2 soll man nur spielen wenn man Spaß and Teamplay hat und Rambos sollen CSS zocken gehen.
Vestalis 1 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Wenn euch das SPiel nicht gefällt, dann saugt mal die DEMO, dort ist genug neues drin um das SPiel kaufswert zu machen. ähm.... ich glaube JEDER der hier etwas gegen BF2 gesagt hat hat sich die Demo geladen !!!!!!! und Rambos sollen CSS zocken gehen. GENAU ! - endlich einer der es versteht
Blutrache 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) Genau das sagen ich auch. Rememberbf42 und Remember dem communitiy member Remember1942 Oh gott was für ne schreib weise Edit: Vergessen, ich rede ned ohne mir ne meinung zu machen ^^ Bearbeitet 14. Juni 2005 von Blutrache
K-Jii 94 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Genau das sagen ich auch. Rememberbf42 und Remember dem communitiy member Remember1942 Oh gott was für ne schreib weise Edit: Vergessen, ich rede ned ohne mir ne meinung zu machen ^^ sein gutes deutsch...kaufen tüte deutsch, kosten nur 1geld50
Remember1942 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) Na toll , es reicht ja nicht das ich BF2 nicht gerade toll finde ( bzw. versuche ich ja gerade was zu finden was mich überzeugt ) , nee da hat auch irgend sone verfi..teschwu...tel meinen Nick "Remember1942" geklaut ! Wollte mich gerade anmelden da werde ich vertröstet das der Nick schon vergeben ist ! Also ich weiß ja nicht ob es einen wirklich intressiert ich heiße in der BF2 Demo derwahreRemember1942 ! Ich weiß ja nicht was der Ochse mit meinem richtigen Nick so anstellt ! Also bitte nicht bei mir beschweren ! Mfg Remember1942 Bearbeitet 14. Juni 2005 von Remember1942
HoRuS 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 Shakira,14. Jun 2005, 12:06] Das waren etwas mehr als 14 Tag...warum hat man da nicht gleich daran gedacht...jetzt ist es ja wieder so....wir sehen in der Demo, keine Waffe verzieht... " in Form eines MODs behoben hat! keine waffe verzieht?? gehts dir noch gut? bei dem usa team verziehen alle waffen. wenn man genau zielt und kurze salven abgibt, dann trifft nur jeder 4. schuss. bei den MEK muss man halt die ak101 nehmen, die verzieht nicht, hat ne gute durchschlagskraft und dauerfeuermodus. nicht wie die schwulen anderen waffen. mit dem salvenmodus hast in einem 1on1 von vornherein verloren. ich denke eher, dass die ak101 ungenauer gemacht werden muss und die assaultwaffe der usmc (oder so) sollte dauerfeuer bekommen. dann könnte das heavyMG im stand noch ein bisschen mehr verziehen. das wär ok.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 dann könnte das heavyMG im stand noch ein bisschen mehr verziehen. das wär ok. hm ich treff mit dem HeavyMG(USA) nicht mal n Gegener in 5 meter entfernung wenn ich vor ihm liege, da ding verzieht doch schon bei ner salve gut n meter nach rechts und links.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 dann könnte das heavyMG im stand noch ein bisschen mehr verziehen. das wär ok. hm ich treff mit dem HeavyMG(USA) nicht mal n Gegener in 5 meter entfernung wenn ich vor ihm liege, da ding verzieht doch schon bei ner salve gut n meter nach rechts und links. Ja das verzieht doch wie Sau, also wenn dann sollten sies verbessern... EDIT: Wo steht denn das DC Final was kosten wird?
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 Hi Ohne das mir jetzt einer böse kommt, aber die Waffen verziehen gar nicht! Was ich aber zugestehe, die Durchschlagskraft mancher Waffe ist zu schwach. Nimm eine MP5 und ziel mal aus dem Ironsight heraus...geht die Waffe auch nur annähernd in eine Richtung beim schießen? Das gleiche bei M16 oder AK? Da verzieht nichts. Was stimmt, ich würde dem AK auch eine Schusssperre (auch dem Gewehr des SpecOps geben, weil kein M16 hat Dauerfeuer. Dafür gibt es ja das Minimi (das übrigens auch nicht verzieht)