Zum Inhalt springen
Remember1942

Na prima wie ich mir schon dachte .......

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ,

naja es ist so gekommen wie ich es mir dachte ! E.A hat es doch echt fertig gebracht DC Final ein bißchen bunter zu machen und für ca. 49,99? auf den Markt zu werfen und alles schreien " GEIL,SUPER,HAMMERHART" !!!! :blink:

Ich weiß nicht ob ich der einzigste bin der so denkt aber so langsam mach ich mir sorgen um euch !!!! :P

Verrate mir doch mal einer von Euch was besser als an DC Final geworden ist ! :ph34r:

Außer diese bißchen aufgemotzte Grafik ????

Was ist an diesem Spiel meine heiß geliebte Kohle wert was ich nicht schon mit Dc Final habe ! ?

Mfg

Remember1942 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an diesem Spiel meine heiß geliebte Kohle wert was ich nicht schon mit Dc Final habe ! ?

... Die Tatsache, das die Modder uns aus dem Mittelmaß das uns bisher geliefert wurde später dann wieder geile Mods präsentieren wie es damals z.B. DC Final war. PoE2 wird um längen besser als BF2 und der Support wie z.B. Patches wird um Längen besser. Nach dem Release von BF2 warten wir erstmal wieder 3 Monate bis etwas passiert seitens EA und dann werden auch nur 4 von 35 Bugs/balancing Problemen behoben. Wir sollten dann einfach dankbar für das Gerüst sein, dass EA uns geliefert hat, Was gutes daraus machen dann die Modder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Stimme Dir voll zu, ich hoffe das die Modder bei BF2 sofort anfangen und die Probleme die EA mitringt (wie Munition, Waffeneffektivität und Realismus) relativ rasch lösen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Remember1942

Moin mein Großer. Mal kurz zur PM: bist mir natürlich nicht auf die Füße getreten

(Gott sei Dank, bei deinen Ausmaßen... *lol* ) Antwort kommt <--------

Zum Topic: da kann ich dir leider nicht zustimmen. DC(final) ist schon eine Sehr gute

MOD, PoE (0.44) ist sogar noch besser, aber die Möglichkeiten sind bei beiden

ausgeschöpft, bei DC sagt es der Name ja aus --> final <--

BF2 bringt viele neue und gute Ideen mit, die BF endlich zu dem machen was es eigentlich ist: einem Team basierten Taktikshooter! Comander und Squadleader, das neue Punktesystem... und natürlich auch die Grafik, werden

für ne Menge Fun sorgen, wart mal ab was die Modder daraus machen... :rolleyes:

Außerdem: vergess mal nicht das du hier eine über Jahre gereifte MOD, mit einer

Demo vergleichst, in der nur eine Karte ist, und nichtmal alle Waffen freigeschaltet

sind... mir jedenfals gefällt die Demo sehr gut, vorallem weil sie - für EA untypisch -

technisch 1A ist. Bin gespannt auf das ganze Game!

Gruß N.I.L

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Remember1942

BF2 bringt viele neue und gute Ideen mit, die BF endlich zu dem machen was es eigentlich ist: einem Team basierten Taktikshooter! Comander und Squadleader, das neue Punktesystem... und natürlich auch die Grafik, werden

für ne Menge Fun sorgen, wart mal ab was die Modder daraus machen...

Das Problem ist: Das Spiel soll uns ZWINGEN ein TeamSpiel daraus zu machen

und das gefällt mir nicht :angry:

Das Traurige an BF2 ist aber das es offensichtlich mal wieder nicht von 'Zockern'gestestet wurde, sondern hier und da mal von gelegenheitsspielern

sonst wäre schon längst jemandem aufgefallen das einige Dinge einfach unpraktisch sind.. nicht dass ich es schon 4 mal genannt hätte, aber nach jedem mal Demo zocken stösst es mir auf: Das Spottingsystem ist für'n Ar...

Dachte ich gewöhne mich daran, aber je fitter ich in BF2 werde, desto hirnloser wird es. Es ist UNMÖGLICH vor einem Tank zu flüchten und Ihn gleichzeitig zu spotten wenn man Ihn nicht direkt ansieht.

Und warum sehe ich als Pilot im Heli nicht, wer mein Gunner ist ??? All das wäre jedem 2-Mann Modteam aufgefallen, bei EA hat es wohl niemand bemerkt. Naja, aber da ist auch die M60 in die BFV Releaseversion gekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Remember1942

BF2 bringt viele neue und gute Ideen mit, die BF endlich zu dem machen was es eigentlich ist: einem Team basierten Taktikshooter! Comander und Squadleader, das neue Punktesystem... und natürlich auch die Grafik, werden

für ne Menge Fun sorgen, wart mal ab was die Modder daraus machen...

Das Problem ist: Das Spiel soll uns ZWINGEN ein TeamSpiel daraus zu machen

und das gefällt mir nicht :angry:

Das Traurige an BF2 ist aber das es offensichtlich mal wieder nicht von 'Zockern'gestestet wurde, sondern hier und da mal von gelegenheitsspielern

sonst wäre schon längst jemandem aufgefallen das einige Dinge einfach unpraktisch sind.. nicht dass ich es schon 4 mal genannt hätte, aber nach jedem mal Demo zocken stösst es mir auf: Das Spottingsystem ist für'n Ar...

Dachte ich gewöhne mich daran, aber je fitter ich in BF2 werde, desto hirnloser wird es. Es ist UNMÖGLICH vor einem Tank zu flüchten und Ihn gleichzeitig zu spotten wenn man Ihn nicht direkt ansieht.

Und warum sehe ich als Pilot im Heli nicht, wer mein Gunner ist ??? All das wäre jedem 2-Mann Modteam aufgefallen, bei EA hat es wohl niemand bemerkt. Naja, aber da ist auch die M60 in die BFV Releaseversion gekommen..

Jepp da muss ich dir 100pro recht geben! Viel Schlimmer ist aber das Autobalance, wenn man Squadleader oder noch schlimmer Commander ist! Wie blöd kann man sein und das Autobalance etwas intelligenter machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Denen fehlt wirlich ein professionelles Betatestingteam...und zwar aus Vollendzockern..

Ich denke mir die haben das auch nicht mit Standarthardware probiert, weil anders kann ich mir das mit der Achsenbelegung nicht denken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: vergesst nicht das ist eine Demo, also nicht mal v.1.0 ---> die nötigen

Patches werden kommen, ganz sicher!

@-=HAVOC=-: es zwingt uns niemand in einem Squad beizutreten, es geht denk ich

auch noch ganz gut allein. Mann sollte nur nicht mehr so viel Wert darauf legen, am

Ende der Runde als erster auf der Statlist zu stehen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Patches werden kommen, ganz sicher!
:blink:

Wir denken leidvoll an BF-V und an die viel zu starke M60 zurück...wo jeder mit einer M60 herumgerannt ist weil sich die im Anschlag wie eine M16 verhielt...

Wie war das mit Patch? ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: vergesst nicht das ist eine Demo, also nicht mal v.1.0 ---> die nötigen

Patches werden kommen, ganz sicher!

Ja, ein gesunder Optimismus hat noch nie geschadet :D

Aber mal realistisch gesehen und auch bezug nehmend auf die Vergangenheit:

Bis mal was passiert, das dauert. Und dann wird auch wieder nur ein Teil behoben,

bis zur nächsten Ausbesserung dauert es dann ewig.

Was die Squads angeht: Ich verstehe bisher auch nicht, warum die sooooo der Hammer sein sollen, bin auch alleine ganz gut vorwärts gekommen (Nein, 'alleine' bedeutet nicht das ich ein Nooballeinezocker bin der kein Wert auf Teamplay legt..nur bevor hier wieder die ersten nervensägen damit anfangen). Wenn ich als Sniper vom Tank gekillt werde, spawne ich eben in einer anderen Klasse.

Außerdem wurden mir die Squads bisher zu oft auseinander gerissen; muss ja nur mal einer auf die Idee kommen mit dem Heli abzuheben, schon ist's vorbei mit dem 'Rudel'. Man verliert einfach die Flexibilität find' ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,14. Jun 2005, 11:12] Hi

Patches werden kommen, ganz sicher!
:blink:

Wir denken leidvoll an BF-V und an die viel zu starke M60 zurück...wo jeder mit einer M60 herumgerannt ist weil sich die im Anschlag wie eine M16 verhielt...

Wie war das mit Patch? ????

Der (M60) Patch kam nach 2 Wochen, wo ist den Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wurden mir die Squads bisher zu oft auseinander gerissen; muss ja nur mal einer auf die Idee kommen mit dem Heli abzuheben, schon ist's vorbei mit dem 'Rudel'. Man verliert einfach die Flexibilität find' ich.

in diesem fall melde ich mich vom squad ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,14. Jun 2005, 08:23] Hi

Stimme Dir voll zu, ich hoffe das die Modder bei BF2 sofort anfangen und die Probleme die EA mitringt (wie Munition, Waffeneffektivität und Realismus) relativ rasch lösen....

Moin !

Seht Ihr , daß ist das Problem welches ich nicht verstehe !

Ich kauf mir doch nicht ein Spiel von E.A welches ca. 50 ? kostet um drauf zu hoffen das irgendein Modderteam es schon schön macht ! :blink:

Naja wie werden es sehen wenn es draußen ist !

:D Denke mal das ich so oder so nicht drumrum komme es mir zu kaufen da ich ja weiterhin mit Euch zocken will ! :D

@ N.I.L

Na da bin ich aber beruhigt ! Dann melde Dich mal wieder bei mir ! :P

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Seht Ihr , daß ist das Problem welches ich nicht verstehe !

Ich kauf mir doch nicht ein Spiel von E.A welches ca. 50 ? kostet um drauf zu hoffen das irgendein Modderteam es schon schön macht !  :blink:

Naja wie werden es sehen wenn es draußen ist !

Es ist nicht die Hoffnung, die mich besänftigt, es ist die Gewißheit :D

@ Benny

Dann bist du leider oft am Squad-Hopping betreiben, denn das wird dir öfter passieren :D Ist alles sehr Clanig ausgelegt, da werd' ich dann - verdammt - irgendwann wohl doch nicht drum herum kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.