Zum Inhalt springen
m.a.g.

Bugs & Errors

Empfohlene Beiträge

ich hab mir hier jetz nicht den ganzen thread durchgelesen aber es war warscheinlich eh schon: ist das bei euch auchso, wenn ihr medic seit und wenn ihr mit dem mausrad dann das wiederbelebungsteil nehmt und es dann sofort losgeht??

da sind wegen dem schon ne menge von meinen kamaraden draufgegangen(ok, sie waren ja schon tot, aber ihr wisst was ich meine) :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es wurde zwar hier schon einmal gepostet aber ich finde es ist etwas was dringend gepatched werden sollte. es verdirbt nicht nur die stats sonder auch den spielspaß.

Die Rede ist von dem Bug bei dem "die farben von freund und fein vertauscht sind"

es ist mir eben 2 mal hinter einander passiert und wollt jetzt nur mal den screen hochsetzen.

mfg

Ja ja der Bug hat mir auch schon einige Teamkills eingeheimst :angry:

Ich hoffe das EA den Bug beim nächsten Patch fixen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gerade eben bf2 gezockt.

Da hab ich plötzlich gemerkt das ich meine freigeschaltene waffe nich benutzen kann.

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir hier jetz nicht den ganzen thread durchgelesen aber es war warscheinlich eh schon: ist das bei euch auchso, wenn ihr medic seit und wenn ihr mit dem mausrad dann das wiederbelebungsteil nehmt und es dann sofort losgeht??

da sind wegen dem schon ne menge von meinen kamaraden draufgegangen(ok, sie waren ja schon tot, aber ihr wisst was ich meine) :huh:

So ähnlich. ich hab das selbe Problem, wenn ich C$ Packs lege und sie Zünde. Der legt dann fast immer ein neues Pack an der Stelle, wo ich gezündet hab... Kann man die eigentlich wieder einsammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war grad so am zocken als plötzlich nix mehr ging <_<

Ich dachte naja kann ja ma passieren aber als ich dann auf reatart gedrückt hatte und er hochfährt, kam die fehler meldung das irgendso eine Boot datei nicht vorhanden is und ich windows neu installieren muss ;)

Edit: Und BF2 lässt sich nimmer starten :angry:

Bearbeitet von Check09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal erscheint bei mir die Anzeige für die Flaggeneinnahme, obwohl ich gar nicht im entsprechenden Radius bin, z.B. auf Sharqi schon auf den Hügeln vor dem Hochhaus mit dem Helipad. Das irritiert total. Am blödesten ist es, wenn man dann tatsächlich im Radius ist, weil sich die Anzeige nicht normal verhält - der rote und blaue Bereich springen hin und her - und man nicht erkennen kann, ob auch noch ein Gegner drin ist.

@Check09: Vielleicht kannst du in XP einen Systemwiederherstellungpunkt laden?

Bearbeitet von Homer P.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist was anderes noch aufgefallen: (bild)

ist das ein grafikfehler, oder gehört das so? (ich meine diese "rahmen")

Nein das ist kein Grafik fehler

Das ist der eigentlich ne Glasscheibe wo die kontroll anzeigen drauf sind ;)

Aber ich hab da auch noch einige bugs gefunden:

Man kann mit den Flugzeugen nicht in andere Flugzeuge fliegen

Ich flieg auf ihn zu und dann prall ich leicht nach oben oder nach unten ab.

Und bei mir steht das ich eine modifizierung hätte und kann somit nicht auf die meisten game server was ich seeeeehr scheisse finde -.- <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man im Multiplayermenü manuell eine IP eingeben möchte sollte man mit der TAB-Taste in das jeweils nächste Eingabefeld springen können. (Windows-Standard-Funktion)

Von der IP-Adresse kann man auch mit der TAB-Taste in das Feld für den Prot springen. Wenn man allerdings dann in das Feld für das Passwort springen möchte, dann befindet sich der Coursor nicht mehr in dem Fenster für die Eingabe, sondern er erscheint im Hintergrund im Serverbrowser, wo man bei Spieler etwas eingeben kann.

Bearbeitet von Menace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kollisionsabfrage ist auch nicht immer so 100%ig. Habe schon das eine oder andere Mal einen Gegner erledigt, der sich zu nah an eine Mauer (zbs. in einem Gebäude)legte und die Arme oder Beine dann gut von Aussen zu sehen waren, da sie durch die Mauer ragten.Dann kurz den Finger krumm und Aus isses B) .

Bin allerdings auf diese Weise auch schon gekillt worden. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als Ingenier wärend eines Einsatzes im Transporthubinger ist mir teilweise aufgefallen, das ich zwar repariern kann, doch die Anzeige des Hubschraubers bleibt gleich ( der Balken des Zustandes des Hubs füllt sich nicht auf )

Das bedeutet ich "zangle" die ganze Zeit herum, doch der Hubschrauber lässt sich nicht reparieren :unsure:

Mir ist es auch schon passiert das man garnicht reparieren kann obwohl der Hub schon recht "bedient" ist ( versuchte auch in verschiedenen Richtungen zu schauen, bzw. eine andere Sitzposition einzunehmen, bis man mit der Zange worken kann ) -

weiss jemand, was es da hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte neulich nen lustigen bug!

ich wurde erschossen viel von der leiter habs aber irgendwie geschafft mich dran festzuklammern und dann hab ich irgendwie so halb gelebt!

ohne waffen und anzeige aber ich konnte mich n bisschen bewegen!

dann bin ich einfach respawnt... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich an die Stelle (Dragon Valley) begibt wird einem auf wundersame Weise Energie abgezogen. Hinlegen und schön an den Stein kuscheln (richtung Wasser).

post-117-1128097683_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das im BHQ der status balken bis zum nächsten rang nicht mehr angezeigt wird oder ist es nur bei mir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.