Zum Inhalt springen
m.a.g.

Bugs & Errors

Empfohlene Beiträge

Sers

Hab des mit dem frozen und Bluescreen dingens auch...

zock aber uff m schleptop (mittlere eintellung der grafi)

1.7Ghz centrino Cpu (pentium M 740)

1024 ram

X700 Gpu

Des geht a weile gut und dan des prob meistens in tank´s bzw fahrzeuge und wenn ich gerade geschossen hab. hab des geschoss noch im screen, (eventuell temp probs???)

Andere frage: wenn wie oben gennat passiert, bekoimm ich dan die ergatterten punkte trotzdem gutgeschrieben oder nur wenn ich mich von dem server auslogg???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allso,ich habe mal was rausgefunden denke aber auch es geht auf jeden servern

Auf Wake Island im Flugzeugträger wenn man,ich habe es auf der linken seiten probiert mal gucken ob es auf beiden geht, im ducken die Treppe hochläuft landet man plötzlich oben auf dem Flugzeugträger

Ist eigentlich ganz lustig,mal ausprobieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlebe noch öfters, dass ich das Dauerfeuer eines teamkamerad höre, obwohl der nicht mal schiesst! Der rennt dann rum und das Gewerfeuer stopt einfach nich. is echt verwirrend und nervig. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe gestern auf einem rip-sever gezzogt und mir ist vollgendes passiert, als ich als comander meine artellerie einsetzte hat immer ein geschütz auf sich selbst geschossen was natürlich zu minuspunkten führt. taemfahrzeug beschuß wird dann auch angezeigt obwohl im zielgebied weit und breit keine eigenen leute vorhanden waren, ich denke da dies mir bisher nur auf diesem sever passiert ist habe ich es hier nicht mit einem bug sondern mit einem hacker zu tun ist nicht ganz fair oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAFFEN BUG!

bin mir zwar net ganz sicha, aber es passiert mir imma häufiger.

folgendes: ich bin PIO! :D liebe einfach die schrot! :wub: zeitweise is es so, dass ich wenn ich im nahkampf bin, und der gegner ziemlich nahe is, und ich ihm nen headshot gebe, der munter weiterläuft. bzw. nicht mal verwundet wird. auch ab und zu wenn ich dem genau am köper treff, alles ziemlich nahe. ich mein, kann ja net sein.... <_<

zwei schüsse für nen gegner?? im nahkampf?? mit der schrot?? :blink:

is des noch wem aufgefalln???

gruß

Bearbeitet von HomerJR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol @ HomerJR

Ich würde mal sagen es ist dein ping, packetloss oder dein aim und bestimmt kein Waffenbug!

Teste es im Singleplayer modus und mach n schönes video! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey rob,

meine pings liegn zwischn 20 - 45 und es ist schon meinen pio kumpanen auch aufgefalln und noch einem ausn clan, der sich mal aufgeregt hat, und wir ihm dass gesagt habn. seitdem greift er die schrot nimma an.

mein aim is es sicha net! denn wenn der 1ste schuss net sitz( is in den seltesten fällen) dann sitzt die 2te ladung schrot. ;)

es is halt schon störend, wenns da in karkand herumläufst in den engen gassen, du schiest durch den typen durch, der hat natürlich den nooblauncher, und bringt uns beide um! <_<

naja, bald renn ich nur mehr mim messa herum,.... :rolleyes:

hmmm...singelplayer is doof, aber vll teste ich es mal...

thx für den tip

dere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind in der letzten Zeit 2 Bugs in die Quere gekommen.

1. Ich wurde 8 - 10 mal von einem G36 getrofft. Konnte auch hören das ich getroffen wurde anhand des dumpfen Geräusch der Einschläge. Dennoch blieb ich unversehrt. Das wird wohl so was sein was auch HomerJR passiert ist nur das ich auf der anderen Seite der Waffe stand.

2. Bisher war der Bug verbreitet das Teamkameradenals gegner angezeigt wurden und man so ordentlich Minuspunkte sammeln konnte. Jetzt hatte ich das zwei der Gegner als Teamkameraden angezeigt wurden. Nur anhand der Models konnte man die Unterscheiden. So wurde ich bestimmt 25mal gekillt ohne einen Schuss ab zu feuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mir passiert es seit 1.2 öfter dass als Anti Tank meine Raketen einfach verschwinden, d.h. nicht ankommen. Erst hat man nen roten Zielkreis und plötzlich mitten im flug ist der Zielkreis wieder weiss und die Rakete verschwunden.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.