Berlin-P€P€ 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 hat einer eine Ahnung ob man im SP die 32er Map mit 16 Bots zocken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 hm, würd mich au mal interessieren, hat das schon einer probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 also es gibt eine möglichkeit...das tutorial ist aber in englisch... das problem ist nur das die bereiche der 32er map nicht mit wegpunkten belegt sind... aber die leute haben nen kleinen trick angewandt, so dass die extra spawn punkte der 32er map nur für menschliche spieler zum spawnen sind... ich kopier mal den text hierrein und was man benötigt 1. Möglichkeit: Play bots on the 32 player map i got venturas hack working ..... it shows up as the 16 player in the menu, but loads the 32 player map .... i dunno what the map has in the way of bot pathmaps, but i did see them all running around fighting smile.gif i used venturas strategic areas file, so i dont know how well its coordinated, but it works just replace the server.zip file in CODE \Battlefield 2 demo\mods\levels\gulf_of_oman\server.zip with this one =) http://dasroach.homestead.com/files/server.zip 2. Möglichkeit k, since we can't do anything with the bot pathing yet, I thought I'd make the most of what we've got. So... I completely redid the 32-player map, adding in all of the 16-player map control points and removing every other one but the us carrier and the airfield, both of which are now human spawn only and cannot be taken. All of the objects from the 16-player map are in, aswell as those from the 32 that were either at the us carrier or the airfield. This way the bots work properly, taking the control point that they've been programmed to do, while players are free to be able to spawn at either the us carrier or the airfield, depending on which side they're playing. This attached zip replaces both the GameplayConstants.con and strategicareas.ai file. Simply extract into the sp1 directory retaining directory structure and it will do the rest. By the way, the two jeeps that spawned at both bases have been replaced with helis too http://dynamic.gamespy.com/~bf42players/in...e=post&id=20548 ich habe es nicht ausprobiert, aber es soll funktionieren, ich empfehle um den autodeath der bots zu verhindern die 2. möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Es funzt.. Nachdem ich merkte ich muss auf jeden Fall die Server.zip runterladen.. Allerdings vorher Backup machen, weil man kann entweder die 16- Version zocken oder die 32-er, beide im Singleplayer gehen ned, bei jedem BF2 Start is nur 1 Version verfügbar.. Also Datei runterladen, überschreiben mit der anderen Datei, dann die Server.zip entpacken in nen Ordner, die andere Datei runterladen und dort mit der anderen Datei überschreiben, wieder zusammenpacken zur Server.zip, Orig Server.zip überschreiben und voila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 GAAANZ toll!! sorry, aber das ist für'n arsch. ich will gefälligst ALLE kartenvarianten OHNE einschränkungen mit bots spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 GAAANZ toll!! sorry, aber das ist für'n arsch. ich will gefälligst ALLE kartenvarianten OHNE einschränkungen mit bots spielen können. Ja ich finds irgendwie auch fün Arsch.... Mein vater findet das auch nicht so cool und wenn er Online spielt dann knallen die gener ihn nur ab... Also das ist wirklich der totale Käse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 also, 9 der 10 SP karten sind jetzt in 64 spieler versionen vorhanden... http://dynamic.gamespy.com/~bf42players/in...?showtopic=2349 *englisches tutorial *ohne AI Tools nutzen die bots nur ihr von DICE vorgegebenen wegpunkte *zusätzliche fahrzeuge fehlen (glaub ich) *benutzung auf eigene gefahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Hm na toll, da kannste ja gleich bei dern 16-ern bleiben, wenn die Waypoints fehlen und die zusätzlichen Fahrzeuge ebenfalls.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 @red es ist ja auch drauf hingewiesen, nur um bots zu adden dauerts garantiert nochmal 3-4 monate eh dann mal ein KI Tool bei den MDK's dabei ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...