Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jongo

BF 1.4 Bloodpatch !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und wer ohne blutpatch nicht mehr leben kann, der sollte lieber mal ein psychiater aufsuchen. sowas hat auch nichts mehr mit realistischer zu tun, ein PC-game war noch nie realistisch!
Gast
Geschrieben
pah, ich finds geil dass BF kein blut hat.

sowas brauchts in einem spiel nun wirklich nicht unbedingt, und nebenbei wird auch der Ruf etwas besser :)

und wer ohne blutpatch nicht mehr leben kann, der sollte lieber mal ein psychiater aufsuchen. sowas hat auch nichts mehr mit realistischer zu tun, ein PC-game war noch nie realistisch!

Geschrieben

Der Blutpatch von Battlefield ist ja auch nicht so extrem, wie damals z. B. bei Soldier of Fortune, und die Soldaten werden auch nicht zerfetzt, es sind auch keine Spritzer an der Wand wie bei Counter-Strike, daß finde ich auch vollkommen in Ordnung.

Der Vorteil ist einfach die Treffererkennung. Ich habe keine Zeit auf irgedwelche Anzeigen zu achten, ob die aufleuchten oder irgendein Balken blinkt. Wenn ich die kleine rote Wolke sehe, weiß ich sofort Treffer und wenn nicht halte ich nochmal drauf.

Ums mal mit etwas Ironie zu formulieren: Der Battlefield Patch, ist ein harmloser Blutpatch.

Geschrieben
Der Blutpatch von Battlefield ist ja auch nicht so extrem, wie damals z. B. bei Soldier of Fortune, und die Soldaten werden auch nicht zerfetzt, es sind auch keine Spritzer an der Wand wie bei Counter-Strike, daß finde ich auch vollkommen in Ordnung.

Der Vorteil ist einfach die Treffererkennung. Ich habe keine Zeit auf irgedwelche Anzeigen zu achten, ob die aufleuchten oder irgendein Balken blinkt. Wenn ich die kleine rote Wolke sehe, weiß ich sofort Treffer und wenn nicht halte ich nochmal drauf.

Ums mal mit etwas Ironie zu formulieren: Der Battlefield Patch, ist ein harmloser Blutpatch.

Geschrieben

Dann spiel mal DoD und besorg Dir den Blutpatch von Schlex. Würde Dir dann aber empfehlen die Rotstufe an Deinem Monitor runterzustellen :lol:

Geschrieben

DoD hat so schon schönes blut :)

Auserdem kannste mit irgenden welchen neuen Sprites probleme bekommen das dich CD oder HLG kickt, weil du custom Zeugs drauf hast ... is ja so n mörder Cheat !

Geschrieben

@Jongo:

man kanns auch uebertreiben. aber sowas nenne ich einfach nur blutgeil.

ich habe blut in battlefield bisher noch nicht vermisst und ich finde es ist auch nicht unbedingt noetig um spass zu haben.

Geschrieben
@Jongo:

man kanns auch uebertreiben. aber sowas nenne ich einfach nur blutgeil.

ich habe blut in battlefield bisher noch nicht vermisst und ich finde es ist auch nicht unbedingt noetig um spass zu haben.

Geschrieben
Es ist Blut enthalten im Patch 1.4!

Gruss Battlefielder

Geschrieben
Es ist Blut enthalten im Patch 1.4!

Gruss Battlefielder

Geschrieben

bei mir spritz es auf bestimmten körperteilen nicht. fuss zb. i dauerbluter ^_^

Geschrieben

@ jongo

nun mach mal hier nicht den grossen soziopathen, das blut sah schon in 1.0 bis 1.31 kacke aus und es sollte lediglich dazu dienen das man sieht das man trifft. schreib doch einen gesitteten brief an die BPJS oder an den kanzler die werden dich bestimmt bei wort nehmen als in einem 0815 thead.

und wenn du details haben willst dann spiel soldier of fortune im MP. da packt man schon beim 2 mal alle effekte weg weils halt so rechenintensiv ist und unnötig resoercen frisst.