Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jongo

BF 1.4 Bloodpatch !

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben
Es ist Blut enthalten im Patch 1.4!

Gruss Battlefielder

Geschrieben

Also bei funzt das Blut. B)

Merke keinen nennenswerten Unterschied zu 1.31

Geschrieben

Wir reden hier nicht von dem Blut des EA Patches. Gemeint Blutfontänen wie bei einem Marktbrunnen, fliegende Arme oder Füsse etc.

Wenn schon Blut dann Blut mit Schwung ;)

Gast
Geschrieben
Wir reden hier nicht von dem Blut des EA Patches. Gemeint Blutfontänen wie bei einem Marktbrunnen, fliegende Arme oder Füsse etc.

Wenn schon Blut dann Blut mit Schwung ;)

Geschrieben
mhh

ritter der kokosnuss mässig.....

komm her du feigling wenn ich dich finde spiele ich mit deinen eiern fussball....

sprach der gliederlose und blutete vor sich hin auf dem boden liegend

Geschrieben

also amputationen wären zwar realistich wenn der panzer mal trifft aber wohl eher im spiel nur eine abteilung namens jackass.

"komm setzt dich auf den rotor der hind ich start gleich" :lol:

oder

"hach! deine rakete hat mir nur die beine zerfetzt, aber ich konnte dir ein drittes nasenloch snipern, las das mal den medic behandeln" :lol:

also das flackern ist vollkommend ausreichend. ales andere lenkt vom spiel ab.

Geschrieben

wiso ist kein einziger bluttropfen im patch 1.4 zu sehen??????????????????????

Geschrieben

@ [DSC]-=DeathVisor=-

lol

gibts eigentlich auch ein bloodpatch für "bob der baumeister" son bagger oder die planierraupe sind auch gute kriegsvehikel fürn nahkampf und erst Bobs gürtel mit nahkampfwaffen aller art. da macht das matialarts doch erst richtig fun .

Geschrieben
@ [DSC]-=DeathVisor=-

lol

gibts eigentlich auch ein bloodpatch für "bob der baumeister" son bagger oder die planierraupe sind auch gute kriegsvehikel fürn nahkampf und erst Bobs gürtel mit nahkampfwaffen aller art. da macht das matialarts doch erst richtig fun .

Geschrieben

@ [DSC]-=DeathVisor=-

ups, was nichts alles gibt, hab gedacht deine email wäre der name des games :D . nadenn, dann hoffe ich, du wirds dann halt glück haben auf deiner anfrage für BF. ;)

Geschrieben

Häää?

Zuerst funzte das Blood,jetzt nicht mehr... :unsure:

Wer kann mir bitte den Bloodpatch mailen..an:

RStelzl@t-online.de

Geschrieben
also amputationen wären zwar realistich wenn der panzer mal trifft aber wohl eher im spiel nur eine abteilung namens jackass.

"komm setzt dich auf den rotor der hind ich start gleich" :lol:

oder

"hach! deine rakete hat mir nur die beine zerfetzt, aber ich konnte dir ein drittes nasenloch snipern, las das mal den medic behandeln" :lol:

also das flackern ist vollkommend ausreichend. ales andere lenkt vom spiel ab.

Geschrieben

@jongo

das du es der BPJS leicht machst uns alle als " c(=0(o) " zu deklasieren find ich nicht gerade toll. wenn du blut willst spiel fußball oder tennis, das sollte wirklich verboten werden als die armen falsch verstandenen Ego-shooter.

Geschrieben

wenn ihr 1.4 schon drauf habt geht der bloodpatch nicht mehr. ab es schon ausprbiert. laoder habe ich den oderbder gelöscht wo das mit dem blood drin war. ansonsten hätte ich nur die init.con editiert. schade :(