[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Hi Hardware: Gigabyte GA-VT800 mit einem 3400er von AMD ATI 9600 mit 256MB SATA Festplatte 1GB Ram (DDR 400) Okay, das Spiel ging die ersten 2 Tage problemlos, es wurden keine Änderungen am System gemacht, auch nicht an der Demo....plötzlich friert das Spiel ein...ich muss rebooten. Das kommt in unregelmäßigen Abständen, einmal nach einer Stunde spielen, einmal beim Start der Demo, einmal einen ganzen Tag nicht vor. Der PC ist sehr gut gekühlt, die CPU auf permanenten 39°C. Woran kann es liegen?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Shakira,14. Jun 2005, 16:17] Hi Hardware: Gigabyte GA-VT800 mit einem 3400er von AMD ATI 9600 mit 256MB SATA Festplatte 1GB Ram (DDR 400) Okay, das Spiel ging die ersten 2 Tage problemlos, es wurden keine Änderungen am System gemacht, auch nicht an der Demo....plötzlich friert das Spiel ein...ich muss rebooten. Das kommt in unregelmäßigen Abständen, einmal nach einer Stunde spielen, einmal beim Start der Demo, einmal einen ganzen Tag nicht vor. Der PC ist sehr gut gekühlt, die CPU auf permanenten 39°C. Woran kann es liegen? Was hast du denn für ein Netzteil, denn es könnte sein, dass die GraKa zu wenig Saft bekommt
[ACRF]Shakira 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Hi Enermax 400 Watt...alles andere geht (und ich spiele viel)
Menace 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Ich denke die Demo läuft einfach nicht stabil mit der gleichen Performance. Ich konnte auch schonmal mehrere Stunden spielen, doch jetzt habe ich wieder ständig Verbindungsprobleme (siehe eigener Thread).... ...hoffentlich bekommt EA die Kinderkrankheiten noch bis zum Release gelöst.... sonst flippen einige Leute richtig aus..... darauf setze ich mal nen fuffi ....vielleicht sollten sie jetzt schonmal an einem Patch arbeiten
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Das ganze Spiel ist noch recht buggy. Ich kann zB nicht während des Spiels per Taskmanager auf den Desktop gehen. Wenn ich das tue, dann komm ich nicht mehr ins Spiel zurück und muss die Resettaste drücken...
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 Jop, Shakira, das Problem habe ich auch. Obwohl erst gestern installiert und angespielt, flog ich vom Server wegen Netzwerkprobleme. Irgendwann, fand ich keine Server mehr und das Spiel fror ein, mit Ausnahme vom Sound, der dudelte fröhlich weiter und die Maus funktionierte noch. Ansonsten....tot.... Reset.....
Naehmaschine 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo ! Solche probleme hatte ich auch. Probiert es mal mit einer anderen Firewall. Mit meiner Agnitinum Outpost (uralte Version) hatte ich diese Probleme auch. Ich hab jetzt die Fire Alarm von Buhldata und es funzt alles Probiert es einfach mal. MfG Naehmaschine
[ACRF]Shakira 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2005 Hi Firewall habe ich keine - nur die von Windows...und die funkt gut genug! Vor allem, warum habe ich es dann 2 Tage lang einwandfrei spielen können?
mape 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 habe selbiges Problem mit dem Ingame-browser. Wenn man ihn überfordert durch mehrfaches refresh drücken friert er ein und der ganze PC mit. Sounds sind zwar hörbar, auf den Desktop kommt man aber nicht. Das das bei der Vollversion viel anders sein wird glaube ich nicht da ja schon zu beginn der letzten Woche die Meldung kam, dass bf-2 Goldstatus erreicht hat, sprich die CD´s gebrannt wurden... tippe mal auch, dass man sich nach dem Kauf gleich einen Patch ziehen kann...
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo ! Solche probleme hatte ich auch. Probiert es mal mit einer anderen Firewall. Mit meiner Agnitinum Outpost (uralte Version) hatte ich diese Probleme auch. Ich hab jetzt die Fire Alarm von Buhldata und es funzt alles Probiert es einfach mal. MfG Naehmaschine Und die Firewall macht auf und zu???? Nein, nein, das ist wohl mehr ein Problem mit dem Connect....
Gast Melden Geschrieben 15. Juni 2005 habe selbiges Problem mit dem Ingame-browser. Wenn man ihn überfordert durch mehrfaches refresh drücken friert er ein und der ganze PC mit. Sounds sind zwar hörbar, auf den Desktop kommt man aber nicht. Das das bei der Vollversion viel anders sein wird glaube ich nicht da ja schon zu beginn der letzten Woche die Meldung kam, dass bf-2 Goldstatus erreicht hat, sprich die CD´s gebrannt wurden... tippe mal auch, dass man sich nach dem Kauf gleich einen Patch ziehen kann... jopp das problem hatte ich gestern auch schon zweimal... wirklich gut durchdacht das teil... zusätzlich habe ich gestern mal meinen gk treiber auf den 5.6er gewechselt und ab da war jeder server total laggy... jetzt bin ich wieder zurück auf ne version vom feb und es läuft wieder
Lurch 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Hi Ich habe genau das selbe Problem,und zwar erst seit heute. Das Spiel wird gestartet und nach ca.30sek. hab ich nur noch ein Pfeifen aus den Boxen und der PC friert ein. Da hilft nur noch ein neustart. Das komische ist das ich die Demo vom veröffentlichungstag bis gestern ohne probleme spielen konnte. Ich habe nichts verändert am PC und habe deshalb keinen anhaltspunkt warum das Spiel plötzlich nicht mehr laufen will. ATI x800 pro Catalyst 5.6 AMD 64 3000+ Ich hoffe nur die full version läuft problemlos.
Necro 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 jaja genau erst gehts ne zeit dann frierts dauernd ein und im schlimmsten fall <---- reboot aber in einem interview sagten sie das dies in der full gefixt sein soll wenn nicht dann schick ich glaub das spiel an EA bis die mir irgendwie was funktionierendes schicken schließlich haben sie versprochen es geht aber für die full gibts sicher schnell support von gamespy und ASE
Lurch 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Servus versprechen können die viel,man kann sich auch versprechen. Eigentlich wollt ich mir das game sofort beim verkaufsstart zulegen, davon hab ich erst mal abstand genommen. Nach einer installations und deinstallations orgie verschiedener Treiber (fast write ein und aus) habe ich es aufgegeben. Die Demo kann auf meinem PC nicht mehr benutzt werden....nada. Wenn das mal kein perfider Plan von EA und Nvidia ist ..... Die Wahrheit ist irgendwo da draussen.
smart 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 hi seh das ebnso so laaang ich höre probs all überall hol ich mir das game gaaanz sicher nicht!!! die demo lief bei mir 1 mal 2-3 std und danach NIE wieder/ka warum wurde ja nix am system verändert und sämtliche tips/tricks halfen auch nicht.....