King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 ne in der zeit nicha ber sollte demnächst auch eine 7600 kommen dann shcon
RedRum 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 ich würd dir raten ne 6800er zu nehmen. du kannst die pipelines freischalten, den vgpu takt erhöhen, ordentlich übertakten und bist so schnell auf gt niveau soweit ich weiß gibt es nur eine 6600gt, die eine speicheranbindung von 256 bit hat, standardmäßig ist bei denen 128. naja bei allen 6800er ist 256 standard, das macht schon was aus
Firehand 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 ich würd dir raten ne 6800er zu nehmen. du kannst die pipelines freischalten, den vgpu takt erhöhen, ordentlich übertakten und bist so schnell auf gt niveau soweit ich weiß gibt es nur eine 6600gt, die eine speicheranbindung von 256 bit hat, standardmäßig ist bei denen 128. naja bei allen 6800er ist 256 standard, das macht schon was aus Ja, aber zuerst muss er wissen wie so was geht, und außerdem verliert er ja dann seine Garantie, würd ich mir zweimal überlegen, weil wenn was passiert dann bist du der dumme.(und hast 200? für nichts ausgegeben ) Mfg Firehand
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 beim pipelines freischalten apssiert soweit ich weiß nichts im schlimmsten fall bildfehler worauf man dann die pipelines wieder schließt weiß es aber net genau
Dr. Dünnpfiff 0 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2005 ne ich belib schon bei der gainward denn ich will erstens nicht mehr ausgeben, zweitens reicht die vollkommen für mich aus und drittens kann man die golden sample ja auch gut übertakten. klar, an ne 6800gt kommt die nich ran aber das braucht die für mich auch gar nciht naja so wie das klingt, brauch ich eher nicht zu warten, nochmal danke an alle
Moments 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 auf der hobbytronic (messe in dortmund) im mai gab es die 66GT schon für unnatürliche 150?... nur leider hab ich sie mir da grade 2 monate früher für 250? gekauft... naja *schluchz* so ist das halt^^
Der Papst 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) Wenn du ne 6600 nimmst, dann bitte nur die GT, denn die 6600 pur ist scheiße. von den drei ausgewählten ist die 6600GT in der Tat die leistungsfähigste, jedoch würde ich unbedingt eine mit 256MB nehmen. 512 ist übertrieben, aber 256MB sind schon sinnvoll Die 6600GT gibts nur 1x und die is von Gainward... Musst mal googlen nach tests über die GraKa, mit der hab ich noch keine Erfahrungen gemacht... Ich würde ne 6600GT 128MB (Gainward, MSI oder Leadtek) nehmen, vllt hat ja jemand mehr ahnung über die 256er' Gainward Die 256MB Gainward is aut einigen Tests nur wenig langsamer als zB MSI's 6800GT Ich würde an deiner Stelle die GLH (Goes like hell)-Edition nehmen, die hat ein extrem hohes übertaktungspotential und steht wahrsheinlich einer 6800GT in nichts nach - und wenn dann nur 2-3 fps Bearbeitet 7. Juli 2005 von Der Papst