Zum Inhalt springen
K-Jii

eure Lieblingsklasse in BF2

welche klasse spielt ihr am liebsten?  

138 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bei BF42 war ich meist Sani und Medic(zu 80-90%) in BF2 zu sein ist noch um ein vielfaches besser!

Ein besseres Gewehr, bessere Heilmöglichkeiten für alle und ein Defi, das hat fast alles! Aber Spec.Ops nehme ich auch gerne mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sniper...

...ich liebe es, zwischen den stellungen zu wechseln...die schiesserei aus der entfernung zu betrachten und dabei den einen oder anderen umzunieten B)

andererseits sterbe ich viel zu schnell wenn ich mich direkt ins getümmel stürze, so lebe ich mal länger als 5min am stück *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sniper...

...ich liebe es, zwischen den stellungen zu wechseln...die schiesserei aus der entfernung zu betrachten und dabei den einen oder anderen umzunieten B)

andererseits sterbe ich viel zu schnell wenn ich mich direkt ins getümmel stürze, so lebe ich mal länger als 5min am stück *g*

ach du bist das immer da auf dem dach ...

also wenn ich sniper spiele, dann sehe ich entweder keinen gegner, oder der gegner sieht mich bevor ich ihn sehe. also liege ich entweder nutzlos rum oder bin ein frag für den FEIND!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sniper...

...ich liebe es, zwischen den stellungen zu wechseln...die schiesserei aus der entfernung zu betrachten und dabei den einen oder anderen umzunieten B)

andererseits sterbe ich viel zu schnell wenn ich mich direkt ins getümmel stürze, so lebe ich mal länger als 5min am stück *g*

du hast BF2???

is ja cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit vorallem die SpecOps wegen dem Dauerfeuer. So recht das Wahre ist das aber auch nicht. Manchmal auch anti-tank weil die gegen feindliche Panzer richtig gut reinschlagen.

Ansonsten werd ich wohl versuchen mich mit dem Medic einzuspielen, davon gibts bisher zu wenige....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Viel Spaß mit dem Medic, ich bin derzeit froh wenn ich keinen sehe (ich muss sagen, ich verstehe momentan Leute die TKs an Medics begehen). Mir gestern spät in der Nacht passiert, jedesmal wenn ich absichtlich gestorben bin um neue Munition zu laden oder eine andere Waffe zu holen weckt mich so ein Medic wieder auf....natürlich ohne Muntion. Nur ums klarzustellen, ich mache keine TKs, war aber gestern kurz davor!

War gestern auch auf einem Server wo die Charakterklasse Medic und Supporter gesperrt waren. Wie sowas geht habe ich keine Ahnung, war wie Counterstrike spielen aber machte auch Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,15. Jun 2005, 08:29]Hi

Viel Spaß mit dem Medic, ich bin derzeit froh wenn ich keinen sehe (ich muss sagen, ich verstehe momentan Leute die TKs an Medics begehen). Mir gestern spät in der Nacht passiert, jedesmal wenn ich absichtlich gestorben bin um neue Munition zu laden oder eine andere Waffe zu holen weckt mich so ein Medic wieder auf....natürlich ohne Muntion. Nur ums klarzustellen, ich mache keine TKs, war aber gestern kurz davor!

lol - woher bitte sollte irgendjemand wissen das du gerade sterben wolltest...

vieleicht solltest du deinen Namen in "bitte nicht wiederbeleben" ändern *lol*

Mal erlich, ich hab deine Post's die letzten Tage gelesen, und es scheint dir ja

so gut wie garnix an dem Game und den (sinnvollen) Neuerungen zu gefallen (mal abgesehen davon das es kein

Game sondern nur die Demo dazu ist...)

Vieleicht ist BF1942 oder BFV doch das bessere Game für dich...

edit: @Topic: finde es noch zu früh um mich für eine Lieblingsklasse zu endscheiden, dazu

würde ich mir gern erstmal das ganze Game und alle Waffen ansehen.

Gruß N.I.L

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei er aber auch nicht ganz Unrecht hat. Es gibt nun viele Situationen die eigentlich unnötig sind.

Man stirbt als Aussaulter durch einen Tank, will als anti-tank respawnen doch schwups steht man wieder als Assaulter auf der Matte....

Und mal ganz davon ab, tot ist tot und ein Spiel in dem man tote Menschen wieder ins Leben rufen kann hat jeden Anspruch auf Realitätstreue schon verloren.

Da wäre ich eher dafür den Defribrilator gegen ein richtiges Maschinengewehr einzutauschen mit Dauerfeuer. Dazu könnte man die Heilungsfunktion verbessern, sprich heilen auf Tastendruck und nicht erst wenn man das Päcken hinwirft. So würden dann auch gleich weniger Leute sterben.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei er aber auch nicht ganz Unrecht hat. Es gibt nun viele Situationen die eigentlich unnötig sind.

Man stirpt als Aussaulter durch einen Tank, will als anti-tank respawnen doch schwups steht man wieder als Assaulter auf der Matte....

Und mal ganz davon ab, tot ist tot und ein Spiel in dem man tote Menschen wieder ins Leben rufen kann hat jeden Anspruch auf Realitätstreue schon verloren.

Da wäre ich eher dafür den Defribrilator gegen ein richtiges Maschinengewehr einzutauschen mit Dauerfeuer. Dazu könnte man die Heilungsfunktion verbessern, sprich heilen auf Tastendruck und nicht erst wenn man das Päcken hinwirft. So würden dann auch gleich weniger Leute sterben.... ;)

Tot ist tot, das ist richtig, musst aber auch mal richtig lesen was da steht:

"du bist schwer verletzt" und dann läuft eine gewisse Zeit ab bist du tot bist.

Die Sache macht also Sinn und fördert die Squads.

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mape

"Dir recht geb"

BF2 ist halt nur Arcade für die Gamenewbs, aber nicht für Leute die eine Herrausforderung suchen.

Glücklicherweise wirds ne Menge Mods und im Modern Warfare ne Menge Setting Mods geben.

Brauch dann keiner mehr Meckern, weil jeder bekommt was er haben will.

:)

P.S.

Problem wird nur, dass es so viel wird und es nicht genug Spieler pro Server gibt, wieder alle bei Vanilla bleiben und sich ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mag sein, bin dennoch dafür den Medic umzuorganisieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@ mape, ich bin kein Er sondern eine Sie

@ N.I.L.

Mir gefallen einige Neuerungen, aber nicht alle! Das hat jetzt nichts mit BF-V und 42 zu tun, das ich auch nicht für perfekt halte. Ich bin eine Teamspielerin, aber man muss auch sagen - nicht alles ist Gold was glänzt.

Nochmals, die Grafik ist genial, aber mir fehlt einerseits der Munitionskasten (was vielleicht auch an dem liegt das ich mit der Ammoanforderung nicht klarkomme bzw. außerhalb eines Squads bis jetzt keinen sinnvollen Support erlebt habe und innerhalb eines Squads der Support zu kompliziert ist. Andererseits hätte man vielleicht bei gewissen Spieleprinzipien bleiben sollen.

F-Tasten, Waffenklassen, etc...

Gute Einfälle wie Commandermodus sind ja da, aber um es festzuhalten, schlecht umgesetzt. Wir spielen oft in Teams (da wir ein Clan sind), aber selbst bei unseren besten Teamspielern kommen derzeit viele Zweifel auf.

Ich glaube das versucht wurde einige Spiele und Eindrücke in das Spiel zu bringen, aber nie getestet wurde wie sinnvoll und nbützlich das ist!

Das was mir hier gefällt an Innovationen ist neben der Grafik der Netcode, und das dynamische Erweitern der Maps, aber ich glaube das interessiert nicht so sehr wie die Fehler.

Auch um es klarzustellen, man muss Kritik üben, sonst wird die was geändert und wie Du siehst mache ich auch Vorschläge wie man es ändern könnte. Vielleicht nimmt es ja der eine oder andere Modder auch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wobei er aber auch nicht ganz Unrecht hat. Es gibt nun viele Situationen die eigentlich unnötig sind.

Man stirpt als Aussaulter durch einen Tank, will als anti-tank respawnen doch schwups steht man wieder als Assaulter auf der Matte....

Und mal ganz davon ab, tot ist tot und ein Spiel in dem man tote Menschen wieder ins Leben rufen kann hat jeden Anspruch auf Realitätstreue schon verloren.

Da wäre ich eher dafür den Defribrilator gegen ein richtiges Maschinengewehr einzutauschen mit Dauerfeuer. Dazu könnte man die Heilungsfunktion verbessern, sprich heilen auf Tastendruck und nicht erst wenn man das Päcken hinwirft. So würden dann auch gleich weniger Leute sterben.... ;)

hrhr

jopp dann liegste als fallobst wieder auf der erde und dein mg ist immer noch leer... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,15. Jun 2005, 09:14]

Auch um es klarzustellen, man muss Kritik üben, sonst wird die was geändert und wie Du siehst mache ich auch Vorschläge wie man es ändern könnte. Vielleicht nimmt es ja der eine oder andere Modder auch auf.

Da hast du Recht. und auf dem Wege wird sich auch noch was ändern, man muss

halt nur die Patches abwarten, und wenn nötig, weiter Kritik üben. So war das schon

immer bei BF (und anderen Games).

Finde es halt übertrieben, schon bei der Demo die Flinte ins Korn zu schmeißen --

--> abwarten auf die Full, und die nötigen Patches und natürlich Mod's, die sicher

nicht lange auf sich warten lassen.

Gruß N.I.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Nur ums klarzustellen, mir ist es egal, ich kriege BF2 gesponsert, aber eine Demo läßt meist auf das fertige Spiel schließen. Ich werf die Flinte nicht ins Korn da wir das Spiel so oder so spielen...und auf Patches warten bin ich seit BF1942 gewöhnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.