Zum Inhalt springen
K-Jii

eure Lieblingsklasse in BF2

welche klasse spielt ihr am liebsten?  

138 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Tja, darum fehlt eine BodenLuftRakete. So könnte man der Minigun (die ich übrigens total realistisch finde) entgegensetzen.

Die Shotgun finde ich extrem geil, man gewinnt jeden Nahkampf und der Engineer sammelt gute Punkte.

Geschrieben

Mal nicht übertreiben :D Eine Boden-Luft Rakete um der Minigun entgegenzusetzen ? Das kannst du fordern wenn es irgendeine Hammerwaffe wäre mit der man ein ganzes Team in Schach hält, aber.... das ist nur 'ne Minigun, eine Unterstützungswaffe einen Transporthelis, die sollte dich nicht wirklich nervös machen. Ist schon ganz gut das es keine Klasse mit Stinger gibt, so kommt der Transportheli vielleicht endlich mal sinnvoll zum Einsatz ohne das er direkt nach Sichtkontakt vom Strand aus runtergeholt wird.

Geschrieben (bearbeitet)
Shakira,17. Jun 2005, 08:07] Hi

Tja, darum fehlt eine BodenLuftRakete. So könnte man der Minigun (die ich übrigens total realistisch finde) entgegensetzen.

Die Shotgun finde ich extrem geil, man gewinnt jeden Nahkampf und der Engineer sammelt gute Punkte.

hm ... wenn du meinst man gewinnt jeden nahkampf dann muss ich das doch evtl. nochmal probieren ...

und das mit der boden-luft-rakete ist glaub ich keine so gute idee. da man im heli (vorallem im black hawk) eigentlich sehr schnell abgeschossen wird. auch wenn man dauernd am 'x' drücken ist. ich finde da leisten die stationären boden-luft-raketen gute arbeit

Bearbeitet von HoRuS
Geschrieben

Hi

@ HoRuS

Die Shotgun ist nichts für Dich, da Du ja lt. eigener Aussage sehr schnell stirbst.... *lol*

Dazu muss man wissen das die Shotgun ja auch nur der Verteidigung dient und der Engineer primär andere Aufgaben und ein anderes "Kampfspectrum" hat.

Empfehle als, Du solltest Dich vielleicht mal auf das Spiel "einlassen" wie Du es so schön formuliert hast!

@ -=HAVOC=-

Hmm, also das mit der Boden-Luft Rakete würde ich dennoch als Klasse einsetzen, da es ja nicht nur um die "MiniGun bestückten Landehelis" geht, was ich übrigens absolut okay finde, aber mir geht es auch um die Abwehr. Und leider muss ich langsam bemerken das es Piloten gibt die eben extrem gut schweben können und das gegen die Bodentruppen einsetzen....und da ist man fast machtlos, da auch die Supporter mit Ihren "leichten" MGs dem Heli nichts engegensetzen können. Mir kommt der Heli überhaupt etwas unempfindlicher gegen Bodenwaffen.

Und da es ja in dem Spiel so schön um Teamplay geht, wo ist bitte der Geleitheli für den Transportheli? Da muss ich dann sagen, wenn dann ist das Teamplay leider nicht gegeben.

Geschrieben
Shakira,17. Jun 2005, 10:41] @ HoRuS

Die Shotgun ist nichts für Dich, da Du ja lt. eigener Aussage sehr schnell stirbst.... *lol*

Dazu muss man wissen das die Shotgun ja auch nur der Verteidigung dient und der Engineer primär andere Aufgaben und ein anderes "Kampfspectrum" hat.

Empfehle als, Du solltest Dich vielleicht mal auf das Spiel "einlassen" wie Du es so schön formuliert hast!

wie lange willst du denn jetzt noch die beleidigte leberwurst spielen?

das war jetzt bestimmt das dritte mal, daß du darauf anspielst, was horus zu dir gesagt hat.

nimms mir nicht übel, aber daran, wie du schreibst, merkt man schon, daß du eine frau bist :lol:;)

Geschrieben

Hi

Beleidigen kann man mich nur mit wenigen Sachen, und das sind sicher keine Spiele wo ich Kritik übe und Vorschläge unterbreite... Stimmt, bin eine Frau und verdammt stolz drauf! von daher kann ich keine beleidigte Leberwurst sein! *lol*

Aber damit auch Du keine Sorge hast, die klügere gibt nach....

Geschrieben
Shakira,17. Jun 2005, 10:41] @ -=HAVOC=-

Hmm, also das mit der Boden-Luft Rakete würde ich dennoch als Klasse einsetzen, da es ja nicht nur um die "MiniGun bestückten Landehelis" geht, was ich übrigens absolut okay finde, aber mir geht es auch um die Abwehr. Und leider muss ich langsam bemerken das es Piloten gibt die eben extrem gut schweben können und das gegen die Bodentruppen einsetzen....und da ist man fast machtlos, da auch die Supporter mit Ihren "leichten" MGs dem Heli nichts engegensetzen können. Mir kommt der Heli überhaupt etwas unempfindlicher gegen Bodenwaffen.

Und da es ja in dem Spiel so schön um Teamplay geht, wo ist bitte der Geleitheli für den Transportheli? Da muss ich dann sagen, wenn dann ist das Teamplay leider nicht gegeben.

Wenn du den Fußmenschen auch noch die Stinger in die Hand drückst hast du das gleiche Szenario wie Mukatan // Poe: Dann sind die Transporthelis nutzlos

da die halbwertszeit auf 4 SEc. nach Takeoff runtergeschraubt wird. Es soll ja immer noch in erster Linie Spass machen und dazu muss nicht für jede Waffe/jedes Fahrzeug gleich das passende Gegenstück präsent sein.

Geleitheli für den Transportheli ? Das ist keine 110 % Kriegssimulation sondern BF2. Fehlen nur noch Tankflugzeuge für's betanken im Luftfraum oder wie.. ?

Hat also mit Teamplay überhaupt nix zu tun, und zur Not ist ja immer noch die Cobra im Spiel. Nur dass das trotzdem nicht helfen würde wenn wieder 7 Leuts mit der Stinger rumlungern.

Da die Helis hier nur 10 % des Nervensägenfaktors & der Effektivität aus BFV haben, ist's einfach überflüssig

Geschrieben

Wobei sich das noch durchaus ändern kann. Sowohl Helis als auch Flugzeuge haben ein ziemliches Potential und wenn die Leute das Fliegen ersteinmal gelernt haben gehts sicher gut ab....

Gerade auch wenn ich an die su35 und das alliirte Gegenstück denke....

wie heisst das eigentlich? Harrier?

Geschrieben
Da die Helis hier nur 10 % des Nervensägenfaktors & der Effektivität aus BFV haben, ist's einfach überflüssig

Warts mal ab bis sich die Pros richtig eingespielt haben, dann wird das nicht anders sein wie bei Bf 1942 und BfV <_<

Geschrieben

Meinst wohl den JSF // den Senkrechtstarter ? Jo, der geht ab :D

Die Cobra beherrsche ich schon ganz gut, deswegen kann ich ja mit gutem Gewissen sagen dass die in BF2 nicht Angst und Schrecken verteilen werden :)

Ist einfach zu träge & undurschlagskräftig; die Hellfires des Gunners sind auch nicht gerade der Hammer..

Geschrieben
Shakira,17. Jun 2005, 10:41] @ HoRuS

wie lange willst du denn jetzt noch die beleidigte leberwurst spielen?

das war jetzt bestimmt das dritte mal, daß du darauf anspielst, was horus zu dir gesagt hat.

nimms mir nicht übel, aber daran, wie du schreibst, merkt man schon, daß du eine frau bist :lol:;)

:danke:

---

@ shakira: ja ich verrecke ziemlich oft bei dem spiel, ich scheine ziemlich attraktiv für den tod zu sein ...

ABER: ich bin trotzdem meist im oberen viertel auf der rangliste, da ich ein guter teamplayer bin, und meistens auch treffe was ich sehe.

also hör endlich auf mich wie einen idioten hinzustellen, das ... nervt etwas. und anscheind nicht nur mich.

Stimmt, bin eine Frau und verdammt stolz drauf! von daher kann ich keine beleidigte Leberwurst sein!

OMG ... sie kapiert's nicht, sie kapiert's einfach nicht. ...

---

so und können wir's jetzt einfach gut sein lassen, shakira, ja?

*die hand reicht*

Geschrieben

Hi

@ -=HAVOC=-

Ich bin die letzte die vollen Realismus haben will, auch wenn ich Deine Einwände verstehe, aber....

...mann muss es ja nicht so machen das "jeder" eine Stinger benutzen kann. Bzw. kann man die Effektivität ja auch begrenzen. Nur komplett rausnehmen würde ich Flugabwehrwaffen die von einem Infanteristen benutzt werden können (und zwar mobil) nicht. Bis jetzt ist das Problem, das jeder eine Stinger nutzen kann, weil man braucht ja nicht mal auf einen Heli zielen, die fliegt derzeit ja wirklich jedem Heli nach (ich weiß jetzt momentan nicht wie es in PoE ist, wird aber nicht anders sein)

Ich würde statt dessen einer Klasse eine BodenLuftRakete geben, mit der er auch mal zielen muss, und zwar mal ein paar Sekunden, was die Sache weitaus schwierger macht. Das dann ein Heli Pilot noch immer eine Flare hat ist eine andere Sache.

Auch ich denke mir, das nach einer gewissen Zeit die Helis verdammt nerven werden, ich hatte bereits gestern abend ein Vergnügen dieser Art, wo der Heli wirklich die alles dominierente Waffe war....leider....

Über Tankflugzeuge braucht man denke ich nicht nachdenken *lol* obwohl wäre schon eine gute Idee... *lol*

Geschrieben

In PoE sind die Stingers nur als Kit aufnehmbar, es gibt - sofern auf den Maps vorhanden - 2-3 dieser Kits.

Da der Pilot in BF2 gewarnt wird sobald er als Ziel eingeloggt ist, würden die Homing-Stingers auch gar nichts bringen. Selbst die momentan Stationär vorhandenen haben mich wenn überhaut bisher 2 mal erwischt.

Wenn also Stinger in Bf2, sollte diese - da stimme ich dir zu - ungelenkt sein

um effektiv zu sein und dann aber auch nur als Kit aufnehmbar sein.

Geschrieben

Hi

@ -=HAVOC=-

Falsch verstanden Du mich hast :rolleyes:

Also, das mit dem Kit finde ich nicht also so schlechte Idee, aber ich meinte nicht ungelenkt, sondern: Er muss zuerst mal zielen (bis Ziel gelockt) und dann erst feuern und diese Rakete sollte minimal (wie halt auch in echt) gelenkt werden. Sprich er braucht eine Signatur und sollte die Rakete nicht von vorne (frontal) auf einen Flieger feuern können.

Wegen ungelenkt, da könnte man mit der Eryx arbeiten, aber "ungelenkt" bringt die nichts (habs bereits versucht).

Geschrieben
Shakira,17. Jun 2005, 12:39] Hi

@ -=HAVOC=-

Falsch verstanden Du mich hast :rolleyes:

Also, das mit dem Kit finde ich nicht also so schlechte Idee, aber ich meinte nicht ungelenkt, sondern: Er muss zuerst mal zielen (bis Ziel gelockt) und dann erst feuern und diese Rakete sollte minimal (wie halt auch in echt) gelenkt werden. Sprich er braucht eine Signatur und sollte die Rakete nicht von vorne (frontal) auf einen Flieger feuern können.

Wegen ungelenkt, da könnte man mit der Eryx arbeiten, aber "ungelenkt" bringt die nichts (habs bereits versucht).

Nö, hab dich schon verstanden :) Aber was sollte denn der Sinn des 'einloggens' sein ? Ist nur Nervig für den Spieler selbst und dem Pilot ist es wie gesagt egal.

Er hört wenn er anvisiert wird und durch die Flares ist es für dich nicht möglich mich mit so einem Ding abzuknallen. Deshalb sollte - was ich gar nicht für notwendig halte - wenn überhaupt die Durschlagskraft der Heavy MGs erhöht werden. Aber die gun des Tanks z.B. ist start genug, habe die Cobra damit in

kürzester Zeit runter geholt. Habe mich mit dem Heavy MG ein wenig eingeschossen, der ist neben dem Medic nun meine neue Liebe