Der Papst 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 hab dasselbe prob, aber erst seit das forum überarbeitet wurde, vorher hatt ich nie probs damit... browser: Firefox Ich hab ein ähnliches Problem: Ich muss mich jedesmal wenn ich in's Forum komme einloggen, obwohl Cookies aktiv sind (Alle Cookies werden zugelassen und das Problem ist NUR in diesem Forum)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. August 2005 Ich rufe das Forum immer noch über die alte URL auf, und muss mich auch ständig neu einloggen, mal mit der neuen Adresse probieren
Bucci 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Der Coockieverwaltungsfehler ist mir auch aufgefallen. Im Forum noch alles wunderbar bei mir. Geh ich aber auf "Verhaltensregeln" werde ich ausgeloggt. Wenn nicht sofort dann spätensten wenn ich ins Forum direkt zurück möchte. Übrigens habe Firefox 1.5 drauf.
Bommel 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Ich habe das gleiche Problem, wenn ich direkt das Forum aufrufe muss ich mich immer neu einloggen, wenn ich das Forum über die Hauptseite aufrufe nicht!
Vestalis 1 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 also ich hab auch FF 1.5 aber keinerlei solcher Probleme, mal als gegenstimme Ich komm immer super ins Forum und so