blue eyed devil 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 Wollt ma fragen wer hier so am WE zum Lausitzring fährt? Irgendeiner der 100.000 Besucher muss doch auch hire im Forum sein =)) na klasse,die Onkelz,wären sie mal lieber so geblieben wie 85-96,dann wär ich auch dabei,aber da diese spacken ja nichtmal zu ihren idealen stehn und nur noch scheisse verbreiten lass ich das mal sein
ET 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 früher....jetzt wo ist da der unterschied? schlecht bleibt schlecht... aber die als machospacken mit demagogenflair gefallen die mir allemal besser als sie als nazis vor ein paar jahrzehnten...
blue eyed devil 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 früher....jetzt wo ist da der unterschied? schlecht bleibt schlecht... aber die als machospacken mit demagogenflair gefallen die mir allemal besser als sie als nazis vor ein paar jahrzehnten...
gregor 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 früher....jetzt wo ist da der unterschied? schlecht bleibt schlecht... aber die als machospacken mit demagogenflair gefallen die mir allemal besser als sie als nazis vor ein paar jahrzehnten... ich mein ja die texte von früher sind viel besser,denk mal an mexico,erinnerungen,bomberpilot und die vielen anderen lieder die sie so bekannt gemacht haben
Blochi 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 Wollt ma fragen wer hier so am WE zum Lausitzring fährt? Irgendeiner der 100.000 Besucher muss doch auch hire im Forum sein =)) na klasse,die Onkelz,wären sie mal lieber so geblieben wie 85-96,dann wär ich auch dabei,aber da diese spacken ja nichtmal zu ihren idealen stehn und nur noch scheisse verbreiten lass ich das mal sein so wie du hier redest,kennst du sie bestimmt persönlich oder? :keineahnung:
ET 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 Ich glaube kaum das ET die Lieder kennt, wenn man nun mal eine Band nicht mag kennt man ihre Texte auch nicht. Das nur mal so nebenbei.
Blochi 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 hey et,ist doch absolut ok,jeder hat seinen geschmack,und das ist auch gut so!!
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 Wollt ma fragen wer hier so am WE zum Lausitzring fährt? Irgendeiner der 100.000 Besucher muss doch auch hire im Forum sein =)) na klasse,die Onkelz,wären sie mal lieber so geblieben wie 85-96,dann wär ich auch dabei,aber da diese spacken ja nichtmal zu ihren idealen stehn und nur noch scheisse verbreiten lass ich das mal sein
AndPet 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 früher....jetzt wo ist da der unterschied? schlecht bleibt schlecht... aber die als machospacken mit demagogenflair gefallen die mir allemal besser als sie als nazis vor ein paar jahrzehnten...
Rudi 1 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 Was ist denn hier schon wieder los? Die alte gleiche Leier, wie schon in zig tausenden Threads des Internets und bestimmt schon 5 Stück in diesem Forum... Das Thema hier lautete "Wer fährt hin?" Meine Antwort: Ich leider nicht... Allen, die die Möglichkeit haben, wünsche ich ne Menge Spass und ich bin mir sicher, ihr werdet Zeuge eines der geilsten Rock'n'Roll - Events, die es je in Deutschland gab. Ich werde in Gedanken auf jeden Fall dabei sein, ihr werdet Geschichte schreiben! Lasst es orgendlich krachen und bevor ichs vergesse... Schönen Gruß an Kevin
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 das war so geil, muss erstma das WE und alles realisieren, dass sie aufhören. son kack gefühl, wenn man tagelang mit 100.000 und mehr leuten party macht und jetzt isses vorbei, einfach nur vorbei. nu sitz ich hier alleine vor meinem rechner, ich könnt noch tagelang weitersaufen und feiern, tagelang weiter onkelz rocken, tagelang weiter 45min bis zur bühne laufen bzw. die zäune einreissen und ne schlacht mit securitys haben .... das war alles zu derb. hab geheult wie n schlosshund scheisse man sowas gibbet nie wieder mfg PS: ONKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELZ :
Blochi 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 das war so geil, muss erstma das WE und alles realisieren, dass sie aufhören. son kack gefühl, wenn man tagelang mit 100.000 und mehr leuten party macht und jetzt isses vorbei, einfach nur vorbei. nu sitz ich hier alleine vor meinem rechner, ich könnt noch tagelang weitersaufen und feiern, tagelang weiter onkelz rocken, tagelang weiter 45min bis zur bühne laufen bzw. die zäune einreissen und ne schlacht mit securitys haben .... das war alles zu derb. hab geheult wie n schlosshund scheisse man sowas gibbet nie wieder mfg PS: ONKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELZ :
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 mit meiner kamera hab ich keine gemacht, aber der rest von meiner bande hat massig bilder gemacht. muss ich halt warten bis ich die bilder hab, wird sich so auf 2000 bilder belaufen
Thargor 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Argh! Hier sollte nte über die Onkelz diskutiert werden =) Mir egal was ihr über sie denkt, hauptsache ich war da =)))) Das war einfach nur genial! Sowas erlebt man nicht nochma! Leider keine Bilder gemacht aber auf http://www.eurospeedway.de gibts ne Menge Bilder.