Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 onkelz&lausitzring seiten sind total überlastet, da is im mom net viel mit bilder angucken auf welchem zeltplatz warst du?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 ein Kumpel von mir war von 17-18.6. da und er meint es wäre soooo geil gewesen.
Thargor 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2005 auf Z3 in der Ecke wo Einfahrt + Toiletten waren, also kein 15min Marsch zum Klo =) Dafür 30-35min zur Bühne.
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 auf Z3 in der Ecke wo Einfahrt + Toiletten waren, also kein 15min Marsch zum Klo =) Dafür 30-35min zur Bühne.
[STG]Caimen 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 also ich fahr ende juli zum xten mal zum sachsenring - moto gp - wir kennen da jemanden der ganz in der nähe wohnt und das bau-unternehmen hat, das den neuen sachsenring gebaut hat - ein wochenende nur fressen, saufen, hitze, motorräder mit offiziell 270 ps (inoffiziell kann sich jeder denken : -), benzin- und ölgestank - ein traum! den lausitzring kenn ich nur vom motorsport her - evtl is meine antwort hier auch völlig verkehrt ...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Caimen,21. Jul 2005, 22:32] also ich fahr ende juli zum xten mal zum sachsenring - moto gp - wir kennen da jemanden der ganz in der nähe wohnt und das bau-unternehmen hat, das den neuen sachsenring gebaut hat - ein wochenende nur fressen, saufen, hitze, motorräder mit offiziell 270 ps (inoffiziell kann sich jeder denken : -), benzin- und ölgestank - ein traum! den lausitzring kenn ich nur vom motorsport her - evtl is meine antwort hier auch völlig verkehrt ...