Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thargor

!Lausitzring!

Empfohlene Beiträge

Gast Kesselring11
Geschrieben

onkelz&lausitzring seiten sind total überlastet, da is im mom net viel mit bilder angucken

auf welchem zeltplatz warst du?

Geschrieben

ein Kumpel von mir war von 17-18.6. da und er meint es wäre soooo geil gewesen.

Geschrieben

auf Z3 in der Ecke wo Einfahrt + Toiletten waren, also kein 15min Marsch zum Klo =)

Dafür 30-35min zur Bühne.

Gast Kesselring11
Geschrieben
auf Z3 in der Ecke wo Einfahrt + Toiletten waren, also kein 15min Marsch zum Klo =)

Dafür 30-35min zur Bühne.

Gast |SP|Strik3r
Geschrieben

test...sorry :rolleyes:

Geschrieben

also ich fahr ende juli zum xten mal zum sachsenring - moto gp - wir kennen da jemanden der ganz in der nähe wohnt und das bau-unternehmen hat, das den neuen sachsenring gebaut hat - ein wochenende nur fressen, saufen, hitze, motorräder mit offiziell 270 ps (inoffiziell kann sich jeder denken : -), benzin- und ölgestank - ein traum!

den lausitzring kenn ich nur vom motorsport her - evtl is meine antwort hier auch völlig verkehrt ...

Geschrieben
Caimen,21. Jul 2005, 22:32] also ich fahr ende juli zum xten mal zum sachsenring - moto gp - wir kennen da jemanden der ganz in der nähe wohnt und das bau-unternehmen hat, das den neuen sachsenring gebaut hat - ein wochenende nur fressen, saufen, hitze, motorräder mit offiziell 270 ps (inoffiziell kann sich jeder denken : -), benzin- und ölgestank - ein traum!

den lausitzring kenn ich nur vom motorsport her - evtl is meine antwort hier auch völlig verkehrt ...