Zum Inhalt springen
TriGun

Guild Wars

Empfohlene Beiträge

Das ist keine GW-Sprache mehr das ist GW+Junkie-Sprache... -_-

ich glaub er will uns mitteilen, dass sie wegen ihrem 3. mann gescheitert sind :zip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wir gehen in den riss des kummers und.... BÄÄÄÄM KRÜPPELSCHLAGEN ZACK ZACK ... na gut.. we failed.. wegen unsrem 3. mann der so verdammt ulow is^^

Wir gehen in den Ort "Riss des Kummers" und Bääm Attacke "Krüppelschlag" zack zack na gut es schlug fehl. Wegen unserem 3. Teilnehmer weil dieser so schlecht ist

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine GW-Sprache mehr das ist GW+Junkie-Sprache... -_-

du musst es natürlich wissen -_- wenn mann keine ahnung hat --->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie findet ihr die weihnachtsquests ?

manche finde ich echt schwer.

niedlich sind die rentiere habe gerade ein screen in den screen shot thraed eingefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hi mal ich hab vieleicht vor das spiel zukaufen aber da will ich erst mal en paar sachen wissen weil so wie ich das seh gibts das hauptspiel und 3 addons glaub ich mal und wenn ich das kaufe sind das 80 euro. und dann sind überhaupt noch leute auf dem server weil des is ja schon ne weile draussen nicht das ich da dann alleine rumtanze hehe. wie is es denn mit der einsteigerfreundlich keit wenn man so en mmorpg noch nie gezoggt hat is das dann zu schwierig und wenn ja gibts alternativen?

sorrry das der text zusammen hängt waren langer abend gestern :yiiiiha:

mfg

Häufchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alsoummitdemwichtigstenanzufangendieserversindimmernochziemlichvollsodasseskeine

mühemachtleutezufindendiemiteienemspieleneinsteigerfreundlichistsoeinesacheweile

s

vielefachbegriffegibtdieersteinmalerelrntseinwollenbevormanüberhauptverstehtumwa

s

esgeht

prinzipiellkannmanzueinemkaufabernurratenweilhierkeinemonatlichengebührenanfalle

nundausserdemistdiecommunitysehrfreundlichundhilfsbereit

alsotraudichruhigundbesorgedirdiesofwtare

zuerstwürdeichpropheciesspielendanachisteseigentlichgeschmackssacheaberameinstei

gerfreundlichstenistnunmalprophecies

sorryfürdiesenlangenzusammenhängendentextabereswareinelangenacht

Edit: Rechtschreibfehler gefunden, Mist.

Bearbeitet von Laserbeak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.