Zum Inhalt springen
TriGun

Guild Wars

Empfohlene Beiträge

Hat vielleicht jemand Ragos Feuerstab?? Der will einfach nicht droppen. :( Nur so eine Krieger und Waldi shit. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine maussteuerung funktioniert nicht. (ihr wisst schon,rechte maustaste=freie kamera, mausrad=ein und ausscrollen) in den optionen kann ich nichts ändern. weiß jemand was da kaputt ist? bzw. was ich machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schüttelschüttel*

*Wiederbeleb*

So, hab dann auch mal wieder angefangen.

R3+ Menschen die 'ne Gilde suchen sind gebeten sich zu melden ;) (via PN versteht sich)

Zudem: Ich suche Victos Bollwerk oder Starkwurzelsunterschlupf, also +30 und -2/Haltung auf Stärke (!).

Würde euch vernünftigen Preis machen.

Ich verschenke 40p.

Wer ne gute Begründung hat warum er sie haben will bekommt sie.

Ich helfe Neulingen (!). Nicht selbstverständlich ;) Und ich bin Caller/Counter :D

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
*Schüttelschüttel*

*Wiederbeleb*

So, hab dann auch mal wieder angefangen.

R3+ Menschen die 'ne Gilde suchen sind gebeten sich zu melden ;) (via PN versteht sich)

Zudem: Ich suche Victos Bollwerk oder Starkwurzelsunterschlupf, also +30 und -2/Haltung auf Stärke (!).

Würde euch vernünftigen Preis machen.

Ich helfe Neulingen (!). Nicht selbstverständlich ;) Und ich bin Caller/Counter :D

Ich hab meine wertvollen Gegenstände, Minipets und 40p schon an P.K verschenkt :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
oh man, Guildwars... :rolleyes: spielt doch mal was Vernünftiges... wie z.B. World of Warcraft :whistling:

Um gegen ne Horde voller Suchtis zu kämpfen ne :D

Hab selbst mal 10 Tage WoW gezockt. Fands wirklich Langweilig. Mittlerweile zock ich auch kein GW mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um gegen ne Horde voller Suchtis zu kämpfen ne :D

Hab selbst mal 10 Tage WoW gezockt. Fands wirklich Langweilig. Mittlerweile zock ich auch kein GW mehr.

na ja, nicht jeder WoWler ist gleich ein Suchti :rolleyes: ich zock das auch aber bin nicht süchtig, d.h., ich zocke nicht mehr als 3 stunden am stück :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, Guildwars... :rolleyes: spielt doch mal was Vernünftiges... wie z.B. World of Warcraft :whistling:

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich fand WoW arschlangweilig. Habe selbst einen Char auf 70 gespielt. Das gelevele war langweilig, sowie danach auch.^^ Lieber GW wobei ich das seit über einem Jahr nichtmehr angefasst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=NBETDTr4l_s - Developer Charr Leaked Demo

http://gamevideos.1up.com/video/id/30947 - Human Ele Gameplay

http://gamevideos.1up.com/video/id/30949 - Human Necro Gameplay

- Character Customization

- Guild Wars TOWN

- Guild Wars Boss Fight

- More Gameplay

Habe Mal alle neuen Videos zusammengefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, da ist aber noch mehr rauszuholen. Wenn ich das richtig sehe ist das WoW Kampfsystem 1:1 kopiert worden.

Und wieder ein Spiel von der Liste :daumenrunter:

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.