thestand 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 also ich habe da 2 probs mit bf2. 1.: ich treffe einfach nicht bzw. ich verbrauche ein ganzes magazin. nein ich benutze kein dauerfeuer, fals die frage kommt. 2.: wie trifft man eigentlich mit den flugabwehrraketen die stationär an den punkten sind. eigentlich dachte ich immer wenn der dauerton kommt und man abdrückt das die rakete dann das anvisierte ziel auch findet. aber ist wohl nicht so. oder was mache ich falsch??
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Ich hätte noch 47 weitere Probs mit BF2, bin aber mal nicht so und beschränke mich auf deine 1. Das ist in der Tat ein Problem in BF2, ich verballere auch schonmal 1 Magazin pro Kill, und falls ich mal nur noch 5 Schuss im Magazin habe packe ich lieber gleich das Messer aus, das ist dann effektiver. 2. Eigentlich Funktionieren die Raketen genau wie beschrieben; der Cursor loggt sich auf das Ziel (Heli/Jet) ein und los geht's. Die Anzeige zeigt auch 'Shoot' an wen ich micht irre, die Rakete sollte dann eigentlich auch treffen.
Gast Melden Geschrieben 16. Juni 2005 das mit dem nicht treffen kann auch am server liegen...ich habe am anfang immer nur mit einzelfeuer gespielt...und habe nun auf dauerfeuer umgestellt und treffe damit deutlich mehr als am anfang... das ganze scheint irgendwie gewöhnungsbedürftig zu sein und teilweise treffe ich aber trotz allem üben wieder garnichts - ist eben nur ne demo
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) Ja, das mit dem Zielen ist so eine Sache, nur gut, dass es dem Feind auch so ergeht.... Boden-Luft, würde auch sagen, dass das so stimmt, jedoch wenn der Pilot seine Flares rechtzeitig abwirft, machen die Raketen einen schönen Bogen nach unten..... Edit: Man kann auf Einzelfeuer umstellen...... Viel zu lernen ich noch habe....... Bearbeitet 16. Juni 2005 von Gilgamesh
Stalker 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 jo,wenn du deine hauptwaffe (3) angewählt hast einfach nochmal die 3 drücken,dann schaltet er um^^
mape 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 einfach ganz schnell die Taste klicken, war bei 42 auf die Entfernung sehr sinnvoll.... bei bf-2 wohl auch auf kürzere Distanzen bzw. bei den Amis ist man durch die waffen ja fast immer dazu gezwungen...
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Aha.... Ich wechsle schon von jeher mit dem Mausrad..... Aber, vielen Dank.....
HateStinger 14 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 ja wie ich schon paarmal sagte, das mit dem Zielen und treffen ist irgendwie extrem seltsam. Ich hoff nur das sich da was tut. So wie es momentan ist ist es ja nicht nachzuvollziehen wo die Schüsse hingehen. Wenn meine Waffe schon versieht dann will ich auch ordentlich sehen können wohin um das zu korrigieren. Von dem Schadensmodell wollen wir erst mal garnicht reden...
Rollo 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Mit den warmesuchenden hatte ich bisher auch noch kein Glück . Liegt auf jeden Fall nicht an den Flares, weil meine Raketen gehen in einem leichten bogen nach oben ! ???
Gekkou-Hayate 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 zu1: Alle Soldaten tragen jetzt schusssichere Weste und halten viel aus, also lieber versuchen den Kopf zu treffen. Ansonsten ist es halt auch Übung. zu2: Warten bis er eingelockt ist und der Heli keinen grossen oder schnellen Richtungsänderungen macht. fliegt der Heli seitlich an dir vorbei und du versuchst ihn auf gleicher Höhe ab zu schießen, braucht der Heli-Pilot nichtmal seine Flares. Die Abwehrraketen können keine grossen Richtungsänderungen machen, also muß man dies mit einplanen und warten bis das Zeil etwas still hält, direkt auf einen zufliegt oder man muß die Raketen vorhalten und in die Richtung schießen in der das Ziel fliegt.
Rollo 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 zu2: Warten bis er eingelockt ist und der Heli keinen grossen oder schnellen Richtungsänderungen macht. fliegt der Heli seitlich an dir vorbei und du versuchst ihn auf gleicher Höhe ab zu schießen, braucht der Heli-Pilot nichtmal seine Flares. Die Abwehrraketen können keine grossen Richtungsänderungen machen, also muß man dies mit einplanen und warten bis das Zeil etwas still hält, direkt auf einen zufliegt oder man muß die Raketen vorhalten und in die Richtung schießen in der das Ziel fliegt. Möchte behaupten das ich ein erfahrener SA7 Schütze bin - trotzdem noch kein Treffer erzielt.
thestand 0 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2005 hm die idee mit dem kopftreffer ist ja ok aber da sind wir wieder bei der sache mit dem treffen. jaja ich seh schon--wird noch lustig. schade ist nur das sich dadurch auch schnell frust einstellen kann.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Ganz einfach. Wenn wir uns mal wieder treffen, zum Battlefield 2 zocken, dann stellen sich alle Tanks in eine Reihe und wir testen gemeinsam, wo der böse, böse Schwachpunkt liegt bei den Dingern, das Heck ist es nach meinem Eindruck nicht.....
Gekkou-Hayate 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 zu2: Warten bis er eingelockt ist und der Heli keinen grossen oder schnellen Richtungsänderungen macht. fliegt der Heli seitlich an dir vorbei und du versuchst ihn auf gleicher Höhe ab zu schießen, braucht der Heli-Pilot nichtmal seine Flares. Die Abwehrraketen können keine grossen Richtungsänderungen machen, also muß man dies mit einplanen und warten bis das Zeil etwas still hält, direkt auf einen zufliegt oder man muß die Raketen vorhalten und in die Richtung schießen in der das Ziel fliegt. Möchte behaupten das ich ein erfahrener SA7 Schütze bin - trotzdem noch kein Treffer erzielt. Als wir auf einem 32er Server alle Fahnen hatte, hab ich reihenweise Helis und 1-2 Flugis runtergeholt mit den in der nördlichsten Stellung aufgebauten Boden-Luft-Raketen in der ersten Reihen und ne wirklich gute Sicht und Schußmöglichkeit hat man da eigentlich nicht.
Rollo 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Ist auch einleuchtend die Rakete fahren zu lassen wenn die sich auf`s Ziel eingeloggt hat, wirklich nicht misszuverstehn?, hat nur noch nicht geklappt. ich warte auf die Vollversion. Dann mal sehen.