Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Als Supporter mach ich die Erfahrung, das im Secondfew auf mittlere Distance die Waffe der Knüpel schlecht hin ist, aber auf lange Distanz kann jeder Gegner sehlenruhig anlegen, trotz Kugelhagel und ich bin für ihn Kanonenfutter. Selbst wenn man am Boden liegt, trifft man eher vor sich den Sand, als laut Kimme/Korn den Gegner. Is wohl was an der Colli/Prog falsch, oder ?
Naehmaschine 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Also eins habe ich schon heraus gefunden, die schwachstelle von panzern ist der Turm. Mit zwei Raketen auf den Turm habe ich schon einige Panzer geknackt. Eine Frage habe ich noch: Kann das sein das das Sniperzielsystem total für den A...h ist ? Aus der Entfernung habe damit noch kaum was getroffen, oder ein gut sichtbares Ziel ein ganzes Magazin gebraucht. Ein Vorteil hat es, die Sniper sind seeeeehr Selten geworden
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Ist mir auch so ähnlich gegangen.... Eine größere Entfernung, der Feind lag ruhig am Boden und dennoch war nur jeder zweite Schuss ein Treffer.... Ich glaub Neo war damals (Mittwochs) mein Lieblingsopfer.....