eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2005 hab grad noch ne kiste mit: 4x SD RAM 2x netzwerkkarte 1x grafikkarte 1x unbekannt, das ding pasts weer in pci noch agp und is seeeeeeeeeeeeehr lang ^^ ka was das is gefunden ISA slot vorgänger vomn PCI man lernt immer dazu B)
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Mein Rechern: Pentium 4 2.54 Ghz auf 'n ABIT Max2 Board 1Gb Ram ich glaub 80er Platte Geforce 6800 128MB Netzwerkarte (Aufem Board is auch nochmal eine) NEC Doble Layer DVD Brenner ARTEC Normalo Brenner 52x 1x No Name Super-Billig-Aldi Headset 1x ELTA Sound System HIGHSCREEN 17" Monitor 2 Neben Rechner: 1Ghz AMD 382 MB Ram 60 +10 Fesplatte Radeon 6800 64mb Normalo Laufwerk Netzwerkarte Billige Soundboxen EIZO 17" Monitor Dann noch einen Grossen Stand TV zum Gucken 1x Ferseher für die Überwachungs cam. 1x Fernseher steht in de Ecke 1x Verstärker steh in der Ecke 3x Sennheiser Kopfhörer liegen in der Ecke 1x Geforce 4 TI 4200 64 mb leigt in der Ecke 1x JVC Dvd Player (in betrieb) 1x JVC 5.1 Verstärker (in betrieb) 1x 5.1 Magnat System (in betrieb) 1x Mother board mit Grafik on Board, bestückt mit einen 700 Pentium (in der ecke) Noch 'n paar Netzteile, Laufwerke ect. (in der ecke) Im Keller hab ich noch 2 REchner Stehn, und 2Video Recorder, 1 Monitor, 2 Fernseher Ich glaub das wars, ach ja. Meine Funk Uhr von TCM
LordMojo 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 irgendsonen Pentium mit ca 50 mhz^^ weis net owher ich den hab
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 irgendsonen Pentium mit ca 50 mhz^^ weis net owher ich den hab achja so einen und ich glaub noch um die 20 486 hab ich noch rumfliegen ^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 (bearbeitet) hab hier noch nen amd k6 und ein gigabyte ga-568tx3 gefunden. mal guggen vielleicht bau ich mit nem kumpel noch irgendwas draus. mir schwebt ein komplett bewegungsloser pc mit mit nem ide-flashspeicher vor ne ati 3d Rage II hab ich auch noch gefunden, die ist so groß, die hät ich ja fast selber löten können Bearbeitet 12. August 2005 von Jonez
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. August 2005 Ganz vergessen,das ich aus meinen alten Teilen meiner Schwester nen PC zusammen gebaut hab Ein Elitegroup Mainboard mit nem AMD XP 1800 mit einer Geforce Ti 4400 und 512 Mb PC 2700 DDR RAM Dazu mein altes 48 x CD Laufwerk und mein alter RICOH Brenner(ich glaube 24 x) und mein 45 Minuten Hehäuse Nur die Festplatte (40 Gb) hab ich neu gekauft
Der Papst 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 Ich hab noch nen Selbstbau-PC (mein erster): AMD K6 mit 75 Mhz 32MB Ram und noch nel alten Intel Celleron 500 (bekommen, so nen scheiß würd ich nie einbauen)
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 12. August 2005 Ich hab noch nen Selbstbau-PC (mein erster): AMD K6 mit 75 Mhz 32MB Ram und noch nel alten Intel Celleron 500 (bekommen, so nen scheiß würd ich nie einbauen) was heißt selbstbau? alle komponenten zusammengesteckt oder selber "gebaut" ^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 hab grad noch ne FritzCard Controller A1 Version 3.0 entdeckt
Ceanic 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 ich glaube wenn ich meinen prozzi tausche mache ich mir aus dem alten ne goldkette why? kA achja bei mir stehen noch so ein einhalb alte celeronkisten wovon eine sogar funzen würde und n0ch ein altes tagan460watt wo mein bruder kabel geteilt hat für lüfter sieht strange aus^^ zwei tasta die eine mit cola überguss ne labtec maus 4billig headset lauter kabel für alles und jeden ne 4gb platte(ja so ein teil wo 4heutige festplatten immer noch kleiner sind^^ und noch viele komische karten achja mein schmuckstück ist eine Vodoo2 gfx usw. auf jedenfall golden mit goldenem kühler aufsatz
EnZyM 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 Mann oh mann, schmeisst doch den alten Schrott weg ! Wetten, ich hab noch Elektronik-Müll, der ist noch viel älter als Euer Zeug . Ansonsten hab ich hier noch´n P3-1266 Tualatin mit Kühler und´ne 80er 2,5"-HD. Gruß Enzym
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 ne voodoo 2 verdammt 2*12mb sli damit sah diablo 2 gelich 10 mal so gut aus schade das nVidia die gekauft hat oder kyro kyro 2 war geil
Ceanic 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 ne voodoo 2 verdammt 2*12mb sli damit sah diablo 2 gelich 10 mal so gut aus schade das nVidia die gekauft hat oder kyro kyro 2 war geil diablo2 du lebst inner zukunft da war sowas unvorstellbar diablo meinst du? oder irre ich mich aber quake2 arena high deatails^^ mit kastenköpfen^^
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 oh ja quake2 und diablo 1 man es wird immer soviel bei alölen games von teil 2 geredet (HL², NFSU², usw.) da setzt man automatisch en 2 dahinter
Ceanic 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 oh ja quake2 und diablo 1 man es wird immer soviel bei alölen games von teil 2 geredet (HL², NFSU², usw.) da setzt man automatisch en 2 dahinter ^^ ich glaube ich grabe davon was aus und feier schön ne party mit ganzen tag quake2