Zum Inhalt springen
eraser777

Eure Schmuckstücke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mann oh mann, schmeisst doch den alten Schrott weg :D !

Wetten, ich hab noch Elektronik-Müll, der ist noch viel älter als Euer Zeug *lol* .

Ansonsten hab ich hier noch´n P3-1266 Tualatin mit Kühler und´ne 80er 2,5"-HD.

Gruß

Enzym

Wieviel willsten für den P3??? Den kauf ich dir doch glatt ab :D

Geschrieben

....also der letzte, den ich auf eBay verkauft hab, ist für´nen Hunni weggegangen. Das hätte ich natürlich für den auch wieder gern :) .

Geschrieben
....also der letzte, den ich auf eBay verkauft hab, ist für´nen Hunni weggegangen. Das hätte ich natürlich für den auch wieder gern :) .

Also 20 maximum :P

Geschrieben
ne voodoo 2 :w00t: verdammt 2*12mb sli  :rolleyes: damit sah diablo 2 gelich 10 mal so gut aus  :rolleyes: schade das nVidia die gekauft hat :( oder kyro :( kyro 2 war geil :D

diablo2 :huh:

du lebst inner zukunft

da war sowas unvorstellbar

diablo meinst du?

oder irre ich mich :huh:

aber quake2 arena high deatails^^

mit kastenköpfen^^

voodoo 2 bitte nich unterschätzen :D

hatte in meinem ersten eigenen rechner (pentium 166 mit damals recht anständigen 64mb ram) auch ne voodoo - auf der kiste lief quake3 arena, auch mit bots, kein ruckeln. einstellungen weiß ich nimmer aberals damaliger q2 zocker war ich schon begeistert^^

Geschrieben
ne voodoo 2 :w00t: verdammt 2*12mb sli  :rolleyes: damit sah diablo 2 gelich 10 mal so gut aus  :rolleyes: schade das nVidia die gekauft hat :( oder kyro :( kyro 2 war geil :D

diablo2 :huh:

du lebst inner zukunft

da war sowas unvorstellbar

diablo meinst du?

oder irre ich mich :huh:

aber quake2 arena high deatails^^

mit kastenköpfen^^

voodoo 2 bitte nich unterschätzen :D

hatte in meinem ersten eigenen rechner (pentium 166 mit damals recht anständigen 64mb ram) auch ne voodoo - auf der kiste lief quake3 arena, auch mit bots, kein ruckeln. einstellungen weiß ich nimmer aberals damaliger q2 zocker war ich schon begeistert^^

Ich hab immernoch eine fürn Notfall :D Bei manchen Mainboards sind nämlich als Standart PCI grafikkarten eingetragen, also die AGP Karten werden nicht erkannt. Dann kommt die Vodoo zum Einsatz :D

Geschrieben

Hab auch noch ne voodoo 3 mit 16mb^^

Und ich glaub noch ne Riva128 PCI oder so^^

Geschrieben

voodoo3 war ja scheiße ich sag nur voodoo2 göttlich :D mit glide technik :rolleyes:

Geschrieben

Tja, nur ist ist der Celeron D nicht Multiprozessortauglich. Nochmal: das ist ein P3 1266-S, also ein verkappter Serverprozessor. im Gegensatz zu normalen P3s haben die S-Varianten 512Kb Cache und sind für niedrigere Kernspannungen ausgelegt. Wie gesagt hab ich auf eBay schon einen für 100, einen 1400er sogar schon für 170 "Okken" verkauft.

Geschrieben

Tja, weil die Prozessoren teuer sind??? :D

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, der AMD X2 4400 mit Toledo-Kern hat ja im Prinzip 2 San Diego-Kerne mit 2,2GHz

Das entspricht dann 2x AMD 64 3700 San Diego

Und den gibt's auch schon für ~500? :)

Die Frage liegt also nicht beim Preis (bezahlbar sind die High-End-X2s) sondern eher eine Frage von Anwengung und daraus resultierender Preis/Leistung

Bearbeitet von Der Papst
Geschrieben

ich hab noch ne rage 128 pro von ati mit 32 mb von gigabyte B)