King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 nimm 2 voodoo 2 und du packst die füllrate von ner GF3
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. August 2005 Mann oh mann, schmeisst doch den alten Schrott weg ! Wetten, ich hab noch Elektronik-Müll, der ist noch viel älter als Euer Zeug . Ansonsten hab ich hier noch´n P3-1266 Tualatin mit Kühler und´ne 80er 2,5"-HD. Gruß Enzym Wieviel willsten für den P3??? Den kauf ich dir doch glatt ab
EnZyM 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 ....also der letzte, den ich auf eBay verkauft hab, ist für´nen Hunni weggegangen. Das hätte ich natürlich für den auch wieder gern .
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. August 2005 ....also der letzte, den ich auf eBay verkauft hab, ist für´nen Hunni weggegangen. Das hätte ich natürlich für den auch wieder gern . Also 20 maximum
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 ne voodoo 2 verdammt 2*12mb sli damit sah diablo 2 gelich 10 mal so gut aus schade das nVidia die gekauft hat oder kyro kyro 2 war geil diablo2 du lebst inner zukunft da war sowas unvorstellbar diablo meinst du? oder irre ich mich aber quake2 arena high deatails^^ mit kastenköpfen^^ voodoo 2 bitte nich unterschätzen hatte in meinem ersten eigenen rechner (pentium 166 mit damals recht anständigen 64mb ram) auch ne voodoo - auf der kiste lief quake3 arena, auch mit bots, kein ruckeln. einstellungen weiß ich nimmer aberals damaliger q2 zocker war ich schon begeistert^^
Neo 007 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 ne voodoo 2 verdammt 2*12mb sli damit sah diablo 2 gelich 10 mal so gut aus schade das nVidia die gekauft hat oder kyro kyro 2 war geil diablo2 du lebst inner zukunft da war sowas unvorstellbar diablo meinst du? oder irre ich mich aber quake2 arena high deatails^^ mit kastenköpfen^^ voodoo 2 bitte nich unterschätzen hatte in meinem ersten eigenen rechner (pentium 166 mit damals recht anständigen 64mb ram) auch ne voodoo - auf der kiste lief quake3 arena, auch mit bots, kein ruckeln. einstellungen weiß ich nimmer aberals damaliger q2 zocker war ich schon begeistert^^ Ich hab immernoch eine fürn Notfall Bei manchen Mainboards sind nämlich als Standart PCI grafikkarten eingetragen, also die AGP Karten werden nicht erkannt. Dann kommt die Vodoo zum Einsatz
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. August 2005 Hab auch noch ne voodoo 3 mit 16mb^^ Und ich glaub noch ne Riva128 PCI oder so^^
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 voodoo3 war ja scheiße ich sag nur voodoo2 göttlich mit glide technik
EnZyM 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 Tja, nur ist ist der Celeron D nicht Multiprozessortauglich. Nochmal: das ist ein P3 1266-S, also ein verkappter Serverprozessor. im Gegensatz zu normalen P3s haben die S-Varianten 512Kb Cache und sind für niedrigere Kernspannungen ausgelegt. Wie gesagt hab ich auf eBay schon einen für 100, einen 1400er sogar schon für 170 "Okken" verkauft.
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 ja aber wer kann sich ehut noch nen dual system leisten
Der Papst 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) Naja, der AMD X2 4400 mit Toledo-Kern hat ja im Prinzip 2 San Diego-Kerne mit 2,2GHz Das entspricht dann 2x AMD 64 3700 San Diego Und den gibt's auch schon für ~500? Die Frage liegt also nicht beim Preis (bezahlbar sind die High-End-X2s) sondern eher eine Frage von Anwengung und daraus resultierender Preis/Leistung Bearbeitet 15. August 2005 von Der Papst
RedRum 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 ich hab noch ne rage 128 pro von ati mit 32 mb von gigabyte B)