Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

was bringt 1,4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also hab jetzt mal das "neue " BF ein bissel gespielt, und was mir als erstes auffiel war das die flieger etwas langsamer fliegen(kann auch sein das ich mir das auch einbilde). aber was ich heraus fand aus beiden sperpectiven war das die flieger, egal ob Panzer mg ode flak viel schneller kaputt gehen.

aber egal das hab ich halt herausgefunden fürs erste.

dann halt noch die zahlen nach am ende des namen (soll wohl das kicken für admins erleichtern) :lol:

ok than schreibt mal was ihr so gefunden habt was die 1.4 mit sich bringt.

Geschrieben

sollten nich noch neue maps dabei sein ?

Gast
Geschrieben
also hab jetzt mal das "neue " BF ein bissel gespielt, und was mir als erstes auffiel war das die flieger etwas langsamer fliegen(kann auch sein das ich mir das auch einbilde). aber was ich heraus fand aus beiden sperpectiven war das die flieger, egal ob Panzer mg ode flak viel schneller kaputt gehen.

aber egal das hab ich halt herausgefunden fürs erste.

dann halt noch die zahlen nach am ende des namen (soll wohl das kicken für admins erleichtern) :lol:

ok than schreibt mal was ihr so gefunden habt was die 1.4 mit sich bringt.

Geschrieben

@markus maximus

THX

aber mir gefällt nit der neue sound der schmeißer (deutsches MG) der klingt wie das mg des medic und nicht wie "das ist gefährlich" :P

Gast HjKoltA
Geschrieben

Wenn man damit nich zielen kann isses nich gefährlich :P

Geschrieben

Also ich find den Patch 1.4 ziemilch sch**ße! Warum? Wegen den Flugzeugen! Wie schwer will man es den piloten noch machen? Die flugis sind nicht mehr so schnell wie früher die flaks sind stärker es ist leichter zu treffen und das flugzueg hält nicht mehr so viel aus. :angry::angry:

Geschrieben

Na ist doch Klasse. Dann kann man mit einer Flak wenigstens wieder Respawnpunkte gegen Flieger verteidigen.

Gast
Geschrieben
Also ich find den Patch 1.4 ziemilch sch**ße! Warum? Wegen den Flugzeugen! Wie schwer will man es den piloten noch machen? Die flugis sind nicht mehr so schnell wie früher die flaks sind stärker es ist leichter zu treffen und das flugzueg hält nicht mehr so viel aus. :angry::angry:
Gast HjKoltA
Geschrieben

Jup, das is wohl wahr

Geschrieben

Yo ist gut das die Flieger geschwächt worden sind, naja so Kamikazepiloten wie Erwin finden das nicht so toll :D, aber es ist schon gut für die Ballance!

Geschrieben
Na ist doch Klasse. Dann kann man mit einer Flak wenigstens wieder Respawnpunkte gegen Flieger verteidigen.
Geschrieben

also is ja ok wenn die flak oder anderes gegen flieger stärker werden, aber die sache mit langsam fliegen find ich kacke.

die spitfire der es zum nachteil war ist jetzt super im vorteil gegenüber der BF109, da sie die engere oder bessere kurvenlage hat.

naja zumindest ist die frage des lags beim beschuß der flieger jetzt gelöst worden. bis jetzt ist jeder den ich vors Fadenkreuz gekommen ist sofort explodiert, nicht nach 300 und mehr schüssen weil da die damage nicht synchronisiert wurde. :D

aber trotzdem, panzer jagen kann ich fürs erste vergessen wenn der mich mal im fadenkreuz hat <_<

Geschrieben

So hab gerade mal ne Runde BF gezogt, und das mit den Flugzeugen stimmt überhaupt nicht, bei der Map Husky ist die ganze Zeit son verrückter Engländer rumgeflogen und hat alles platt gemacht *gähn*!

Geschrieben

korrigiert mich falls es falsch ist, aber husky --> Road to rome mit den anderen flugzeugen?

und die sache mit den fliegern soll es lediglich ausgleichen verteidigung gegen flieger und etc. nicht "flugzeug? wir haben verloren...."

is ja erster eindruck von der balance, vielleicht ist sie gut wenn nicht, dann warten wir auf 1.5