Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

was bringt 1,4

Empfohlene Beiträge

So hab gerade mal ne Runde BF gezogt, und das mit den Flugzeugen stimmt überhaupt nicht, bei der Map Husky ist die ganze Zeit son verrückter Engländer rumgeflogen und hat alles platt gemacht *gähn*!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah was haben die nur mit der flak gemacht....

hat schon jemand hier coral sea mit 20 mann gespielt.

unglaublich wenn da mal alle 4 geschütze besetzt sind, da kann man sich garnicht mehr gemütlich dem luftkampf widmen geshweige den die schützen an den flaks einfach mal wegbomben.

und dann erst die corsair...

jetzt fliegt sie wie der chiha fährt, und einen joystick werd ich mir nicht anschffen <_<

soviel was ich schlecht finde, aber das neue russen mg ( banjo? ) ist ja mal geil für belin, streut stark aber für enge kämpfe ideal.

- die granaten von allen: sind diese auch stärker geworden oder algemein besser? sieht ja geil aus wie die typen jetzt wie trümmer umher gewirbelt werden und der hagel gehalt scheint daher auch zu genommnen zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja husky... was mir da aufgefallen ist das sie den absetzpunkt für die fallschirmspringer versetz haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es nur gut, dass die flaks stärker geworden sind! man hatte gegen gute flieger keine chance in dem spiel, auch wenn man die flaks besetzt hatte. außerdem finde ich die explosion unglaublich! für mich ist der patch ne glatte eins und es macht einfach nur spass unter diesem zu spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das patch habe ich zwar gestern geladen..... ich bin aber noch nicht zum spielen gekommen...

aber die chance das heute abend 90%der server auf 1.4 sind ist eh höher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den neuen Patch auch spitze man sieht wie das Blut spritzt, die Trümmer herumfliegen, u.s.w. Fand es nur komisch bei Husky war ff ausgeschltet ich ging an den Hügel und wollte mich in die höhe katapultieren aber es ging nicht mehr ich blieb einfach am boden stehen. Haben sie das irgendwie ausgeschalted?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Finde den neuen Patch auch spitze man sieht wie das Blut spritzt, die Trümmer herumfliegen, u.s.w. Fand es nur komisch bei Husky war ff ausgeschltet ich ging an den Hügel und wollte mich in die höhe katapultieren aber es ging nicht mehr ich blieb einfach am boden stehen. Haben sie das irgendwie ausgeschalted?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANDERES THEMA; GLEICHER TOPIC

was haltet ihr von den granaten, sind jetzt stark genug und verheerend in maps wie stalingrad, omaha beach, berlin und und und.....

was mir seit tag zwei auffält ist das der hagel gehalt an granaten allgemein zu nimmt, und die sind wahre infantrie killer.

zb. Berlin

15 deutsche stehen vor der russen einfahrt, wer da vorstürmt braucht aber einen MÄCHHHHHTIGGG grosssen regenschirm :lol:

also ich bin bei der fifty fiffty meinung, toll und mies.

WAS haltet igr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

also ich habe gestern abend erste mal den patch probiert....

leider gleich als mp und nicht im sp.....

die granaten sind viel zu stark und irgendwie kann man die jetzt auch weiter werfen.....

die panzerfaust ist viel zu stark.... es kann nicht sein das man einen Panzer IV mit einem schuss von hinten erledigen kann und mit 2 von vorne......

die grossen panzer M10 und Tiger sind noch stärker und resistenter geworden....

ich habe gestern erlebt wie ein m10 mit jeweils einem schuss einen Panzer IV erledigt hat einmal von der seite und relativ nahe und einmal von vorne und eher weiter weg....

der T34-85 (??!! ;-) ) ist auch stärker geworden im vergleich zum Panzer IV

die mg des assault ist auch stärker geworden und scheint weniger zu streuen.....

was ich gut finde sind die graphischen umsetzungen der abgesprengten teile ansonsten kann ich dem patch nicht wirklich viel abgewinnen.....

diese handgranatenteppiche behagen mir nicht so......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Panzerfäuste stärker geworden sind ist mir auch aufgefallen. Man kann einen Panzer IV ohne MG-Schützen gar nicht mehr an die Front werfen. Ich finde das aber sehr positiv, da es das Teamplay fördert. Allerdings hätte man dem MG-Schützen etwas mehr Schutz verpassen sollen. Das bspw. der Tiger gegen Panzerfäuste besser geschützt ist macht da sinn.

Endlich hat man auch gegen Flieger an der Flak eine Chance. Die Piloten fluchen zwar, müssen aber feststellen dass die Flaks wieder besetzt sind. Das ging ja auf keine Kuhhaut mehr. Greift jetzt ein Flieger eine Flak aus niedriger Höhe an war´s das für den Flieger was auch der Realität entspricht. Jetzt müssen sich die Piloten von Kill Deathratios von 50:5 wohl verabschieden.

Die Grafik und Soundeffekte sind enorm gesteigert worden. Einfach Wahnsinn. Top Leistung wie ich finde. Rein subjektiv habe ich auch das Gefühl, dass das Spiel jetzt viel runder läuft. Schwer zu beschreiben. Es wirkt aber irgendwie flüssiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Das die Panzerfäuste stärker geworden sind ist mir auch aufgefallen. Man kann einen Panzer IV ohne MG-Schützen gar nicht mehr an die Front werfen. Ich finde das aber sehr positiv, da es das Teamplay fördert. Allerdings hätte man dem MG-Schützen etwas mehr Schutz verpassen sollen. Das bspw. der Tiger gegen Panzerfäuste besser geschützt ist macht da sinn.

Endlich hat man auch gegen Flieger an der Flak eine Chance. Die Piloten fluchen zwar, müssen aber feststellen dass die Flaks wieder besetzt sind. Das ging ja auf keine Kuhhaut mehr. Greift jetzt ein Flieger eine Flak aus niedriger Höhe an war´s das für den Flieger was auch der Realität entspricht. Jetzt müssen sich die Piloten von Kill Deathratios von 50:5 wohl verabschieden.

Die Grafik und Soundeffekte sind enorm gesteigert worden. Einfach Wahnsinn. Top Leistung wie ich finde. Rein subjektiv habe ich auch das Gefühl, dass das Spiel jetzt viel runder läuft. Schwer zu beschreiben. Es wirkt aber irgendwie flüssiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das cheater geschreie wird durch 1.4 ja noch schlimmer als je zuvor....

unfähige brüllen nur noch cheater......

ich habe mir eine cheatmod gezogen und werde ihn demnächst mal ausprobieren.....

bzw ob er im sp und im mp geht.... ich werde dann bericht erstatten

achja er beinhaltet ammo+energie und amor :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.