Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 hab da mal ne frage, wie bekomme ich so einen richtig geilen nachthimmel?
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Eingefügtes Bild (152x130) Eingefügtes Bild (152x130) Eingefügtes Bild (152x130) Eingefügtes Bild (152x130) Eingefügtes Bild (152x130)
Vestalis 1 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 öhm ... wollts ihr grad sagen der Himmel is generiert ? also kein Foto oder so ? sorry wenn ich den Thread jetzt spamme, aber WO ZUM TEUFEL GIBT ES SOWAS Will es auch können .... kA welches Proggi etc. also rück ma raus mit der sprache
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2005 naja, ich will halt eine map machen, in der es nacht ist, aber vielleicht nicht unbedingt ganz so dunkel wie in escoville von manef, die map is zwar geil aber ich wills halt net ganz so düster haben, und bilder von himmeln, is ja schön und gut, aber wie mach ich den himmel so wie auf den bíldern? @ manef, wie hast du den himmel so geil hinbekommen?
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2005 also würde es dich und deinen freund auch net stören, wenn ich den einfach übernehme, notfalls übernehme ich den himmel halt aus der fh map operation blacknight und bei bf1918 gibbet auch ein paar nachtmaps, wo ich den himmel übernehmen kann! stellt bc dann eigentlich automatisch die dunkelheit beim terrain ein?
golem_moja 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 zum himmel machen: terragen vue d'esprit (kostet ne kleinigkeit)
Manef 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 also würde es dich und deinen freund auch net stören, wenn ich den einfach übernehme, notfalls übernehme ich den himmel halt aus der fh map operation blacknight und bei bf1918 gibbet auch ein paar nachtmaps, wo ich den himmel übernehmen kann! stellt bc dann eigentlich automatisch die dunkelheit beim terrain ein? Öffne die Maps einfach und schau dir die Beleuchtung ab. Dann noch Schatten. Ich denke falls es in der Nacht Beleuchtung gibt solltest du die Schatten auf total Schwarz einstellen. Wasser - schwarz-blau usw.
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2005 jo, ich will es halt nur net ganz so düster haben, wie bei dir! aber der himmel ist halt schon goil!
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2005 hab da noch ne frage, wenn ich dann einen himmel hab, muss ich den ja irgendwo speicher, damit ichihn dann in battlecraft auch auswählen kann! wo sind denn die ganzen himmel? vielleicht kann ich dann auch einen existierenden himmel bearbeiten.....
Manef 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Der Himmel kommt erst am Schluss - wenn die Map schon fertig ist. Zuerst musst du die Texturen usw. machen.
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2005 aber den himmel kann ich auch in bc schon ändern, wenn ich noch keine texturen hab und wenn ich das level dann teste, sieht man auch den anderen himmel!