Zum Inhalt springen
Sturmpioniere_vs_Ivans

Nachtmap!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hast du das mit TerraGen gemacht?

Geschrieben

Standard CAD, TerraTec ist Groundfloor

Geschrieben

Aso, kenn mich da nicht so aus.

Geschrieben

öhm ... wollts ihr grad sagen der Himmel is generiert ?

also kein Foto oder so ? sorry wenn ich den Thread jetzt spamme, aber WO ZUM TEUFEL GIBT ES SOWAS ????

Will es auch können .... kA welches Proggi etc. also rück ma raus mit der sprache :D

Geschrieben

naja, ich will halt eine map machen, in der es nacht ist, aber vielleicht nicht unbedingt ganz so dunkel wie in escoville von manef, die map is zwar geil :D aber ich wills halt net ganz so düster haben, und bilder von himmeln, is ja schön und gut, aber wie mach ich den himmel so wie auf den bíldern?

@ manef, wie hast du den himmel so geil hinbekommen?

Geschrieben

Ein guter Freund von mir hat das Ding für mich gemacht. :)

Geschrieben

also würde es dich und deinen freund auch net stören, wenn ich den einfach übernehme, notfalls übernehme ich den himmel halt aus der fh map operation blacknight und bei bf1918 gibbet auch ein paar nachtmaps, wo ich den himmel übernehmen kann! :D

stellt bc dann eigentlich automatisch die dunkelheit beim terrain ein?

Geschrieben

zum himmel machen:

terragen

vue d'esprit (kostet ne kleinigkeit)

Geschrieben
also würde es dich und deinen freund auch net stören, wenn ich den einfach übernehme, notfalls übernehme ich den himmel halt aus der fh map operation blacknight und bei bf1918 gibbet auch ein paar nachtmaps, wo ich den himmel übernehmen kann! :D

stellt bc dann eigentlich automatisch die dunkelheit beim terrain ein?

Öffne die Maps einfach und schau dir die Beleuchtung ab. :)

Dann noch Schatten. Ich denke falls es in der Nacht Beleuchtung gibt solltest du die Schatten auf total Schwarz einstellen.

Wasser - schwarz-blau

usw.

Geschrieben

hab da noch ne frage, wenn ich dann einen himmel hab, muss ich den ja irgendwo speicher, damit ichihn dann in battlecraft auch auswählen kann!

wo sind denn die ganzen himmel? vielleicht kann ich dann auch einen existierenden himmel bearbeiten.....

Geschrieben

Der Himmel kommt erst am Schluss - wenn die Map schon fertig ist.

Zuerst musst du die Texturen usw. machen.

Geschrieben

aber den himmel kann ich auch in bc schon ändern, wenn ich noch keine texturen hab und wenn ich das level dann teste, sieht man auch den anderen himmel!