Manef 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Du musst ja nicht nur den neuen Himmel reinsetzen sondern auch das ganze umcoden in der Sky&Sun.con oder wie die heißt. Und wenn du das machst und die Map wieder in Bc abspeicherst setzt Bc wieder den Standard Himmel. GLaub mal.
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) jo, ich hab einfach mal bei escoville die sky and sun.con oder wie deie heisst in meine skyandsun reingehauen, hat sich auch nix dran geändert! nur dass der sky halt von gazala und nichtmehr von bacage Bearbeitet 20. Juni 2005 von Sturmpioniere_vs_Ivans
Manef 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Du musst noch die Himmelstexturen aus dem Textures Ordner in deinen Textures Ordner kopieren.
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2005 mhhhhhhhhhh....................... daran habich natürlich nicht gedacht..... und ist es dann auch gleich so düster wie bei dir, oder muss man dann noch den fog einstellen?
Manef 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Bei mir ist es nur wegen den Bodentexturen so dunkel. Der HImmel beeinflusst die Texturen nicht, nur die Sonnen/Mondstrahlrichtung und die Intensivität. Beispiele dafür von El Alamein und BAttle of the BUlge, ebiede haben unterschiedliche Richtungen und Intensivitäten.
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2005 ach nochwas, wie genau muss ich die himmelstexturen in die map packen hab die map komplett entpackt dann in den ordner textures die himmelstexturen reingehauen und dann wieder gepackt........ wenn ich die map jetzt mit bc öffne kommt irgendne meldung mit missing keys... was jetzt? hab ich die map dann falsch gepackt?
Manef 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Kommt drauf an. Bei "Base RFA Folder" musst du bf1942/levels/mapname eingeben. Nur für den Fall dass du es nicht so hast. Naja versuch die Map halt mal mit bf42 zu öfnnen. Ich habe sehr lange gebraucht um den Himmel reinzubekommen. War auch irgendwie sehr kompliziert... naja irgendwann hab ichs geschafft und seitdem bin ich zufrieden.
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2005 gibt es auch noch andere möglichkeiten, den himmel reinzuhauen, also ohne die map zu entpacken?
Manef 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Nicht dass ich wüsste... Haste ein Problem beim Packen? Geht doch ganz schnell und einfach.
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2005 jo, nur kann ich die files dann mit bc nichtmehr öffnen weil dann irgendwas mit missing keys for opening this map oder so ähnlich steht. packen selbst habich kein problem!
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2005 okay, jetzt kann ichs öffnen, aber als ich dann die himmeltexturen in mein map kopiert hab, und den die skyandsun durch die andere ersetzt hab, sehe ich immer noch den standarthimmel! kann mir vielleicht nochmal jemand zusammenfassen, was genau ich alles machen muss, um den himmel zu übernehmen?