Battlephil 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Hi, also ich habe hier in mehreren Threads schon etas von nem Chipsatztreiber gelesen und wollte fragen woher bekomm ich sowas. Problem ich weiß noch immer nicht was ich für ein Board habe und wie kriege ich das raus und was muss ich posten. Würde auch gerne so nen Treiber nehmen vll laufen spiele dann noch bessser. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :-)
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 lad dir everest runter. da kannst du guggen was du für ein mainboard hast. die treiber suchst du dann auf der herstellersite
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Hab das jetzt installiert und das hier gefunden Eingefügtes Bild (1024x768)]Chipsatz Dort war ganz unten Treiber Download dann bin ich auf diese Seite gekommen Intel So jetzt finde ich aber meins net lol. Falls ihr noch das Mobo braucht Eingefügtes Bild (1024x768)]*hier* Hoffe ihr könnt mir nochmal helfen. Sry aber von sowas hab ich echt keine Ahnung
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Na, von da... Intel 845 Keine Angst, wegen dem "D", die grundlegenden Treiber sind bei allen 845'ern gleich... Ansonsten, vom Boardersteller, allerdings sind die dann wahrscheinlich nicht die allerletzten...
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Ok danke hab einfach mal das hier: http://downloadfinder.intel.com/scripts-df...ystems〈=eng und das hier http://downloadfinder.intel.com/scripts-df...ystems〈=eng genommen hoffe das das richtig war
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Sehr kurios...... Nimm mal lieber den Link von mir, das ist dann 100% der richtige Chipsatz.....
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Ist doch dein Link :-) hab nur auf Download geklickt^^
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Uuuups, sorry...... Jop, hast recht, habe jetzt auf den Button geklickt...... Entweder von dort, oder vom Boardhersteller.....
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Schade hat auch nichts gebracht. Source läuft immer noch net so perfekt wenn viele Leute da sind :-( Da sind 2,40 Ghz halt einfach zu wenig bruach halt ein neues Board^^
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Gib mal die Daten von Deinem PC..... Wenn Dir heute keiner mehr helfen kann, ich schaue es mir dann morgen an..... Denn 2,4 GHz sollten für CSS durchaus reichen......
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Motherboard und Chipsatz siehste ja oben hier mein restliches System: 2,44 Ghz Windows XP Home Edition SP2 75 GB Festplatte C=29GB (Windows drauf), D= 45 Gb alle Spiele usw drauf. 1,25 GB RAM Geforce 6600 GT 450 Watt Netzteil von Be Quiet so das wars übertaktet ist nichts, hab auch erst letzte Woche formatiert, auf Viren und Spyware ist alles überprüft. Hab Norton 2003 drauf Firewall ist aus die Windows Firewall an^^.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Motherboard und Chipsatz siehste ja oben hier mein restliches System: 2,44 Ghz Windows XP Home Edition SP2 75 GB Festplatte C=29GB (Windows drauf), D= 45 Gb alle Spiele usw drauf. 1,25 GB RAM Geforce 6600 GT 450 Watt Netzteil von Be Quiet so das wars übertaktet ist nichts, hab auch erst letzte Woche formatiert, auf Viren und Spyware ist alles überprüft. Hab Norton 2003 drauf Firewall ist aus die Windows Firewall an^^. 2,4er Intel... sollt ma was neues her
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Naja, du musst nicht erwarten das du durch ne neuen chipsatztreiber gleich mehr performance bekommst
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Motherboard und Chipsatz siehste ja oben hier mein restliches System: 2,44 Ghz Windows XP Home Edition SP2 75 GB Festplatte C=29GB (Windows drauf), D= 45 Gb alle Spiele usw drauf. 1,25 GB RAM Geforce 6600 GT 450 Watt Netzteil von Be Quiet so das wars übertaktet ist nichts, hab auch erst letzte Woche formatiert, auf Viren und Spyware ist alles überprüft. Hab Norton 2003 drauf Firewall ist aus die Windows Firewall an^^. 2,4er Intel... sollt ma was neues her weißt du was, du hast Recht aber was??? Bräuchte was sehr gutes dachte da schon an über 3,0 Ghz was aber auch preiswert ist