Zum Inhalt springen
Battlephil

Chipsatztreiber!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Puh arghh 229?. Gibts den gleichen nicht ein bisschen billiger??

Geschrieben
Jetzt aber sry oder sollte ich lieber AMD nehmen was ist den besser? http://img193.echo.cx/my.php?image=unbenannt9mg.jpg

wenn du AMD nimmst brauchst du gleich wieder nen neues board ;)

Wenn du geld über hast würd ich dir nen gutes PCIe (s939) board und den AMD 64 3200+ empfehlen ;) (dann brauchste natürlich auch ne PCIe graka ;)

Geschrieben

Argh spinnst du geld in Überfluss lol hab gerade mal 100? aber werden bald 200 sein. Wat ist den das genau ich würde mir doch da gar kein neues Board kaufen was wäre das den ich raff gar nichts mehr :rolleyes:

Geschrieben

wenn du nen AMD willst brauchts du nen neues board ;)

wenn du bald die 200 zusammen hast, spar halt noch 30 dazu und kauf dir den prozzie von da oben ;)

Geschrieben

Mach ich auch aber ich nehm den von meinem Link ist ja der gleiche oder und ist um 20? billiger. Und das bringt hoffentlich auch was oder haben spiele auch was mit dem Board zu tun? Hab nämlich schon sau viel für den Pc gekauuft und das hat alles nen Scheißdreck gebracht Source läuft immer noch net gescheid, andere Games auch net. Das kotzt mich langsam echt an, boah wenn das dann nicht geht oder nichts bringt dann raste ich aus!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Da Du Performanceprobleme hast....

Was hast Du eigentlich da an RAM drinnen, ist nämlich eine recht krumme Summe 1,25 GB....

Das ist so ein ALDI-PC??

Ich habe nämlich kaum was wissenswertes über das Board gefunden, außer, dass Du gaaaaaaaaaanz vorsichtig sein solltest, bevor Du Dir eine CPU über 2,4 GHz reinstecken/kaufen willst....

Das einzige, was ich auf die Schnelle fand, war dieses Forum, gucke und erzittere....... :(

Diskussionsforum

Sieht schlecht aus....

Du solltest Dich mehr auf die RAM konzentrieren.

Nimm? den 256?er raus und probier mal nur mit dem 1024......

Edit:

Zu beachten wäre z.B., dass beide Riegel entweder Singleside, oder Doubleside sind.

Damit ist gemeint, ob nur auf einer, oder beiden Seiten die ?Speicher-Käfer? sitzen...

Mischen ist nicht wirklich gut..... ;)

Bearbeitet von Gilgamesh
Geschrieben

Hm ok mal schauen dann tu ich heute abend mal den 256er Rigel raus und lass nur den 1024 Rigel drinnen^^