Zum Inhalt springen
DarkDragonlord

Battlefield 2 meldet CD/DVD Emulator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo an alle die dieses problem kennen,

ich habe mir heut das spiel gekauft und freu mich schon drauf es zu spielen aber als ich es dann installiert hatte und das game starten will da meldet er diesen scheiß. ich weiss das es ein kopierschutz ist aber ich habe keine emulatorsoftware auf dem system. hab jetzt sogar schon nero und alle andern brennprogramme entfernt aber nix zu machen. EA hat echt voll den arsch offen das die so ein müll auf die scheiben packen. kann mir vieleicht einer nen tipp geben oder mir sagen welche programme alles diese meldung hervorrufen???

BITTE HELFT MIR :(

Geschrieben

omg, hatt das auch so nen scheiß kopierschutz wie far cry...?!

ne, oder??!!...

hast du virtuelle laufwerke?...falls ja, ich glaub die müssen alle weg...

ich kann und will meine virtuellen laufwerke nich löschen, dann muß ich ja immer zwischen 10 cd's hin und herwechseln... :angry:

Geschrieben
hallo an alle die dieses problem kennen,

ich habe mir heut das spiel gekauft und freu mich schon drauf es zu spielen aber als ich es dann installiert hatte und das game starten will da meldet er diesen scheiß. ich weiss das es ein kopierschutz ist aber ich habe keine emulatorsoftware auf dem system. hab jetzt sogar schon nero und alle andern brennprogramme entfernt aber nix zu machen. EA hat echt voll den arsch offen das die so ein müll auf die scheiben packen. kann mir vieleicht einer nen tipp geben oder mir sagen welche programme alles diese meldung hervorrufen???

BITTE HELFT MIR :(

Vielleicht sind noch alte registrierungseinträge vorhanden? diese (von cloneCD zum beispiel) aus der reg exportieren und bei bedarf wieder einfügen. so brauchst du clonecd auch nicht zu deinstallieren ;)

geht mit daemon-tools & co natürlich auch!

Geschrieben

Bringt vielleicht was, die ASPI-Treiber zu aktualisieren bzw. überhauptmal zu installieren.

Ansonsten hilft nur ne neue .exe wenn Du verstehst was ich meine ¿

Geschrieben

Du kannst unter XP auch ein neues Gast-Konto errichten mit eingeschränkten Rechten und dann sollte es gehen.

Habe ich damals so bei Far Cry gemacht und es hat funktioniert!

Geschrieben

hey cool danke für eure tipps ;o)

hatte den fehler dann doch noch gefunden, es war eine alte registrierungsdatei von alcohol 120% und als die weg war ging es.

danke euch allen

Geschrieben

Mann :( Ich Habe das selber Problem hab aber noch keine Lösung gefunden ich weiß nich mehr was ich machen soll vll kann mir ja einer sagen welche Programm virtuele Laufwerke erstellen

Geschrieben (bearbeitet)

WIE, Ihr spielt mit dem Original?! ^_^

NFSUII hat auch so'n Schutz.... <_<

Aber mal im ernst, Ihr werdet doch noch wissen für was Ihr die Laufwerke erstellt habt,

dann wisst Ihr auch mit welchem Programm das war...

Bei NFSUII brauchte ich nur das Progi deinstallieren, dann war auch das Lw wech

und schon hat's funktioniert! :D

Bei BF2 hab' ich allerdings keine Fehlermeldung bekommen! :blink::unsure:

Bearbeitet von SavanT
Geschrieben

Also Alcohol 120% hab ich auch drauf, aber BF² sagt nichts^^ komisch, aber gut

Gast
Geschrieben

Hi!

Also mit der neusten Version 1.9.5.2802 von Alcohol 120% funzt es ohne Probleme...

Mann  :(  Ich Habe das selber Problem hab aber noch keine Lösung gefunden ich weiß nich mehr was ich machen soll vll kann mir ja einer sagen welche Programm virtuele Laufwerke erstellen

Da gibt es einige:

Virtual CloneDrive

Alcohol 120%

Alcohol 52%

Daemon Tools

Geschrieben
Da gibt es einige:

Virtual CloneDrive

Alcohol 120%

Alcohol 52%

Daemon Tools

Um mal ein paar der Tausenden zu nennen... ^_^

Geschrieben

Erst ma danke für die Hilfe es klappt trotz dem nicht ich hab keine Virtuelen Laufwerke mehr ich hab Kein Demon Tolls mehr und auch noch andere sachen deinstallt ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Gast
Geschrieben

Jupp, tausende gibt es bestimmt aber das sind die bekanntesten bzw. die meist genutzten...

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann nicht mal mehr alle Virtuelle Laufwerke Deinstallieren (Programm weg - Laufwerk da :D )

Aber wenns ned gehen sollte spiel ich mit Cr**ck - da bin ich gnadenlos - ich hab ja das Original :rolleyes:

Bearbeitet von [ACRF] Vestalis
Geschrieben

Danke es klappt endlich ClonCD war ich drachte ich hätt's deinstallt THX THX :rolleyes: