Zum Inhalt springen
Control

Coop Spiele?

Empfohlene Beiträge

Verstehe ich das richtig, Ihr regt Euch bei einem MULTIPLAYER Spiel

über fehlende OFFLINE/SINGLEPLAYER Dinge auf?!?

WIE GEIL..... *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abend zusammen

ach, aber der indirekte "coop-modus" geht wirklich nich, in der demo sowi in der vollversion... :(

da, wenn ich bei multiplayer auf, "internet" klicke, fragt es mich wegend einem onlain acount. also kurz gesagt, ES GEHT NICHT, SO ODER SO. :angry:

Oder wisst ihr doch einen weg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Account kommst Du nicht herum. Die einzige Möglichkeit, ein Coop Spiel zu starten, ist ein SP Spiel zu eröffnen und über die "Join over I.P." Funktion diesem beizutreten.

@SavanT: Schonmal auf einer LAN gewesen oder mit einem Kumpel über LAN gezockt? Ist ca. nach 3min langweilig, wenn nicht beide 100%ig gleich Skills haben. Die fehlenden Spieler füllt man über Bots auf. Auch zum testen des Spiels ist das sehr angenehm. 1 gegen 1 mit ein wenig AI Support. Von einer LAN gar nicht zu sprechen. Langeweile? Nicht genug Leute? Coop-Spiel!

Es haben sich viele leute darüber geärgert, dass er nicht mehr da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Account kommst Du nicht herum. Die einzige Möglichkeit, ein Coop Spiel zu starten, ist ein SP Spiel zu eröffnen und über die "Join over I.P." Funktion diesem beizutreten.

ja,aber das ist doch dann schwachsinn,wenn jeder rechner am netz hängen muss,um coop im lan zu spielen,oder hab ich das jetzt falsch verstanden ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht den COOP Modus? Schade um jede Programmzeile.

Wo ist aber der Suppline Line Modus?

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht den dummen COOP Modus. Schade um jede Programmzeile.

Moin,

ich möchte Dich bitten, Dir sinnlose Kommentare wie diesen zu sparen. Es ist Deine Meinung, aber sie provoziert den Streit ja praktisch heraus. In diesem Forum - und das zeigen nicht zuletzt die 20 Kommentare zur News über den Coop-Modus - wird dieser sehr wohl genutzt

Wenn Du den Coop-Modus nicht benötigst, dumm findest und an sonsten nichts zur Lösung des Problems beitragen kannst, kannst Du Dir den Post auch einfach sparen. Denn das letzte, was wir hier brauchen, ist geflame.

Die Frage nach dem Supply-Line Modus recherchiere ich gerade. Vielleicht wäre aber sinnvoll, einen eigenen Thread zu eröffnen, weil es doch ein eigenes Kapitel ist.

MfG,

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht den dummen COOP Modus. Schade um jede Programmzeile.

Moin,

ich möchte Dich bitten, Dir sinnlose Kommentare wie diesen zu sparen. Es ist Deine Meinung, aber sie provoziert den Streit ja praktisch heraus. In diesem Forum - und das zeigen nicht zuletzt die 20 Kommentare zur News über den Coop-Modus - wird dieser sehr wohl genutzt

Wenn Du den Coop-Modus nicht benötigst, dumm findest und an sonsten nichts zur Lösung des Problems beitragen kannst, kannst Du Dir den Post auch einfach sparen. Denn das letzte, was wir hier brauchen, ist geflame.

Die Frage nach dem Supply-Line Modus recherchiere ich gerade. Vielleicht wäre aber sinnvoll, einen eigenen Thread zu eröffnen, weil es doch ein eigenes Kapitel ist.

MfG,

PunK'

Streiche das Wort dumm und du bist glücklich.

Sorry. Ich muss ja das Wort streichen. Schon gemacht.

Ich flame nicht. Ich finde das es gut ist kein Geld und Zeit in so eine Funktion zu stecken. Zumindestens konnte ich in der Funktion für mich noch nie einen Sinn erkennen.

Wenn deine Umfragen ein anders Bild zeigen möchte ich mich entschuldigen.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen. So kann man etwas mit der Stellungnahme anfangen :). Es gibt viele Leute, die zwei Rechner zu hause haben. Wenn dann jemand zu Besuch kommt und man neue Sachen (Taktiken, Benutzung von Waffen, "Pixelshooting" ^^, etc.) ausprobieren möchte, ist der Coop eine Unterstützung. Nur zu zweit ist es öde und im echten Multiplayer wirst Du beim probieren einfach zu oft erschossen.

Dann wie gesagt LAN-Parties, auf denen Du mit drei Leuten bist und sich für drei, vier Stunden weder ein Turnier noch andere Mitspieler finden. Ein 2 gegen 1 Spiel ist auf Dauer langweilig und (teilweise) auch einfach unfair. Der Coop kann das ausgleichen.

Greetings,

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich vermisse den COOP Modus, hab mit meinem Clan oft in DC und BFV nen Server aufgemacht, und dann haben wir 5 gegen 20 Bots gezockt, war übelster Fun!

Ich vermisse den COOP Modus über Internet ganz schön bei BF2, vor allem, weil die Bots richtich gut sind.

Allerdings hab ich gehört, das CTF und COOP in einem Patch nachgeliefert werden.

(Will auch stark hoffen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen

ja aber, wenn ich mit meinen "default acount" rein gehe, kann ich nich auf "Internetspiele" klicken, dann fragt es mich immer gleich nach einem onlain acount, aber an der lan, habe ich keinen Internat anschluss...

BItte helft mir...

Wann soll dann der erste patch kommen ?

BLACK HAWK

post-61-1119778873_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wie gesagt LAN-Parties, auf denen Du mit drei Leuten bist und sich für drei, vier Stunden weder ein Turnier noch andere Mitspieler finden. Ein 2 gegen 1 Spiel ist auf Dauer langweilig und (teilweise) auch einfach unfair. Der Coop kann das ausgleichen.

Greetings,

PunK'

Hallo

So habe ich das noch nie gesehen.

Boots sind mir suspect. Ich bin schon etwas über 40 Jahre und habe aktiv in der Anfangszeiten der Homecomputer (C20, C64, Schneider CPC 664, Amiga, PC XT und PC AT) sehr viel gespielt. Natürlich gab es keine Online oder kaum LAN Spiele. Das Spielen wurde mir gegen die dummen Computergegener immer sehr schnell fad. In der Zeit als ersten LAN Partys aufkamen war ich kurz mit Begeisterung dabei. Nur der Aufwand mit dem 21° Monitor und den schweren Tower war mir dann doch zu mühselig.

Erst als die ersten Internetspiele gut funktionierten war ich wieder dabei. Es geht nichts gegen ein Spiel gegen menschliche Gegner. Kein Boot agiert so klug oder auch so dumm. Kein Boot kann einen so überraschen oder so ärgern wie ein Mensch.

Beste Grüße

Helmut

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.