mathise 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 war doch nur ne idee^^ du musst nicht immer alles persöhnlich nehmen
complex 368 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2005 du musst nicht immer alles persöhnlich nehmen immer ? wer bist du eigentlich
-=Wwc=-Rasheed 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 ich hab ne x800xl von msi ich hab seit gestern, vorher ging alles gut, probeleme, dass nach 10-15min einfach alles hängenbleibt und ein total verzerrtes bild kommt. dann geht nur noch reset. hab catalyst 5.6 treiber werd jetzt auch mal die DNA benutzen. mfg Rasheed p.s.auch die omega treiber sollen ganz gut sein
mathise 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 ich bin ich nein ich kenne dich nicht das immer hab ich aus gewohn heit geschrieben @vorposter das selbe prob hab ich auch
-=Wwc=-Rasheed 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 mit omeage treibern genau das selbe, und die DNA konnt ich garnet installieren, da ging das VGA nicht. man ich flipp noch aus, ich glaub ich formatier jetzt mal und schau dann ma... mfg Rasheed
LewArris 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 (bearbeitet) Ich hab heute gelernt, dass bei der 9250 der treiber scheiß egal ist! Hauptsache er ist nicht größer als 5.2! Vielleicht kan mir hier jemand sagen wie man die Frame-Puffer Größe der Grafikkarte verändert! Bearbeitet 25. Juni 2005 von LewArris
danyboy 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Schon mal den Omega Treiber versucht? Hab den "Radeon Omega Drivers 2.6.25a (Catalyst 5.4)". Funzt Tip Top. www.omegadrivers.net
Gast DarsVaeda Melden Geschrieben 27. Juni 2005 schwarze texturen, falsche texturen hatte ich schon in der demo in der full ist es nun besser geworden, aber immer noch da man spielt ne runde und am anfang kann man zb. nicht in den zoom die textur ist einfach ein schwarzes viereck, nach ner weile gehts dann ohne restart ohne die map zu wechseln liegt für mich eindeutig an bf2, da hilft auch kein anderer treiber hab noch den original 5.6 und ne 850XT, eigentlich nehm ich nur dna, aber der ist in version 5.6 noch nicht raus
Luks 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 hab ne X800XT-PE und den 5.6er treiber. hatte bei der demo und in der full absolut noch keine grafikfehler denke nich, daß die probs die hier einige haben von den treibern kommen. hätten dann wohl alle oder? da muß was anderes faul sein hab aber auch keinen plan, was das noch sein könnte. Luks
Halen 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Wollt nur kund tun, dass ich mit meiner Radeon9800 Pro (Catalyst Treiberversion 6.14.10.6525 vom 22.3.2005) auch ab und an komische Grafikartefakte habe. Das neuste was mir passiert ist, hab ich mal als kleines jpg an den Post gehängt. War aber komischer Weise nur in bestimmten Teilen der Map. Sonst kams auch schon vor, dass ich nen schwarzen Bildschirm mit bunten Kästchen gesehen hab. Passiert mir aber nur bei BF2.
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Der Omega Treiber auf der 5.6 Basis wurde released: http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php
complex 368 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2005 so da ich zwischendurch immer wieder so schwarze stellen (berge, böden, waffen) habe wollte ich mal die Leute Fragen die ne RadeonX800 haben welcher Treiber sie benutzen . Catalyst 5.7 bringt bei mir nix die Fehler kommen trodzdem
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 Ich n X800ProVIVO@xt pe und der 5.7 behebt noch nicht alle grafikfehler, kann den DNA 5.6 empfehlen mit dem Bf2 Profil. Der DNA Treiber muss über den normalen 5.6 rüber installiert werden. DNA Treiber 5.6
Doc1277 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 Ich benutze die Tweaking Treiber von NGO und seit dem läuft meine X800Pro sehr gut. Hab die so übertaktet das sie besser ist als eine X800XT. Brauchst halt dazu den VGA-Kühler von Arctic Cooling sonst würde ich das nicht machen. Allein der Kühler bring schon was da der Standart-Kühler auf der Grafikkarte nichts taugt. Die wurde immer zu warm und hat zu Systemabstürzen und Diashows bei 3D-Games geführt.