Zum Inhalt springen
complex

#ATI-PROBS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hmjaaa...nun läuft leider nicht mehr soviel..

alles dabei.. anstatt den normalen Texturen werden schwarze flächen angezeigt...waffen haben auf einmal andere Skins..bluescreen ---> absturtz <_<

Hab ne Radeon x800 256 mb

nochjemand probs hier ?? Hab cata. 5.6 Treiber und die empfohlenden cata. 5.1 ausprobiert...mal geht es und mal nicht

:angry:

post-117-1119477318_thumb.jpg

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Hast du mit dem DriverCleaner den alten Treiber vorer deinstalliert? Passiert das nur bei BF2 ?

Geschrieben (bearbeitet)
Hast du mit dem DriverCleaner den alten Treiber vorer deinstalliert?

öhhh no weiss auch net wie das damit geht bzw hab ich noch nie gehört <_<

Hab den Treiber jeweils mit dem anderen überspielt...und ja das nur bei Battlefield2 , wie gesagt nich immer aber kommt jetzt doch öfters vor

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Probier unbedingt mal die neuen DNA Treiber aus!

ich hab auch ne x800 und damit gehts wunderbar!

Du musst dich zwar bei cmputerbase anmelden, um meinen link zu nutzen, aber die sind vertrauenswürdig ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Probier unbedingt mal die neuen DNA Treiber aus!

ich hab auch ne x800 und damit gehts wunderbar!

Du musst dich zwar bei cmputerbase anmelden, um meinen link zu nutzen, aber die sind vertrauenswürdig ;)

:huh: nice! Ich werde das morgen gleich testen denn heute werde ich battlefield nicht mehr anschmeissen...hat mir in den letzten 3 stunden genug nerven geraubt....sonst kann ich gleich net mehr pennen *lol*

Bearbeitet von complex
Geschrieben

achja...den DNA ATi-Treiber 3.10.5.5 ? (5.juni)

Geschrieben

ich benutze den vom 19.mai, aber der neuere geht bestimmt auch!

hf & gl :)

Geschrieben
ich benutze den vom 19.mai, aber der neuere geht bestimmt auch!

hf & gl :)

k thx wenn wat is meldet sich der onkel wieder ;)

Geschrieben

ja, mach ruhig.. :)

allerdings hab ich im moment hier zuhause viel action (renovierungsarbeiten)... kann also nicht versprechen, besonders schnell zu antworten.

Geschrieben

nööö hat nix gebracht ...wie sind denn deine grafikseinstellungen so im spiel ..hast ja die gleiche karte...werd dann nochmal den älteren DNA Treiber ausprobieren aber glaub nicht das es das ist... :angry:

Geschrieben

hm ich will dir nicht zunahe tretten aber kann es sein das du ne Raubkopie hast????

Sonst wäre noch möglich das beim installieren die textture vergesen wurd oder auf der cd ist ein fehler es sieht so aus als ob die texture einfach nicht da ist

das hat ich bei der law in bfv mal..... :ph34r:

Geschrieben

In einer News wurde für ATI Karten der 5.1 Treiber empfohlen, ich hatte mal den DNA 5.1 getestet, und Grafikfehler sind zwar an der einen Ecke verschwunden aber dafür an einer anderen ecke wieder aufgetaucht.

Außer dem würde meine X800proVIVO@XT PE mit dem DNA 5.1 in Battlefield 2 sehr instabil und stütze immer nach 10min ab, mit dem 5.6 ist die Karte nicht instabil und ich könnte wieder ohne abstürze zocken.

Warte auch auf n 5.7

Gast
Geschrieben

ich spiele mit nem treiber vom ende feb (keine ahnung welche version) mit dem geht alles prima...

Geschrieben (bearbeitet)
hm ich will dir nicht zunahe tretten aber kann es sein das du ne Raubkopie hast????

:gehtsnoch:

mittlerweile läuft es aber ohne probleme mit den DNA Treibern

*3malaufkopfklopf*

Bearbeitet von complex
Geschrieben

man kann ja nie wissen <_<*lol*