Zum Inhalt springen
samstag

Battlefield 2 JA oder NEIN?

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!!

Da ich jetzt ein wenig durchs Forum geflogen bin (geflogen *lol* ) und sowohl gute als auch sehr schlechte Kritik gelesen habe wollte ich mal die Community fragen!!!

BATTLEFIELD 2 JA oder NEIN

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA..

1. da einfach battlefield!

2. vorbestellt

3.ich muss mich erst selber überzeugen und das game auf herz und nieren prüfen!

sobald ich eine meinung habe, werde ich sie hier posten! <_< kann sich nur noch um stunden handeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es mir wieder kaufen! Ist doch klar, dass sich in Foren immer nur die melden bei denen nicht vernüntig läuft oder hast du schon Threads mit der Überschrift "BF2 läuft Perfekt brauch keine Hilfe!" gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder hast du schon Threads mit der Überschrift "BF2 läuft Perfekt brauch keine Hilfe!" gesehen?

der war gut LOL..sollte man sich mal überlegen eins aufzumachen! <_<*lol*

Bearbeitet von kEEv³
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar, dass sich in Foren immer nur die melden  bei denen nicht vernüntig läuft oder hast du schon Threads mit der Überschrift "BF2 läuft Perfekt brauch keine Hilfe!" gesehen?

Ja ich mal wieder und ich sehe das natürlich anders. :)

Es muß als Selbstverständlichkeit gelten, das Produkte mehr als relatib Mängelfrei ausgeliefert werden.

Auf die Spielesparte bezogen ist das früher so gewesen, warum sich dies heutzutage anders darstellt, liegt an der naivität des Kunden.

Auf Patches etc. zu warten ist eines, diese vom Hersteller zu erhalten ein anderes.

Wer nicht warten kann, ist selbst Schuld und entbindet sich der Möglichkeit, Druck für Produktqualität aufzubauen.

Was mich bei BF2 verwundert ist, dass viele zum Inhalt mehr erwartet haben als tatsächlich vorhanden ist.

Konnte man doch überall und alles lesen und wird in den nächsten Tagen lesen können, was ein zu erwarten hat.

Allgemein gilt:

Das Werbung seitens des Herrstellers mehr verspricht als Inhaltlich vorhanden ist.

Und somit finde ich es gut, das hier kritisch gesprochen wird und Communitymitglieder ( Shakira, etc. ) zum abwarten aufrufen, um einen ggf. Fehlkauf der anderen vorzubeugen.

Das heißt nicht, das man Grundlegend mit dem Spiel unzufrieden ist, sondern nur die technische Quallität bemängelt.

Durch enthaltsamkeit baut sich somit Druck durch die Com. auf, den Publisher, schneller als sonst, Nacharbeit ( Patches ) aufzuzwingen.

Einfach mal grundlegend darüber nachdenken und 1+1 zusammen zählen.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield ist Battlefield!

Du willst echten Krieg ohne selbst dabei zu sein: SPIEL BATTLEFIELD!!

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield ist Battlefield!

Du willst echten Krieg ohne selbst dabei zu sein: SPIEL BATTLEFIELD!!

:ph34r:

Wer einfach mal 2 Minuten überlegt bevor er posted, merkt das es hier nicht um das Spiel, sondern um die Produktqualität (Bugs) geht.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt nicht, das man Grundlegend mit dem Spiel unzufrieden ist, sondern nur die technische Quallität bemängelt.

Durch enthaltsamkeit baut sich somit Druck durch die Com. auf, den Publisher, schneller als sonst, Nacharbeit ( Patches ) aufzuzwingen.

Einfach mal grundlegend darüber nachdenken und 1+1 zusammen zählen.

;)

Recht haste ! Das Spiel hat natürlich auch seine positiven Seiten. Wenn ich es absolut dreck finden würde, hätte ich es mir bestimmt nicht am ersten Tag gekauft.

Nur was bringt es mir in 42 Threads über die super Playermodels zu schreiben und noch 10 mal zu erwähnen das der Sani die beste Wahl ist.. ? Lob ist was feines

doch es genügt diesen einmal zu platzieren, denn an den guten Dingen muss nichts geändert werden. Mängel hingegen sollten solange massiv bemängelt werden, bis diese gehoben sind. Und da es wohl einige Dinge sind, die auch nicht wenigen auffallen, muss es wohl doch etwas schlimmer sein als ein Rechtschreibfehler in der Missionsbeschreibung :D

Edit: Ach so, natürlich JA zu BF2

Bearbeitet von -=HAVOC=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kiwi ( NZ )

Auf die Spielesparte bezogen ist das früher so gewesen, warum sich dies heutzutage anders darstellt, liegt an der naivität des Kunden.

Das liegt dran, dass die Spiele vieeeeeeeeeeeeeeeel komplexer geworden sind als früher. Als Faustregel gilt: 3 Logik-Fehler vom Programmier pro 1000 Zeile Code und BF2 oder HL² haben garantiert mehere hundert Tausend Zeile Programm Code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kiwi ( NZ )

Auf die Spielesparte bezogen ist das früher so gewesen, warum sich dies heutzutage anders darstellt, liegt an der naivität des Kunden.

Das liegt dran, dass die Spiele vieeeeeeeeeeeeeeeel komplexer geworden sind als früher. Als Faustregel gilt: 3 Logik-Fehler vom Programmier pro 1000 Zeile Code und BF2 oder HL² haben garantiert mehere hundert Tausend Zeile Programm Code.

Die Spiele können noch 4 mal so 'komplex' werden, dass ist noch lange keine Begründung dafür, dass man z.B. die Tasten nicht frei belegen kann bzw. dass Tasten als bereits belegt angezeigt werden, die es NICHT SIND.

Und das wäre auch einem Praktikanten aufgefallen der nur 1 mal Pro Woche halbtags getestet hätte. Ich wette auch dass denen das aufgefallen ist, es aber 'anderen Gründe' gab, warum das nicht geändert wurde.. Deine fiktive Faustregel hin oder her..

Die heutigen Autos sind auch vieeeeeeeel Moderner als früher, trotzdem möchtest du doch an deiner 5-Gang Schaltung nicht vom 1. gleich in den 4. Gang schalten, nur weil es den 2. & 3. nicht gibt, bzw. diese bei Auslieferung leider noch nicht aktiviert sind, oder ?

Bearbeitet von -=HAVOC=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kiwi ( NZ )

Auf die Spielesparte bezogen ist das früher so gewesen, warum sich dies heutzutage anders darstellt, liegt an der naivität des Kunden.

Das liegt dran, dass die Spiele vieeeeeeeeeeeeeeeel komplexer geworden sind als früher. Als Faustregel gilt: 3 Logik-Fehler vom Programmier pro 1000 Zeile Code und BF2 oder HL² haben garantiert mehere hundert Tausend Zeile Programm Code.

Edit: @Killer 5.0

Ich komme aus einer beruflichen Branche wo hingegen die komplexität der Spielbranche ein Lacher ist.

Wenn ich das leisten würde was sich die Spielbranche Leistet, würde ich mehrmals für Totschlag in den Knast müßen und hätte Schadensersatzklagen in Millionenhöhe am Hals.

;)

Erst denken, dann posten bitte.

:)

Edit:

Mir ist leider ein riesen Mistake passiert

@Havoc ist nicht gemeint, sondern: @Killer 5.0

*lol*

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA

ich habs zwar selber noch nicht (also es wird im briefkasten liegen und ich bin gerade arbeiten :( ) ABER:

1; macht sicher überhaupt spass, ein teil der negativen kritik kommt sicher von notorischen jammerern (die spielen seit jahren sch**** EA Spiele unter dem sch***** windows auf der sch***** hardware - ich frage mich warum sie es nicht bleiben lassen)

2; macht jetzt spass wo noch nicht jeder jede ecke von jeder map kennt.

3; wenn du in einem komplexen beruflichen sparte arbeitest kannst du die 40 kröten sicher locker machen oder ;)

4; ein paar bugs bringen einen nicht um sondern machen einen härter :D

also ich habs morgen installed - dann hauen wir rein............. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les' dir die Kritiken bitte einfach mal durch, dann wirst du sehen dass ein Großteil der 'notorischen Nörgler' auch sachdienliche Begründungen abgegeben hat

Und was die Bugs angeht...: Stichwort Tastenbelegung. Aber installier' mal in Ruhe, evtl. fällt dir ja etwas auf...

Und die fest zugeteilten Namen sind sowieso ein Witz; nicht änderbar weil an ein Rankingsystem gekoppelt, dass mich nicht die Bohne Interessiert. Namen werden als vergeben angezeigt die es definitiv nicht sind, nur weil 4 Buchstaben aus einem ganzen Namen schon verwendet wurden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 - JA

zwar gibt es ein paar pkt dich mich störn, aber ich hoffe mal, dass da ein PATCH bald kommt.

1. dass mit dem namen is einfach lächerlich. man sollte selber entscheiden können ob ich ranking spieln will oda net!

2. tastenbelgung is doch individuell und sollte somit jeder so ändern können, sodass er am besten zurecht kommt.

3. ich hab gestan gemerkt, dass die boots doch einiges drauf habn, aber teilweise noch imma strohdumm sind. *lol* aber als mich der eine verfolgt hat und mit dem defibrilator(ka wie man des jetzt schreibt) nachgerennt is und mich gekillt hat, hab ich schon gschaut, aber die rache war mein! hrhr

4. der heli is ohne co pilot eingtli nutzlos da man nicht wirklich viel ausrichten kann. is auch gut so!

5. die installation lief bei mir einwandfrei, trotz div. brennprogis und virt. laufwerke.

kruz gefasst, derzeit macht es echt laune zu zocken, da wie schon gesagt wurde, nicht jeder jede ecke kennt und es somit interessanter wird.

dere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.