Zum Inhalt springen
HoRuS

Singleplayer

Empfohlene Beiträge

es ist ja schön, dass es immer noch bots in BF gibt. und zudem sind die in BF2 ziemlich intelligent. ABER: warum kann ich nur singleplayerspiele auf 16-spieler karten machen?

und warum gibt es nicht mehr diesen lustigen kleinen haken neben dem das wörtchen 'coop' stand?

ich finde das ist ein schlag ins gesicht für alle, die BF2 zocken wollen und auf online-gaming verzichten müssen weil sie -aus welchen gründen auch immer- auf keine DSL verbindung haben!!

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das es dir auch mal aufgefallen ist, wie Butti the Butcher geschrieben hatte war das doch schon alles sogar noch vor der Demo bekannt! Wo ist das Problem? Coop ist doch jetzt lächerlich, da die Kartegröße sich anpasst....

Bearbeitet von Killer 5.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war schockiert!

ich dachte das ist nur in der demo so dass es nur die kleinen karten mit bots gibt!!

DAS regt mich ja so auf!!

ich will auf großen karten gegen bots spielen, verdammt? warum realisieren die das nicht einfach?

und jetzt verweist mich net wieder an einen anderen thread wo nix hilfreiches drinsteht.

wie mache ich singleplayerspiele auf großen karten mit vielen bots?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@horus

guten morgen ;) *scherz*

nein das ist doch schon lange klar das es keinen COOP gibt, es gibt nichts ausser CQ und das mit den 16ner maps war auch schon seit den viele previews bekannt...

da mach ich mir aber keine sorgen, da es schon für die demo die 32er map mit bots gab, dank fans...nach dem der editor da ist wird es zu 100% alle maps auch in der 32 mapsversion plus 32 bots geben...

wieso das EA alles weggelassen hat, weil ihnen der SP völlig wurscht ist...

hab selber schon versucht 32 bost auf die 16ner karten zu bringen, klappte in der demo wunderbra nun gehts anscheinend nicht so leicht

@Killer

wieso soll Coop lächerlich sein? ich hab die maps bis jetz noch nicht so gesehn das diese sich bei 3 leuten in der LAN auf ein gebäude und nem tümpel dahinter anpasst...

und zu dritt ist es definitiv auf der 16er karte schon viel zu groß und langweilig ohne bots...ausser man knallt sich 1 vs. 1 ab wie spannend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie die Hoffnung aufgeben! Die Community wird schon einen Weg finden wieder einen COOP in BF 2 zu realisieren.

Ich fänds auch sehr schade wenn keine Lans mit 5-6 Leuten mehr im Coop möglich wären........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Killer

wieso soll Coop lächerlich sein? ich hab die maps bis jetz noch nicht so gesehn das diese sich bei 3 leuten in der LAN auf ein gebäude und nem tümpel dahinter anpasst...

und zu dritt ist es definitiv auf der 16er karte schon viel zu groß und langweilig ohne bots...ausser man knallt sich 1 vs. 1 ab wie spannend

1vs.1 ist mir mal lieber als gegen die dummen Bots zu spielen! Seitdem ich BF zum ersten mal gespielt habe, habe abgesehen von HL² für zwei Level, nie mehr gegen Computer gespielt. Vielleicht klingt es jetzt arrogant, aber ich fühle mich gegen Bots einfach geistlich unterfordert, obwohl manche auf Publics dümmer als ein Bot interagieren *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mach ich mir aber keine sorgen, da es schon für die demo die 32er map mit bots gab, dank fans...nach dem der editor da ist wird es zu 100% alle maps auch in der 32 mapsversion plus 32 bots geben...

Erstmal hi@all

Kommen die Bots den mit maps zurecht... oder laufen die dann nur die waypoints der 16 player variante ab???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die nachträglich erweiterten maps von den mappern werden garantiert die komplette karte ausfüllen, da fehlt zur zeit wie gesagt der editor...

bei der demo 32'er version benutzen die bots glaub nur die 16'er botpath...

@killer

na dein glück dann, es gibt aber leute die hassen 1 gegen 1 oder 2 gegen 2 (erinnert zu sehr an CS), und stehn auf massenschlachten wofür BF gedacht ist egal wie dumm oder blöd die bots sind...

wie gesagt geschmackssache, wenn du zu gut bist dann ok...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF42 oder BFV würde ich bezüglich der Botintelligenz sofort zustimmen (dümmere hat die Welt mit Sicherheit nicht gesehen).

Bei BF2 muss ich allerdings sagen die 5min die ich gegen Bots gezockt habe (bzw die einzigen 5min die ich bisher BF2 zocken konnte dank Uni) haben mich dann doch insofern positiv überrascht, dass der erste Bot der mich beim nachladen erwischte spontan sein Messer zückte und mich nieder messerte und ein anderer sich von hinten an mich schlich um mir einen Stromschlag mit den Pads des Medics zu verpassen und die sogar relativ fix Flaggen eingenommen haben...

Sie sind zwar trotzdem nicht mit menschlichen Gegnern zu vergleichen, aber für die 5min die ich gespielt hab muss ich doch zugeben so dumm wie früher sind sie definitiv nicht mehr. Nichts desto trotz könnt ich auch drauf verzichten, denn eben aufgrund der bisher üblichen "Brot-Niveau-Intelligenz" der Bots war die BF Serie für mich im Prinzip eh immer ein reines Onlinegame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt aber auch oft genug vor das die Bots mit dem Messer auf 100 meter auf einen zu laufen... so wars jedenfalls in der demo (bekomme die full erst übermorgen) ... mich würde mal interessieren wie die bots hubschrauber und flugzeuge einsetzten (wenn's sowas überhaupt auf den 16player maps gibt)... in bfv hat das ja nich wirklich geklappt...

Bearbeitet von stery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf welchen 16er maps gibt es denn überhaupt fluggerät?? das taucht doch meistens nur bei den größeren versionen auf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst mit fluggerät...

hubis gibs auf einigen 16'ner maps...eigentlich auf 7 von 10 glaub ich...

flugzeuge gibs auf bis jetz zwei maps (jedenfalls auf zweien wurde ich von fliegern angegriffen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad singleplayer gespielt ... hat keinen spaß gemacht... fragt mich nicht warum ... als ich danach GTA SA gespielt hab hatdas auch keinen spaß gemacht ... dann liegt's wohl an mir, oder?

*sich über alles und jeden ärgert und ins bett geht*

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.