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HoRuS

Singleplayer

Empfohlene Beiträge

naja ich hab jetz für den singleplayer 27 Bots und mehr tickets eingestellt, oder wie EA es nennt "gehackt"...und es macht nu e wenig mehr laune und es geht heftiger zur sache (karkand is geil), punkbuster scheint es nicht zu stören <--- beeinflusst ja auch nicht den multiplayer

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ok die bot intelligenz is nun nicht überragend aber das ist das geringste problem noch das kann sicher leicht nachgebessert werden vorrausgesetzt das ea nicht nen patch rausbringt der den sp komplett tötet *lol* sowiet wie ich das aber auch mitbekommen hab sind die bots in den fluggeräten besser und agieren wesentlich intelligenter als in den fahrzeugen wo sie meist nur vor und zurück vor und zurück vor und zurück vor und zurück und tot oder einen dumm mit der hupe übern haufen fahren *lol* naja gut

und zum editor mal was

wann kommt der denn endlich erst wird gesagt mit dem spiel ... dann wird er ende juni nachgereicht ... so und wann kommt er nun ? noch is nix näheres bekann

hoffe das wenn er dann kommt schnell auch alles umgestellt werden kann bei den maps das wär echt klasse

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Ich finde die Bots im Gegensatz zum Vorgänger und zu anderen Spielen recht intelligent, wirklich cool das EA/Dice welche integriert hat, aber mich nerven halt diese Kleinigkeiten, z.B. gibt es keine Auswahl von 32-/64-Spieler-Maps im SP, keine genaue Umstellung von der Bot-KI und deren Anzahl, Bots benutzen die neuen Waffen nicht und im Allgemeinen sind einige Maps, wo eine Partei mehrere Flaggen-/Spawnpunkte hat und die andere Patei nur einen einzigen (!), völlig unbalanciert besonders eben mit Bots.

Da schläge ich vor, das jede Partei nur einen Spawnpunkt bekommt, welcher auch besetzbar ist (außer beim amerikanischen Flugzeugträger: Da ist's unsinnig, wenn die feindliche Partei den besetzen kann) und die restlichen Punkte, zentral in der Map liegend, sind weiß/neutral ...

:rolleyes:

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