Zum Inhalt springen
DieSeuche

Insomnia-Server totaler Dreck!

Empfohlene Beiträge

Sorry, wenn ich das so überdeutlich schreibe, aber die Ranked-Server, speziell die Insomnia-Server, sind total laggy und ich verliere ständig die Verbindung.

Habt Ihr ähnlich Erfahrungen damit? Ich hoffe ja, da tut sich noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe gestern keinen einzigen Ranked Server gefunden wo man ohne einen Megalag spielen konnte. Und wenn Du eine findest herrscht dort Basecamping

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum alle so scharf auf diese Ranked Server sind? Haben die Orden bei euch einen höheren Stellenwert als der Spielspaß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@ Killer 5.0

Haben die Orden bei euch einen höheren Stellenwert als der Spielspaß?

Nein, aber ich will mir zumindestens die Situation angesehen haben...In einer anderen Diskussion habe ich schon mal gesagt, ich will keinen Ranked...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum alle so scharf auf diese Ranked Server sind? Haben die Orden bei euch einen höheren Stellenwert als der Spielspaß?

Ganz einfach: Weil die 'Hardcore administriert' sind und hier wirklich nur die 'Top Player' spielen. Dort gibt sich das 'who is who' der Battlefieldler den Gewehrkolben in die Hand. Glaube mir, ich weiß wovon ich rede, habe es direkt aus dem Hause EA gehört *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ihr könnt sagen was Ihr wollt aber die Zukunft wird wohl so aussehen. Obwohl, es war schon einmal schlimmer. Das nun wirklich Skill- und Aimlastigste Spiel Quake 3 Arena war schon vor Jahren das beste Beispiel dafür, was dabei rauskommt, wenn Studenten, Arbeitslose bzw. Schüler mit genügend Zeit den ganzen lieben langen Tag nur zoggen. Fakt ist, es gab nur noch Pwner auf der einen Seite, die wie man so schön sagt alles weggebashOrt haben und auf der anderen Seite die Gelegenheitsspieler, die nach 5 Minuten auf -egal welchem Server- keinen Bock mehr hatten überhaupt wieder zu spielen.

Fakt ist das der Schuss nach hinten los geht, weil sich die Konsumentengruppe stark einengt und des weiteren kann man fast jedes Beispiel aus dem Real-Life nehmen, sobald etwas zu professionell wird, geht IMMER Spaß und INTERESSE verloren.

Aber das was am demütigensten ist, ist das das ich als 28-jähriger, der es denke ich im Leben schon recht gut voran geschafft hat, mich in der virtuellen Welt von 12-jährigen pseudopromineten in einer Art und Weise von oben herab behandeln lassen muß, das es einfach nur peinlich für die Spielewelt ist.

Wer meinen "Schultz meine Herren.." Thread gelesen hat, der weiß was ich im Moment für eine Meinung von BF2 habe (zumindest von der Demo).

Statt:

1. Installieren

2. Spaß haben

folgt:

1. Installieren

2. Geht nicht

3. 2 Tage sinnlosen Versuche machen und Zeit verschwenden

4. Firewallupdate kaufen

5. Endlich zoggen können

6. Wegen übler Grafikfehler keine Lust mehr haben

7. Bei nvidia sehen, das der mitgelieferte Treiber neuer ist als der letzte offizielle

8. Nach Treiberinstallation feststellen, das fast keines der anderen Spiele mehr geht

9. Online feststellen, das nur gecamt wird und das sich das Spiel etwas zäh spielt

9. SPIEL ERSTMAL ABBESTELLEN

UND DANN NOCH RANKING... Sorry, aber was für ein Scheiss...

Achso, wer ist denn das WHO and WHO... Das ist genauso virtuell und gezwungen promotet, damit man die Onlinewelt wenigstens um einen wichtigen Punkt erweitert. Wer zum Teufel ist Fatality und ich fress einen Besen, wenn der das mit Onlinegaming bis zur Rente schafft, gerade in den USA *lol*

Solche Einflüsse sind eher schlecht für junge Menschen, da das einfach nur "Mumpitz" ist. Ich hörs schon wieder: Hört man genau hin:::: N O O B - Alarm

:ph34r:

Bearbeitet von JACK RABBITz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum alle so scharf auf diese Ranked Server sind? Haben die Orden bei euch einen höheren Stellenwert als der Spielspaß?

Ganz einfach: Weil die 'Hardcore administriert' sind und hier wirklich nur die 'Top Player' spielen. Dort gibt sich das 'who is who' der Battlefieldler den Gewehrkolben in die Hand. Glaube mir, ich weiß wovon ich rede, habe es direkt aus dem Hause EA gehört *lol*

:lol:

sei froh, patrick, immerhin beschert uns das Spiel einige Lacher, bedingt durch deinen Sarkasmus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..HALLO ihr vergesst da was .... es ist nur ein SPIEL :o

Und.. ? Wer hat das vergessen ? Die Tatsache das es ein Spiel ist das NICHT

'Mensch ärgere dich nicht' heißt gibt mir eigentlich immer die Hoffnung dass es mir Spass & Freude bringen soll, nicht aber Extra Arbeitsaufwand für's .con Dateien umschreiben, Spielabstürze & frustige Kollisionsabfragen... alles weitere, nervige siehe Jack Rabbitz's Post unter 'folgt'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ihr könnt sagen was Ihr wollt aber die Zukunft wird wohl so aussehen. Obwohl, es war schon einmal schlimmer. Das nun wirklich Skill- und Aimlastigste Spiel Quake 3 Arena war schon vor Jahren das beste Beispiel dafür, was dabei rauskommt, wenn Studenten, Arbeitslose bzw. Schüler mit genügend Zeit den ganzen lieben langen Tag nur zoggen. Fakt ist, es gab nur noch Pwner auf der einen Seite, die wie man so schön sagt alles weggebashOrt haben und auf der anderen Seite die Gelegenheitsspieler, die nach 5 Minuten auf -egal welchem Server- keinen Bock mehr hatten überhaupt wieder zu spielen.

Volle Zustimmung!!

Deshalb kann ich ja nicht verstehen wie man so ein doofes Ranking-System überhaupt einführen konnte!! Bessere Waffen freischalten :gehtsnoch:

Es ist höchst unfair gegenüber allen Neulingen und Gelegenheitszockern!!

Und das Beste: Die Meisten die nach der Demo geschrieben haben wie diese "Rambos" (=böses Wort) sucken und was für wahnsinnig gute Teamplayer sie nun seien; die wollen auf einmal die besseren Waffen und Medaillen sammeln!!

Halloooo!!!

Wegen dem Teamplay??? - oder um selbst besser fraggen zu können??? ;)

*Stichelmodus aus* :ph34r:

@HAVOC: Sag nichts gegen Mensch ärgere dich nicht!! Das Spiel gibts seit 100 Jahren und wird immer noch ungepatcht in der 1.0-Version gespielt!

Und macht immer noch Spaß *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden wir erst einmal abwarten und sehen, wie die Leute auf das Spiel reagieren. Es werden Monate vergehen, Patches kommen und ich habe jederzeit die Möglichkeit, mir das Spiel im Mediamarkt zu holen. In diesem Zustand für mich jedenfalls undenkbar, egal wie gern ich BVF und BF42 gespielt habe.

Noch ist nicht aller Tage abend wie man so schön sagt. Was mich am meißten erschaudert, wenn ich in die Zukunft blicke, ist so ein wirklich absoluter Schwachsinn wie: Steam oder Geld bezahlen fürs Onlinegaming.. Sollte so etwas Schule machen, egal wie viel es kostet oder sonst was.. Selbst diese anonyme Freischaltung.. NICHT mit mir!

Wenn ich das nicht schon gezwungener Maßen bei Windoof und Office machen müßte... NEIN, was für ein hahnebüchener Unfug...

Übrigens, Steam hat mich so abgenervt, das ich das Game überfahren habe. Habe sogar ein Video davon. Evtl. hoste ich das mal *lol*

Bearbeitet von JACK RABBITz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den Laggy Rankedservern: die offirziellen EA Europe Server ham imma n guten ping und auf den lässt sich eigentlich auch ganz gut spieln... gegen basecamper hilft da der Atellerieschlag ;-)*lol*

aber was alle soooo toll an dem findn weiss ich auch nich... zwischen durch vllt ma ganz lustig aber ständig muss auch nich sein! Wenn man nur auf Punkte aus is dann machts irgendwann kein spass mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Weil die 'Hardcore administriert' sind und hier wirklich nur die 'Top Player' spielen

Ich würde mal sagen Du irrst.....Weil zumindestens ich hatte gestern beim Spielen das Gefühl das Basecamping das Non-Plus-Ultra bei diesen "Top Playern" ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist das problem das die ari das radar und das andere ding das in der homebase steht zerstört werden können. um den gegnerischen comander zu schwächen das ist das problem des basecampings und dafür kannste die nochnichteinmal vom server schmeissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, Steam hat mich so abgenervt, das ich das Game überfahren habe. Habe sogar ein Video davon. Evtl. hoste ich das mal  *lol*

lol , gut so !!!

Schick mir bitte das Video an odog.bf2@gmail.com dann werd ichs dir gleich aufm Server bereitstellen :)

Bin ja mal gespannt! ^^

Bearbeitet von Odog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.