Zum Inhalt springen
N.I.L

Ranking Server...

Wie haltet ihr es?  

107 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Nur mal so gefragt,

Ranked Server das sind sie mit den Sgt.-Streifen? :huh:

Und nur auf diesen werden meine Kills gezählt, die ich im Menue sehe ???

Tut mir leid ich habs noch nicht so ganz geblickt mit Ranked und Unranked !!!

Bitte, bitte klärt mich auf !

P.S.: das mit den Bienen und den Blumen weiß ich schon !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Naehmaschine - ich denke mal, dass deine Annahme richtig ist... :)

Ranked oder Unranked -Server? - Das ist mir eigentlich egal... hauptsache die Performance stimmt.... und da die ranked Server auf dene ich gestern war, einfach nur laggy sind (Ping 200 und mehr), muss ich mir sowas nicht antun.... dann zocke ich lieber auf irgend einem unranked public oder clanserver.... und habe wenigstens meinen Spass.....

...ich denke mal bei Liga/Clanwars muss die Funktion mit freigesielten Waffen grundsätzlich deaktiviert sein (außer vielleicht nach Absprache zwischen den gegnerischen Clans), da man sonst nicht wirklich von einem ausgeglichenen Spiel reden kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Es stellt sich nur die Frage wie lange gewisse Communitymember brauchen um unranked Server auch zu "ranken" - sprich wie BFTracks....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ranked server sind eine tolle Idee. Dafür aber Geld zu verlangen ist schon fast lächerlich.

Da kommen wir ja langsam in MMORPG Gefilde. Und da will ich als Battlefield Zocker sicher nicht hin.

Mal abwarten wie sich die Geschichte weiterentwickelt.

Und ich war noch so blauäugig und habe daran geglaubt, dass wäre bei jedem Bf Server Standard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal besten Dank an alle die hier ihre Meinung zum besten gegeben haben!

Meinen speziellen Dank gilt dem kompetenten Admin, der meinen Thread hier

in den Keller verschoben hat, und das noch ohne es zu erwähnen...

Was als Diskusionsgrundlage über ein redenswertes Thema gedacht war, endet jetzt

hier im "fünf Besucher pro Tag - Bereich"

Besten Dank nochmal, Gruß N.I.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ranking system gefällt mir sehr gut.

hat mir auch schon in JointOps sehr gut gefallen.

ABER!

es gibt bei bf2 2 arten von ranked servern. die die 27/7 voll sind und die mit nem ping von 400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

da stimmt sowiso was nich auf den ranking servern. :huh:

bin jetzt schon mehrfach gekickt worden wegen angeblichen teamkills oder abstimmung oder sonst was.

komischer weise immer wenn ich ein haufen frags hintereinander hatte :o

da wird dann wohl ne abstimmung gemacht und wech biste. TOLL

es waren zu 100% keine TKs.

hab das gefühl, immer wenn man zu gut is und unter den ersten 3 passiert das.

bin ich im mittelfeld wurde ich noch nicht gekickt.

schaun mer mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

da stimmt sowiso was nich auf den ranking servern. :huh:

bin jetzt schon mehrfach gekickt worden wegen angeblichen teamkills oder abstimmung oder sonst was.

komischer weise immer wenn ich ein haufen frags hintereinander hatte :o

da wird dann wohl ne abstimmung gemacht und wech biste. TOLL

es waren zu 100% keine TKs.

hab das gefühl, immer wenn man zu gut is und unter den ersten 3 passiert das.

bin ich im mittelfeld wurde ich noch nicht gekickt.

schaun mer mal ;)

moin luks, :)

hehe - das war bei bf42 auch schon so. kaum war man mal oben, starten sie die kickvotes gegen dich. denke & hoffe mal das man das serverseitig abstellen bzw. einschränken kann in zukunft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ranked server sind eine tolle Idee. Dafür aber Geld zu verlangen ist schon fast lächerlich.

Da kommen wir ja langsam in MMORPG Gefilde. Und da will ich als Battlefield Zocker sicher nicht hin.

Mal abwarten wie sich die Geschichte weiterentwickelt.

Und ich war noch so blauäugig und habe daran geglaubt, dass wäre bei jedem Bf Server Standard.

war am anfang auch so geplant, bzw erzählt. genau wie die >100 Spieler und noch ein paar feinheiten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nen Vorschlag in die Runde geworfen.

Die Community "alle" bildet sich aus begeisterten Zockern wo auch verschiedene ne Menge Grips haben und somit in die Moddingszene einsteigen.

Berufsperspektivisch verschiedener Member steht da ne Menge Grips zur Verfügung und die Vergangenheit hat gezeigt, das so einiges an netten Progis rund um BF nicht von EA gekommen ist, sondern aus Eigeninitiative.

Posted die Wünsche was ihr euch vorstellt, sucht euch die Leute und ab geht die Eisenbahn.

:)

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rankings halte ich für einen lohnenden Anreiz.

Ich spiele ausschließlich auf Ranked Servern auch wenn es mal 5mins dauert bis man einen Slot auf einem ergattert, der nen Ping unter 100 hat.

Auch das Waffen-Freischalten ist ein tolles Feature, denn die freigeschalteten Waffen sind viel besser als die Standard-Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Auch das Waffen-Freischalten ist ein tolles Feature, denn die freigeschalteten Waffen sind viel besser als die Standard-Waffen.

...und werde gleich an den Newbies ausprobiert die natürlich dem nichts entgegenzusetzen haben....

Auch ich halte "Ranks" für einen guten Ansatz, auch wenn er schlecht gelöst ist weil wieder mal nur "Priviligierte" eine Serversoftware bekommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ranking hin oder her, is mir ladde!

was das freischalten der waffen angeht, bin ich doch eher dagegen! es macht schon spaß zwischendurch ne andere waffe benutzen zu können, aber wie hier merhfach schon erwähnt wurde, haben "Neueinsteiger" dem nix entgegenzusetzen! <_<

also die features ansich find ich klasse, aber definitiv nicht für Public-Gaming geeignet.. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.