Zum Inhalt springen
N.I.L

Ranking Server...

Wie haltet ihr es?  

107 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi

1. Wenn man einen Compi/Server am Inet hat kann man darauf einen BF2 Server machen. Man muss nichts an EA schieben (also Kohle), oder?

Ja, entweder über einen Linux oder Windowsserver

Dafür gibt es die Serverversion

Allerdings wenn Du meisnt, Du machst von daheim einen Server auf - dann brauchst eine mächtig dicke Leitung

2. Wenn der Server aber ins Ranking System möchte, muss man Kohle schieben, oder?

Falsch, Du mußt es an den Serverpartner (K-Play) abgeben, dazu mußt Du bei denen einen Server mieten

3. Wieviel will den EA?

Von Dir - gar nichts, was K-Play will solltest Du auf deren Seiten nachsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ich kann also im Prinzip einen eigenen BF2 Server machen, aber keinen Rated. Den MUSS man mieten.

Ist ja voll doof!!!!

Kunststück hab ich oft Probleme auf diesen Server. War gestern mal etwas auf rated Server. Konnte während 3h gerade mal 1 Runde durchspielen. Sonst stürzten die Server (versuchte es auf insgesamt 4) immer ab! Das Problem lag nicht bei mir, da die Server nach dem disconnecten leer waren.

Geschissen aufs Ranking. Spiele lieber auf stabilen privaten Server in D,Ö oder CH!

Bearbeitet von danyboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,28. Jun 2005, 09:56] Hi

Letzte Zeile impliziert das Du keine freigeschaltenen Waffen möchtest...

Naja. Dieses Feature mit dem Rating, den Madallien und spez den Waffen ist schon i.O. Aber es sollte auf keinen Fall den Spielspass herabsetzen.

Ein Käufer geht beim Kauf davon aus, dass dieses Modul ohne weiteres funktioniert, da dies EA anpreist. Es muss also ohne Vorbehalt funktionieren, da es sonst eigentlich ein Verstoss gegen die Versprechungen von EA sind (Obligationen Recht).

Es gibt aber ein Vorbehalt. Die meissten Server sind nicht rated, da dies kostenpflichtig ist, dies weiss Ottonormalverbraucher aber eben nicht. Also kann EA seine Versprechungen nicht einhalten weil es die nötige Infrastruktur nicht zur Verfügung stellt. > Mogelpackung

Das wäre als würde BMW Auto verkaufen, ohne dass es Tankstellen gäbe.

Schlussendlich führt es ganau in diese, wie schon beschrieben, Zweiklassen Gesellschaft.

Bearbeitet von danyboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zustimm*

könnte nur ein paar mehr geben

ein paar mehr was? orden?

hast du schon alle???? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@danyboy:

Schlussendlich führt es ganau in diese, wie schon beschrieben, Zweiklassen Gesellschaft.

Genauso ist es, das war aber schon nach erscheinen der ersten News klar, in der

es um EA und K-Play ging!

Ein Käufer geht beim Kauf davon aus, dass dieses Modul ohne weiteres funktioniert, da dies EA anpreist. Es muss also ohne Vorbehalt funktionieren, da es sonst eigentlich ein Verstoss gegen die Versprechungen von EA sind (Obligationen Recht).

Es gibt aber ein Vorbehalt. Die meissten Server sind nicht rated, da dies kostenpflichtig ist, dies weiss Ottonormalverbraucher aber eben nicht. Also kann EA seine Versprechungen nicht einhalten weil es die nötige Infrastruktur nicht zur Verfügung stellt. > Mogelpackung

Das wäre als würde BMW Auto verkaufen, ohne dass es Tankstellen gäbe.

Einerseits hast du Recht, andererseits haben wir ein Game gekauft, das von EA

vertrieben wird, und jeder der sich auch nur ein Bischen in der Gamer-Szene

auskennt, sollte wissen auf was er sich da einlässt... :P

Gruß N.I.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab hier irgendwo gelesen dass die neuen Waffen ab ca. 1000 -1100 Punkten freigeschaltet werden.

Aber ne andere Frage : wenn ich einen mit ner schönen neuen tollen Waffe kille kann ich diese dann aufnehmen ? Wenn ja muss man die Jungs ( natürlich Gegner ) im spiel ja echt suchen oder :D ?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab hier irgendwo gelesen dass die neuen Waffen ab ca. 1000 -1100 Punkten freigeschaltet werden.

Nein, die erste Waffe gibts ab 500 Punkten (Lance Corporal)

Die 2te ab 9000 Punkten (Max. 10 000)

Is noch ein weiter Weg für mich :(

Weiter kann ich es noch nicht sagen...

Aber ne andere Frage : wenn ich einen mit ner schönen neuen tollen Waffe kille kann ich diese dann aufnehmen ?

Ja - kann man, bis zu deinem virtuellen Ableben hast Du dann diese Waffe zur Verfügung (hatte mal eine von einem SpecOps ergattert - hab Sie mir angesehen - fühlte sich gut an - den ersten Gegner platt gemacht - Nachladen - Animation ansehen - und weg war ich...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab hier irgendwo gelesen dass die neuen Waffen ab ca. 1000 -1100 Punkten freigeschaltet werden.

Nein, die erste Waffe gibts ab 500 Punkten (Lance Corporal)

Die 2te ab 9000 Punkten (Max. 10 000)

Is noch ein weiter Weg für mich :(

Weiter kann ich es noch nicht sagen...

Also 500 kann nicht sein, ich hab um die 600 und noch keine Waffe frei!

Hab aber gelesen das man ab 1000 Punkten (lance Corporal) die erste frei hat.

Und dann erst ab 10000 erscheint mir ein bischen weiter Sprung... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab hier irgendwo gelesen dass die neuen Waffen ab ca. 1000 -1100 Punkten freigeschaltet werden.

Nein, die erste Waffe gibts ab 500 Punkten (Lance Corporal)

Die 2te ab 9000 Punkten (Max. 10 000)

Is noch ein weiter Weg für mich :(

Weiter kann ich es noch nicht sagen...

Aber ne andere Frage : wenn ich einen mit ner schönen neuen tollen Waffe kille kann ich diese dann aufnehmen ?

Ja - kann man, bis zu deinem virtuellen Ableben hast Du dann diese Waffe zur Verfügung (hatte mal eine von einem SpecOps ergattert - hab Sie mir angesehen - fühlte sich gut an - den ersten Gegner platt gemacht - Nachladen - Animation ansehen - und weg war ich...)

Käse!

1Waffe bei der Beförderung zum Lance Corporal...je nach Aktualisierung bei ca. 1000Punkten...zweite Waffe gibts laut Ammiforum bei 6000-7000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nähmlich 248(!) angezeigt bekommen... :blink:

Ja nur wieviele hatten einen guten Ping (sprich stehen irgendwo in Europa)?

Da hatte ich gestern etwa 50 und natürlich alle voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern auf einem, wo ich selber in der Liste einen PING von 186 hatte und

der lief bis auf ein paar vereinzelte Lags sehr flüssig. Also ich verlasse mich nicht auf die angaben im Browser. Connecte meistens ohne Browser, sprich gehe auf direktes Spiel und lande irgendwo auf nem Server !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.