Zum Inhalt springen
DuffY

Wann kommt der Patch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich erinnere mich noch gut an den verkaufsstart von söldner. ein bug biss den anderen ins bein. spielfreude gleich null. die community von söldner war fürchterlich empört, wie man denn nur ein so unfertiges spiel auf den mark bringen kann. habe das game nach einer woche bei amazon verkauft.

als ich mir dann zuletzt die bf2-demo heruntergeladen habe, war ich ebenfalls maßlos enttäuscht. hauptsächlich wegen der tastenkonfiguration, die eigentlich keine ist, weil total verbuggt. aber auch wegen den lags habe ich die demo nur insgesamt eine std gespielt. demo gelöscht- bei der full wird schon alles besser werden.

pustekuchen

habt ihr schonmal versucht über die funkbefehle einen feind zu melden? solltet ihr nicht machen. ich nämlich fliege dann auf den desktop zurück.

manchmal, aus heiterem himmel, lagt das game, sodass jede diashow bei meinem opa wie ein formel1 -rennen wirkt.

tastenkonfiguration kann nicht umgestellt werden. komme so gerade zu fuss klar. an heli-fliegen garnicht zu denken. habe auch keine lust umzulernen, da ich noch bfv spiele (warum wohl?) und dort wunderbar mit meiner persönlichen konfiguration zurecht komme.

schaut doch mal aufs bf2-help-forum...unzählbare probleme, bugs, enttäuschte beiträge. gerne hätte ich noch einen monat länger aufs game gewartet, um mir diese misere zu ersparen.

und jetzt schreibt bitte nicht: "dann spiel doch was anderes." "immer diese gejammer." oder ähnliches. bin fan der esrten bf-stunde und liebe dieses spiel.

bitte ea oder dice oder weißderkikkiwer: BRINGT ENDLICH DEN ERLÖSENDEN PATCH RAUS, SONST WERDE ICH NOCH WAHNSINNIG

Geschrieben (bearbeitet)

Hab keins deiner Probleme...

und bin auch zufrieden. ^^

Ähm naja es liegt wohl an dir dass wenn du Funksprüche meldest dann auch rausfliegst, habe sowas noch nie gehört aber es sollen ja neue Bugs vorkommen.

Spiel doch das alte Bf42. :D Da gibts immernoch genug Server.

Bearbeitet von Manef
Gast
Geschrieben

es ist die frage ob ein patch genügt...

-gestern musste ich im taskmanager dreimal bf2 beenden bei dem reinen versuch mich mit meinem account zu connecten...

-nach jedem laden lande ich entweder auf dem desktop oder noch besser habe danach einen blue screen...

-wenn mich jemand frägt auf welchem server ich bin sehe ich das während ich drauf bin leider nicht...

-der ingamebrowser zeigt bei 90% aller server einen ping von 0 an

vom spielspass fange ich jetzt mal garnicht an... ich finde es auf jeden fall enorm banane das die infs wie flummis übers feld hopfen und dabei noch mit ner mg gezielt schiessen können...

man bekommt zwar jeder map schön mit der entfernung angezeigt (damit die noobs auch ja die fahnen finden) aber ne vernünftige gegnererkennung gibt es nicht... man merkt deutlich das beide meist zögern und der erste der sich traut gewinnt dann meist den kampf...der namen kommt einfach zu spät...

entweder sollte eine waffe dauerfeuer haben oder eben einzelfeuer... stossweise zu schiessen sollte jeder mit etwas übung hinbekommen... wenn ich frisch spawne...ist die kack waffe immer auf 3er schuss eingestellt damit treffe ich null...

die 16er maps machen mir auf jeden fall mehr spass weil sie einfach nicht so hektisch und chaotisch sind...

Geschrieben

also maxi - fast alle deine kritikpunkte bekommt man durch eine einfache sache behoben: üben üben üben - du alter noob *g* *lol*

Geschrieben

ach ja, ich habs gerade tatsächlich geschafft mal ne ganze karte ohne lag und desktop zu spielen. wollte mich gerade freuen und ne flasche sekt aufmachen, da fliege ich doch beim neuladen auf den desktop. da kommt freude auf!!!!

Geschrieben

ja ich habe auch gewisse problme:

1. im multiplayer-browser stürzt das spiel manchmal total ab und es muss der pc neugestartet werden (bis jetzt glaub 3 mal oder so an den 2 tagen wo ich das spiel schon hab)

2. im internet hats bis jetzt nur gelaggt obwohl ich auch nur kleine karten ausgewählt habe und es im singlepayer flüssig läuft.

3. öfters grafikfehler: die schatten von fahrzeugenflimmern am rand und sind teilweise fehlerhaft, und im himmel hab ich manchmal lauter bunte kleine vierecke

4. beim senden eines funkspruches gibt man öfter mal einen oder ein paar schüsse ab, da man ja mit der maus sendet. das ist aufwändig, zeitintensiv und die F- tasten früher waren viel besser.

Geschrieben

...und die neuste überraschung ist: besser ich bewerbe mich niemals als commander. dann kann man nämlich auch wieder wunderbar seinen desktop kommandieren.

man system läuft überigens sonst einwandfrei.

könnte es evtl. sein das bf2 und 7.1.8.9treiberversion sich beißen?

Geschrieben
-der ingamebrowser zeigt bei 90% aller server einen ping von 0 an

stimmt! und vor allem sind bei den meisten server die ping 0 haben auch 0 leute drauf obwohl z.B 30 angezeigt werden! ausserdem hab ich oft im spiel ein dreistelligen ping obwohl der browser auch nach mehrmaligem aktualisieren einen zweistelligen anzeigt

Geschrieben

Aktuell wird schon an einem Patch gearbeitet. Was genau drin sein wird, weiß ich natürlich nicht. Vorrangig geht es um BF2 // ASE, sprich man kann ja aktuell nicht aus dem ASE auf einen BF2 Server connecten. Hoffe mal, dass noch so einige andere Dinge dabei sein werden..

Geschrieben (bearbeitet)

@chris: I GOT STRAIGHT EDGE

@cicero: DU HAST DIE HAARE SCHÖN, DU HAST DIE HAARE SCHÖN, DU HAST, DU HAST, DU HAST DIE HAARE SCHÖN

Bearbeitet von DuffY
Gast
Geschrieben
Chris,24. Jun 2005, 12:13] also maxi - fast alle deine kritikpunkte bekommt man durch eine einfache sache behoben: üben üben üben - du alter noob *g* *lol*

sofern das spiel mal wirklich laufen würde...wäre das üben ja kein problem...aber ich spiele nicht jahrelang mit dauerfeuer um dann auf 3er salven umzustellen welche total käse sind...das ganze spiel ist für public-scheisse ich spiele alle 3monate ne runde und will trotzdem was erreichen ausgelegt...von skill kann da keiner reden...

Geschrieben (bearbeitet)

bin ja mal auf die bewertungen bei gamestar und pcgames gespannt. bei söldner hat nämlich eine zeitschrift die endgültige bewertung vorerst ausgelassen, weil das spiel noch nicht fertig war. und wenn bf2 schon fertig sein soll, dann heißt meine freundin george w. bush.

Bearbeitet von DuffY
Geschrieben (bearbeitet)
entweder sollte eine waffe dauerfeuer haben oder eben einzelfeuer... stossweise zu schiessen sollte jeder mit etwas übung hinbekommen... wenn ich frisch spawne...ist die kack waffe immer auf 3er schuss eingestellt damit treffe ich null...

erm...die Assault und Medic Waffe der Amis hat NUR 3er Salven oder Einzelschuss!!

:edit:

Bearbeitet von Illminded
Geschrieben
Chris,24. Jun 2005, 12:13] also maxi - fast alle deine kritikpunkte bekommt man durch eine einfache sache behoben: üben üben üben - du alter noob *g*  *lol*

sofern das spiel mal wirklich laufen würde...wäre das üben ja kein problem...aber ich spiele nicht jahrelang mit dauerfeuer um dann auf 3er salven umzustellen welche total käse sind...das ganze spiel ist für public-scheisse ich spiele alle 3monate ne runde und will trotzdem was erreichen ausgelegt...von skill kann da keiner reden...

erm...die Assault und Medic Waffe der Amis haben NUR 3er Salven oder Einzelschuss!!

Davon redet er doch..

Geschrieben
bin ja mal auf die bewertungen bei gamestar und pcgames gespannt. bei söldner hat nämlich eine zeitschrift die endgültige bewertung vorerst ausgelassen, weil das spiel noch nicht fertig war. und wenn bf2 schon fertig sein soll, dann heißt meine freundin george w. bush.

Mh, also bei der PCAction hat es 92% bekommen. ;)

Und bei Söldner war ja auch der Fall, das es selbst bei denen in der Redaktion net ging der, also wird BF2 auf jeden Fall getestet, eventuel mit so nem kleinem Kasten mit Bug-Warnung?