Zum Inhalt springen
DuffY

Wann kommt der Patch?

Empfohlene Beiträge

Chris,24. Jun 2005, 12:13] also maxi - fast alle deine kritikpunkte bekommt man durch eine einfache sache behoben: üben üben üben - du alter noob *g*  *lol*

sofern das spiel mal wirklich laufen würde...wäre das üben ja kein problem...aber ich spiele nicht jahrelang mit dauerfeuer um dann auf 3er salven umzustellen welche total käse sind...das ganze spiel ist für public-scheisse ich spiele alle 3monate ne runde und will trotzdem was erreichen ausgelegt...von skill kann da keiner reden...

erm...die Assault und Medic Waffe der Amis haben NUR 3er Salven oder Einzelschuss!!

Davon redet er doch..

Sry for Doppelpost, aber ich denke Illminded meint damit das in der Realität die M16 bei den Amis gar kein Dauerfeuer haben, sondern nur Einzelschuss oder 3er Salven.

Mfg Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da hoffe ich doch mal, dass der kleine kasten ein großer kasten wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,24. Jun 2005, 12:13] also maxi - fast alle deine kritikpunkte bekommt man durch eine einfache sache behoben: üben üben üben - du alter noob *g*  *lol*

sofern das spiel mal wirklich laufen würde...wäre das üben ja kein problem...aber ich spiele nicht jahrelang mit dauerfeuer um dann auf 3er salven umzustellen welche total käse sind...das ganze spiel ist für public-scheisse ich spiele alle 3monate ne runde und will trotzdem was erreichen ausgelegt...von skill kann da keiner reden...

erm...die Assault und Medic Waffe der Amis haben NUR 3er Salven oder Einzelschuss!!

Davon redet er doch..

Sry for Doppelpost, aber ich denke Illminded meint damit das in der Realität die M16 bei den Amis gar kein Dauerfeuer haben, sondern nur Einzelschuss oder 3er Salven.

Mfg Firehand

.. dann sei mir - für den Fall dass - hiermit verziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht was Ihr hab - ich spiele unter W2K und habe eure Probs nicht, ausser das der Ping bei den Servern besser sein könnte, damit dieses leichte Geruckel weg ist...

Aber sonst kein Grund zur Klage... *grins*

Ob das wohl am schrottigen, ich telefoniere nach Hause, und bin dabei noch Bunt wie ein Hippie auf LSD - Win XP liegt? *kotz*

PS: das Einzige was mir zur Demo aufgefallen ist, ist die höhere Hardwareanforderung.

Wenn der Patch kommt gut - wenn's noch dauert - auch gut. :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY, mal ein kleines feedback von mir

also ich hab hier 2 rechner laufen und beide mit BF2 (2 originale versteht sich) das eine system:

xp professional

amd2600+

ati 9600xt

1 gig ram

und das andere:

xp professional

amd3000+

nvidia 6800 ultra

1 gig ram

beises läuft im singleplayer,lan und online bestens, keine probleme mit beiden rechnern auf verschiedenen servern online und das über dieselbe normale dsl leitung ohne probs.

von daher kann ich nur sagen die haben da gute arbeit geleistet!!! am spiel wird es wohl eher nicht liegen, denke ich!!

greetz

EDIT: am inet-menü muessen sie noch etwas arbeiten das ist wiederum sehr langsam im aufbau, das war bei bf42 doch erheblich besser :)

Bearbeitet von nordi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.