Zum Inhalt springen
Ich22

Headset

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Muss ich für Bf2 ein Headset haben oder geht das Spiel auch ohne Headset?

Ansonsten werde ich mir gleich eins kaufen! :D:D

Geschrieben

Nein natürlich nicht, auch wenns empfehlenswert wäre. ;)

Geschrieben

Hallo

Was heißt empfehlenswert macht Bf2 mit Headset mehr Spass?

Wieviele Haben denn ungefähr ein Headset währtend des Spiels in benutzung?

Geschrieben

also ich habe eins,

aber ich spiele über Teamspeak.

Das haben die meisten Clanserver. :D

Geschrieben
Hallo

Was heißt empfehlenswert macht Bf2 mit Headset mehr Spass?

Wieviele Haben denn ungefähr ein Headset währtend des Spiels in benutzung?

Empfehlenswert deswegen, weil du dich dann mit deinen Teamkollegen z.b. unterhalten kannst, und wenn du z.b. mal in einem Clan spielen willst ist ein Headset sowieso meistens Plicht. B)

Zur zweiten Frage, keine Ahnung werden aber viele sein. :)

Geschrieben

Kann mir einer sagen wieviel so ein Teil ungefähr kostet?

Muss ja nicht gleich das beste sein!!

Geschrieben

Also, hatte eins vom Heinze&Boleck für 6Euro, so ziemlich das billigste was de finden wirst. ;)

Hat aber bei mir auch nur ein halbes Jahr gehalten. *lol*

Ich werde mir in naher Zukunft dieses hier zulegen. B) (hat in der Gamestar 80% bekommen)

Mfg Firehand

Geschrieben (bearbeitet)

also

1. finde ich mit headset hat man einfach auch nen geilen sound, und man kann auch bessa den "gegner orten", sprich das entstehende geräusch verfolgen.

2. alle clanspieler habn ein headset - Teamspeak

3. mein Headset - goil

zwar bietet ja jetzt BF2 auch eine art TS an, aber ich habs no net ausprobiert und auch noch keinen erfahrungsbericht gelesn!

FAZIT: leg dir eins zu! :D;)

und wenn du es mal ausprobiern willst, von wegn Teamspeak und so, kannst ja bei uns im Clan vorbeischaun. B)

dere

Bearbeitet von HomerJR
Geschrieben
zwar bietet ja jetzt BF2 auch eine art TS an, aber ich habs no net ausprobiert und auch noch keinen erfahrungsbericht gelesn!

also die soundquali beim "Battlefield-TS" ist schon eindeutig besser als beim normalen teamspeak..da war ich doch sehr positiv überrascht

Und ja ich finde ein Headset bei BF2 auch sehr nützlich..Mittlerweile hört man auch immer mehr leute die es benutzen..

Vorgestern auf sonem Ami-Server gewesen...meine Herren der squadleader klang wie frisch ausm Army-Camp...GO GO GOOOOOOOO!!!!!! :ph34r:

Geschrieben (bearbeitet)

also die soundquali beim "Battlefield-TS" ist schon eindeutig besser als beim normalen teamspeak..da war ich doch sehr positiv überrascht

Und ja ich finde ein Headset bei BF2 auch sehr nützlich..Mittlerweile hört man auch immer mehr leute die es benutzen..

Vorgestern auf sonem Ami-Server gewesen...meine Herren der squadleader klang wie frisch ausm Army-Camp...GO GO GOOOOOOOO!!!!!! :ph34r:

aber im TS kann man ja die Quali einstelln! muss also mal die gleichen qualis vergleichn!

oh man, ami server - muss ich auch mal ausprobiern, is sicha lustig! *gg*

goil is der sound auf der einen map wo da die halle steht( ja ich weiß, welche map meint er da jetzt??? ) aber egal, auf jeden fall hallt des wirklich geil, so wie halt in echt. einer ausn clan hat die sound settings niedrig ghabt und bei dem war nix mit hallen. also soundsettings hoch stelln, dann gibts echt fetten sound!

dere

Bearbeitet von HomerJR
Geschrieben

Ich habe mir gerade ein Headset zugelegt / was erwartet mich heute abend wenn ich es ausprobieren will, plug and play ?

Geschrieben

Rollo, ich habe das Sennheiser 155 Headset damals schon für teures Geld für BF1942 gekauft. Bei BF2 lief es mit der Demo völlig unproblematisch und im "richtigen" Spiel erkannte er dann das Mikro auf einmal nicht...warum auch immer?! 2 Clan-Kollegen haben das gleiche Problem gehabt. Also Sound gibt es ohne Probleme und wirklich per Plug & Play, jetzt muss ich aber gestehen, dass ich das Mikro bisher in BF2 nicht noch einmal versucht bzw. genutzt habe. Wird aber bestimmt problemlos bei dir funzen.

Geschrieben

Was ich mich auch noch frage wie man am Teamspeak teilnehmen kann ? Registrierung irgendwelche Nummern eingeben wo und wie ?

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn der BF2-Server das gleich mit anbietet, brauchste nix machen (außer "push to talk" mit Taste b...), gestern hat auch jemand geredet, den ich gehört habe, aber geantwortet habe ich nicht, da ich eh grad in die Koje wollte.

Wenn du den TS eines anderen Servers nutzen willst, z.B. den eures Clans, dann machst du das besser weiterhin über das separate TS-Programm.

Bearbeitet von Eilzustellung
Geschrieben (bearbeitet)

Meinst du Teamspeak übern nen TS server oder das ingame Speak?

Ingame musst du (was ich weis) in nem Squad sein dann einfach B drücken und sprechen. (B gedrückt halten solange du sprichst.

Hoffe das war die antwort auf deine frage.

LG

McMex

P.S. Der Server muss das natürlich unterstützen.

** ble die ""geile Postzustellerin war schneller"" hehe :D:D:D

Bearbeitet von McMex