Eilzustellung 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Lol, McMex, ich habe es per "Eilzustellung" geschrieben
Rollo 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Mir gefällt Sie auch Werd mich mal reinstürzen - learning by doing. Kann eigentlich auch nicht so schwer sein so wenig Threads die ich zu diesem thema gefunden habe DANKE jungs und MÄDEL´s
UselX 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 (bearbeitet) Ich möcht mir jetzt auch noch gern n headset zulegen und hätte da auch noch die eine oder andere frage. da ich auf eax in nicht geringer lautstärke nicht verzichten möchte, werden leider die anschlüsse am pc knapp. da ist eben nur noch 1x micro frei. darum möchte ich gern ein usb-headset haben, am liebsten sogar nur mono. wird das von bf2 (ingame voip) problemlos ohne rumgemuscher unterstützt ? und hör ich dann auch wirklich nur meine teamkollegen im headset und den gefechtslärm wie gehabt in surround? weiss da vielleicht jemand rat? Bearbeitet 31. Juli 2005 von UselX
ice@BuFu 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 Also wenn beim Tank-fahren die Halsschlagadern von den Kettengeräuschen vibrieren sollen: Klick mich fett! Ton finde ich genial und mit Hilfe der mitgelieferten Software lässt sich alles aber auch wirklich alles einstellen!
UselX 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 Habs jetzt tatsächlich doch noch hinbekommen mit dem ingame voip. Ich benutzte jetzt ein standmikrofon und brauch deshalb auf den fetten surroundsound nicht verzichten. Folgendes musste ich tun in verbindung mit meiner 7.1 ac`97 ONBOARD soundkarte: -treiber aktualisieren -in den soundoptionen auf Softwaremodus einstellen -mikrofonleistung verstärken -Sound; musik; und sprachausgabe ordentlich watt leiser stellen und siehe da, s funzt prima! Hammersurround und mit glasklar übermittelter ingame voip . ich bin begeistert, danke dice, fettes Game!